Lange Geschichte, kurzes Ende von Niki2001 ================================================================================ Kapitel 5: Das Mädchen, der Frosch und der Drache ------------------------------------------------- Der Tag verlief am Morgen wie jeder andere. Ich ging zum Fluss und versuchte einen Fisch zu fangen. Nachdem ich dies geschafft hatte, machte ich ein Feuer und grillte diesen. Als ich diesen gegessen hatte, ging ich schnell im Fluss baden. Diesmal hatte ich nicht das Gefühl beobachtet zu werden. Danach ging ich zu meinen Sachen und packte alles zusammen. Das Feuer machte ich noch schnell aus. Dann machte ich mich auf den Weg in den Wald. Ich wusste nicht wohin ich gehen würde, doch ich kannte mich sowieso nicht aus, deswegen war es sowieso egal. Auch wenn es meine Eigene Entscheidung war in den Wald zu gehen, zuckte ich bei jedem einzelnen Geräusch zusammen. Manchmal war es wirklich schon peinlich. Da ich mich auch vor Vögel und Grillen erschreckte. Ich ging sehr lange Zeit einfach nur Ziellos umher und mir wurde etwas mulmig zumute, doch warum konnte ich nicht genau deuten. Auf jeden Fall setzte ich mich irgendwann an den Rand und lehnte mich gegen einen Baum. Ich war so müde, ich sollte jedoch nicht einschlafen. Jedoch übermannte mich die Müdigkeit und ich schlief ein. Ich schlief sehr friedlich, doch mein Erwachen war nicht unbedingt erfreulich. „Komm schon Lizbeth wach auf.“ rief jemand während er an meinen Schultern rüttelte. Ich rieb mir die Augen und machte diese verwirrt auf. „Ich heiße nicht Lizbeth.“ sagte ich verwirrt und noch immer verschlafen. „Ach Lizzy hast du schon wieder deinen Namen geändert? Es sollte mich nicht stören, immerhin liebe ich dich und wir sind seit Jahrhunderten verlobt. Doch du hast mir wirklich einen Schreck eingejagt, als du verschwunden bist.“ sagte der Mann sorgend und tätschelte dabei meinen Kopf. Ich schlug seine Hand weg und stand auf. „Das muss ein Missverständnis sein. Ich bin mit niemanden verlobt und ich habe meinen Namen auch nicht geändert.“ versuchte ich ihm klar zu machen. Doch er schien davon nicht begeistert und versuchte mich zu küssen. Ich stieß ihn so gut es ging von mir fort. Doch es brachte nichts. Er drückte mich zu Boden und verletzte mich auch dabei. Ich konnte spüren wie mir das Blut an meinem Bein entlang ran. Mir wurde schwarz vor Augen, als mein Kopf gegen etwas Hartes schlug und kurz darauf fiel ich in Ohnmacht. Ich wusste nicht was mit mir passieren würde, ich war besorgt. --------------------------------------------------------------------- Ich hörte Stimmen, doch ich konnte sie niemanden zuordnen. Sie waren mir unbekannt, auch konnte ich nicht verstehen was diese sagten. Ich hörte nur kleine Fetzten, die für mich keinen Sinn ergaben. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch diese wollten dies nicht wirklich. Auch störte es mich, dass meine Kehle so trocken war. Sobald ich mich wieder normal bewegen konnte, musste ich meine Wasserflasche aus meinem Rucksack holen. Als meine Augen nun offen waren, konnte ich sehen, dass ein junges Mädchen vor mir stand. Ein bisschen weiter hinter ihr saß ein Frosch. War dies ein Dämon, fragte ich mich. Wahrscheinlich, weil es sonst unlogisch wäre. Ich war verwundert, dass ich meine ganze Lage für nicht unlogisch hielt, sondern nur für verwirrend. „Du bist endlich wach, ich habe mir schon Sorgen gemacht. Mein Name ist Rin und wie ist deiner?“ redete das Mädchen auf mich ein. „Freut mich. Mein Name ist Leia.“ bemühte ich mich so normal wie möglich auszusprechen. „Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Das da hinten ist Jaken und dort liegt Ah-Uhn.“ redete sie fröhlich weiter. Erst nun bemerkte ich, dass zu meiner linken ein riesiger Drache lag. Wie konnte ich diesen übersehen? Auch lag zu meiner linken mein Rucksack. Ich versuchte mich ein bisschen mehr auf zusetzten, doch dies missglückte mir. „Bleib noch ruhig liegen, als Sesshomaru sama dich hierhergebracht hat, hast du furchtbar ausgesehen.“ sagte Rin mit einem sorgenden Ton. „Sesshomaru?“ fragte ich in einer Mischung aus Schock, Hoffnung und Überraschung. Meinte sie den Sesshomaru, den ich suchen sollte? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)