Slytherin lion von cece20 ================================================================================ Kapitel 4: beim Barte Merlin ---------------------------- " Katie" rief Cassy und flog neben der braunhaarigen her. Diese war im Quaffel besitz und warf eben diesen zu Cassy. Sofort schoss diese los, wich einem Klatscher von George aus und versenkte ohne Probleme den Quaffel in die Ringe der anderen. Gerade trainierten die Gryffindors. Oliver hatte zwei Teams eingeteilt mit je zwei jägern, da Angelina nachsitzen musste. " Richtig gut" meinte Katie und gab Cassy Highfive. 100 zu 60 für das Team Ginger wie sich Katie und Cassys Team nannte. " Na los Alicia" knurrte eine leicht verstimmte Anna und sah böse zu der Grinsenden Cassy.   Anna war nun im Quaffel Besitz und flog in einem irrem Tempo das Feld entlang, als Cassy ihr den Quaffel abnehmen wollte machte Anna plötzlich eine Sturzflug und ein Klatscher kam direkt auf Cassy zu. Der Klatscher traf die Löwin direkt in den Magen und sie stürzte vom Besen.   "Scheiße Cassy " schrie Anna und flog ihrer Schwester im Sturzflug hinterher. Kurz vorm Boden bekam sie, sie noch zu fassen. Nun lag Anna auf dem Besen und hielt Cassy grade so noch an dem Handgelenk fest. Noch fünf Meter lagen zwischen der in der Luft baumelnden und dem Boden.   "Alles ok Cassy" fragte George der nun unter Cassy flog. Freihändig hielt der Rotschopf seinen Besen in der Luft und packte Cassy an den Hüften und zog sie zu sich auf seinen Besen. " Ja " meinte diese geprässt. George flog mit ihr zum Boden und sobald Cassys Füße die Erde berührten sackte ihr die Beine weck. " Gott mein Gerz" stöhnte die grauäugige " ich glaube das reicht für Heute" meinte Oliver , der nun auch wie der Rest der anderen auf dem Boden landete, seltsam verstimmt.   Als Anna in die gleiche Richtung sah, konnte sie mehrere in grün gekleidete Personen ausmachen die auf dem weg zum Stadion waren. "oh nein die Slytherins" stöhnte Alicia. Und auch von Cassy war ein Stöhnen zu vernehmen , allerdings ein schmerzhaftes. " Cassy falls du nicht vor den Slytherins aussehen möchtest wie ein Weichei solltest du dich jetzt hinstellen" flüsterte George der am Boden hockenden zu. // Oh mega Fehler George// dachte Anna und schon erbte schon eine Killer blick von Cassy" schnauze George" knurrte diese und kam schwerfällig auf die Beine. Einen ihrer Arme hatte sie um ihren Bauch gelegt den Anderen erhoben und hielt George warnend einen Finger entgegen.   " Ach haben die Gryffindors ärger im Paradies." Meinte eine Stimme abfällig hinter Cassy" halt dein Maul Montag... Beim Barte Merlin"   während sie sprach drehte Cassy sich um um dem Slytherin ins Gesicht zu sehen doch als sie diesen zum ersten Mal im Quidditch Outfit sah fielen ihr fast due grauen Augen aus dem Kopf. Eigentlich sahen alle ziemlich gut aus. " Pah Mineth wohl so erfreut mich zu sehen" Cassy knurrte und legte sich jetzt auch noch den anderen Arm um den Bauch. " Halt einfach nur einmal in deinen verschissenen Leben deine Klappe Montague" warf Cassy ihm an den dunkelhaarigen Kopf. " Du wagst es dIch mich zu beleidigen du dreckiges Halbblut" knurrte Montague bedrohlich und kam auf Cassy zu. Trotz der etwa 30 Zentimeter unterschied, blickte due Gryffindor dem Slytherin angriffslustig in die Augen. // Tja eine verletzte und wütende Cassy ist nun mal eine Gefährliche Cassy. Selbst für Schlangen// dachte Anna und sah den Rest der Slytherins herausfordernt an. " Komm wir gehen" Katie packte Anna am Handgelenk und zog sie hinter sich her. Genauso wie Cassy die Montague immer noch mit ihren Blicken töten zu wollen schien. ( Geiles Deutsch Celine😆)             " Hey Anna und Cassy" rief Wood später im gemeinschaftsraum der Gryffindors. Sofort drehten such die beiden Schwestern, welche auf einem Sofa vor dem Kamin saßen zu dem Quidditchvernatiker um. " Was ist denn?" Fragten beide gleichzeitig und jagten damit ein paar Leuten im Gemeinschaftsraum einen kalten Schauer über den Rücken. " ich möcht euch beide in meinem Team haben" meinte Wood plötzlich und hatte due volle Aufmerksamkeit aller Gryffindors. " Als ersatzjäger" sprach er weiter.  Und die Augen der Schwestern weiteten sich. " Ja. Ja . Gerne" meinte Cassy und nickte bei jedem Wort. Anna wiederum sprang auf und viel Wood um den Hals. " Jaaaaaa. Sehr gerne Wood" jubelte die Blonde. Cassy sollte eigentlich schon Schlafen konnte dies aber nicht. Gerade legte sie den dicken Wälzer über Zaubertränke zur seite und wollte sich den nächsten nehmen als etwas gegen das Fenster klopfte. Mit einen Blick auf die anderen Betten stieg sie aus dem Bett und tappte Barfuß zum Fenster. Vor diesem sahs ein großer Bardkauz und schien etwas ungeduldig. Kaum hatte Cassy das Fenster geöffnet flog der Vogel auf ihr Bett. Die Eule hielt eine leicht zerknitterten Brief un Schnabel. Nachdem Cassy dem Vogel den Brief abgenommen hatten und ihm eines der Leckerlis als Bezahlung gab flog der Bardkauz auch schon wieder weg. Neugierig setzte sich Cassy auf ihr Bett und öffnete den Brief.     Liebe Cassy, Hey ich bins Gugu, eigentlich wollte ich dir schreiben wie toll alles läuft und so aber ich weis ja das ich dich nicht anlügen kann. Also die Saison hat noch nicht mal richtig angefangen und schon sind sechs von uns verletzt.  Ein paar Sponsoren sind abgesprungen und unser bester Jäger will zu den Rumänen wechseln. Aber genug davon.  Es ist so typisch, dass ich nur über mich selbst spreche Es tut mir leid. Ich hoffe dir geht es gut. Pass auf dich auf vorallendingen jetzt wo Sirius Black auf freien Fuß ist. Hab dich lieb Gugu.     Cassy musste stark ein Kichern unterdrücken. Gott Gugu. Sie legte den Brief auf das schränkchen neben ihrem Bett und murmelte sich unter der Decke ein, keine fünf Minuten später war sie im Land der Träume.         Hey ich werd das mut der Challang doch ein bisschen ändern , ich makiere die zeilen aus dem Lied. Diese sind allerdings auf deutsch und ihr müsst mir schreiben welches Lied und Interpret es ist. Viel Glück 🍀 eure Céline             Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)