Male Alpha von xxxsabixxx ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hier also meine erste Geschichte zum Thema Teen Wolf :) Ich habe die Serie erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt und sie gnadenlos durchgesuchtet. Kurz gesagt: Ich liebe sie & musste unbedingt etwas dazu schreiben! Es werden schätzungsweise 5-6 Kapitel. Charaktere: Stiles, Scott, Derek, evtl. Lydia Pairing: Stiles/Derek Warnung: keine --------------------------------------------------------------------- Er kann Derek nicht wirklich in die Augen sehen, also beobachtet er Scott dabei wie er im Raum auf und ab tigert. Der verkohlte Holzboden knarrt bei jedem seiner Schritte und er wirbelt Staub auf, welcher im Licht der einfallenden Sonnenstrahlen weiß zu leuchten scheint. Das Wetter ist wirklich gut. Hätte Derek sie nicht aufgefordert nach der Schule „sofort“ bei ihm zu erscheinen würden er und Scott nun wohl auf dem Lacrosse-Feld stehen und ein wenig trainieren. Stiles möchte wirklich in die erste Reihe und wenn draußen die Sonne scheint hat er das Gefühl als wäre er ein wenig besser als sonst. Fokussierter, obwohl man vielleicht eher das Gegenteil vermuten würde. „Wir müssen zusammenarbeiten.“, sagt Derek gerade. Scott sieht nicht begeistert aus, er verzieht den Mund und fährt sich durch die Haare. „Aber…“ Er dreht ihm den Rücken zu und geht einen Schritt in Richtung Fenster. Er sieht nach draußen, beunruhigt, als würde dort etwas Schreckliches lauern. Vielleicht ist es auch so. Vielleicht nicht. „Ich verstehe das nicht! Wieso? Was ist ihr Ziel?“ Ein Alpharudel ist in der Stadt. Derek hat ihnen schon gestern alles dazu erzählt – was so gut wie gar nichts war. Er sprach es nicht aus, aber sein angespannter Gesichtsausdruck (nicht dass Derek jemals wirklich entspannt aussah), lies erahnen dass er besorgt war. Nun, zugegeben, wer wäre nicht besorgt wenn ein paar übernatürliche Wesen mitten in der Nacht eine Drohung auf deiner Haustüre hinterlassen? Er hätte mit „Derek“ geantwortet. Nun. Stiles fühlt sich nicht gut bei der ganzen Sache. Nach dem Treffen gestern hatte er sofort mit einer ausgiebigen Recherche begonnen, welche schließlich in eine unerwartete Richtung gewandert war. Dank seiner Neugier und einer (ziemlich hohen) Dosis Ritalin hatte er die ganze Nacht nicht geschlafen. Wie spät – oder früh, es tatsächlich war, war ihm erst klar geworden als sein Vater an seiner Zimmertür klopfte um ihn für die Schule zu wecken. Er hatte alle möglichen Schlagworte eingegeben, (die Suche nach Alpharudeln war wenig ergiebig) nur um am Ende bei „Alpha Males“ zu stocken. Es war eine Porno Website – eine schwule wohlgemerkt – und im Normalfall hätte er das Fenster wohl einfach wieder geschlossen. Es war kein normaler Fall. Er hatte an Derek denken müssen und es hatte ihn ziemlich amüsiert darüber nachzudenken wie dieser wohl auf die Videos reagieren würde. (Alpha hieß letztendlich alt und behaart). Ja, er hatte sich ein paar angesehen. Aus reiner Neugier. Wie bei einem Autounfall bei dem man einfach nicht wegsehen konnte. Nur um das klarzustellen – er hatte sich dabei NICHT angefasst! Und er hatte sich dabei nicht(!) aus welchen Gründen auch immer, Derek vorgestellt. Er konnte ihm heute nur nicht in die Augen sehen. „iles! Was sagst du dazu?“ reißt Scott ihn aus seinen Gedanken. Er zuckt zusammen und spürt wie ihm Hitze ins Gesicht steigt „Ja...ähm...Zusammenarbeit klingt gut!“ auf seinen Wangen kann man bestimmt rote Flecken sehen. Er hat keine Ahnung ob sie noch bei diesem Thema sind. Vermutlich. Was Entscheidungen angeht ist Scott der zögerlichste Mensch den Stiles kennt und er kennt viele Menschen. Theoretisch zumindest. Außerdem ist er friedliebend und geht Konflikten wenn möglich aus dem Weg. Meistens rettet ihn sein unnachahmlicher Hundeblick, doch in diesem Fall wird das wohl leider nicht helfen. Das Alpharudel ist nicht seine Mom und sie wollen bestimmt nicht dass er ihren Abwasch erledigt oder die Wäsche sortiert. „Wir brauchen einen Plan um sie aufzuhalten.“ Stiles stockt und macht eine fahrige Handbewegung. „Was auch immer sie wollen… Oder wen. Einen von euch? Wer sind sie überhaupt? Wie viele? Haben sie einen Bau irgendwo im Wald, den wir beschatten könnten? Vielleicht können uns die Argents dabei helfen. Allison- “ Er sieht auf und trifft Dereks Blick. Es ist weniger unangenehm als erwartet und er schafft es die Gedanken von eben beiseite zu schieben. Der Dunkelhaarige hat beide Augenbrauen gehoben und schaut ihn an als wäre er der letzte Idiot. Stiles verdreht die Augen „Na gut, kein Bau.“ und weil Derek krampfhaft die Zähne zusammenbeißt „und keine Argents. Verstanden.“ „Vorerst.“, fügt er hinzu nur um Derek auf die Nerven zu gehen. Scott sieht nicht begeistert aus, zuckt jedoch nur ratlos die Schultern. „Ich denke uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten.“ Derek gibt einen grollenden Ton von sich, den man mit etwas Fantasie als zustimmenden Laut deuten kann (Ihm scheint das Ganz und gar nicht zu gefallen, doch ihre Handlungsmöglichkeiten sind momentan wirklich etwas eingeschränkt) und lehnt sich gegen die knarrende Treppe. Stiles nickt und wuschelt seinem besten Freund aufmunternd durch die dunklen Haare. Er hat das schon als Kind gemocht. „Wir sollten mit Deaton über Möglichkeiten sprechen unsere Häuser abzusichern.“, fügt Scott nach einem Moment nachdenklich hinzu und Stiles legt einen Arm um seine Schulter. Er ist ein winziges Stück größer als Scott, deswegen ist es keine unangenehme Haltung. Er runzelt die Stirn. Er weiß nicht was er von Deaton halten soll - der Mann scheint erschreckend viel zu wissen und war immer ein wenig geheimnisvoll. Stiles findet das beunruhigend, aber Scott sieht ihn wohl als eine Art Vaterersatz, also verkneift er sich einen Kommentar. (Er kann das, wenn er möchte!) In Gedanken versunken streichelt er über Scotts Rücken und sieht wie dieser langsam einen Mundwinkel hebt, ehe er sich seufzend in seine Berührung lehnt. „Wir versuchen erst einmal rauszufinden was dieses komische Zeichen bedeutet und was wir sonst noch in Erfahrung bringen können. Ich rede heute Abend mit meinem Dad.“ --------------------- Ich hoffe es hat euch gefallen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)