Zum Inhalt der Seite

Slytherin lion

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
.


Ja ich weiß mega kurz ist auch nur ein Übergangs Kapiteln. Also und ich möchte euch eine Challang mitteilen. Ab nun werde ich in jedem Kapitel einen Song verstecken. Zb einen satz aus diesem mit deutscher übersetzung.. Oder einfach der Titel und wer am schnellsten den Song herausgefunden hatte darf . sich seinem Lieblingspairing einen Oneshot wünschen.. Das mache ich übrigens jedes Kapitel wieder neu. Also hat fast jeder mal die Chance zu gewinnen. Also viel 🍀 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

five seconds of sommer

Am Samstag saßen Anna und Lie am Frühstückstisch. Anna mit tierischen Kopfschmerzen und Lie unterhielt sich mit Ginny und Luna. Die Türe der Halle schwang auf und eine Gähnende Cassy kam zusammen mit Ewe in dem Raum. So wie fast alle trugen die beiden noch ihren Schlafanzug. Da es ja noch Sommer war trug Ewe ein T-Shirt welches dunkelgrün war und eine weiße Hose. Und Cassy trug ein Shirt, von Gugu, einen ihrer älteren Brüder. Dieses ging ihr bis zu dem unterem teil ihres Oberschenkel. Es war ein Triko der Falcons. Einer Quidditch Mannschaft. Auf dem Rücken stand Mineth und eine große 3. Darunter trug Cassy eine Männerunterhose die vieleicht 5 Zentimeter unter dem Oberteil heraus guckte. Auch Anna trug noch ihren schlafie. Ein schwarzes Top und weiße Hotpants . Lie trug ein Nachthemd mit Gryffindor Print. " Hey C.M. Siehst heute echt perfekt aus" rief jemand vom Slytherin Tisch und jemand anderes Pfiff. Doch dafür hatte Cassy keine Zeit denn Lie fing an laut zu schreien. " She looks so perfect" und erschreckte damit sogar Snape der gerade hinter der Gryffindor stand um zum Lehrertisch zu gelangen. " Lie komm runter 5 Second of Sommer will das du runter kommst" meinte Cassy und sah verzweifelt zu Lie . Anna hielt sich die Ohren zu und Snape sah doch wirklich geschockt aus. Nun hielt Lie endlich den Mund und sah mit großen Augen auf ihre Socken. " Es tut mir leid Professor" meinte Cassy und verbeugte sich sogar vor Snape. " Das ist mir eigentlich ziemlich egal" schnarrte der Tränke meister und zog denn Gryffindors auch noch Punkte ab. ",Und sie Miss Mineth," er zeigte auf Lie," kommen mit in mein Büro".Dan verlies Snape zusammen mit Lie die Halle. Und erst als diese Aufstand sah man das das Nachthemd recht Figur betont war.

" Mmh die ist meine nächste" meinte Cassius Warrington am Slytherin Tisch. Dieser sah mit einem vielsagenden Blick hinter Lie her. " Alter das kannst du nicht bringen" meinte Adrian Pucey neben ihm. " Warum denn nicht lass denn armen jungen doch mal seinen spaß" meinte Graham Montague und stieß Pucey in die Rippen. " Hey ich wollte ja nur unserer Warrington vor einer Furie retten." Meinte Pucey beschwichtigend und hob die Hände. " Hey Leute heute ist Training" meinte Flint der hinter den dreien aufgetaucht war. " Was !!!" Stöhnten die drei gleichzeitig. " Hört auf zu mähren ihr Mädchen ,wir haben in drei Wochen ein Spiel gegen Gryffindor." Knurrte der Kapitän der Slytherins. Dann verschwand er auch schon wieder Richtung ausgang der Halle.
 

" Ihr tut mir echt leid" meinte Anna und sah Katie mitleidig an." Oliver hat sie echt nicht mehr alle" meinte auch Cassy und klopfte Katie auf die Schulter. " Stimmt dreimal die Woche 3 stunden Training ist eindeutig zu viel" knurrte diese. Gerade waren die drei auf den Weg zum Quidditchfeld. Dort hatten die Gryffindors nämlich Training. Anna und Cassy waren zwar nicht im Team durften heute aber mal zu gucken. " Hey Oliver" rief Cassy über das Feld hinweg. Wood sahs bereits auf seinem Besen und kam nun auf die drei zugeflogen. " Hey Mineths wollt ihr mit Trainieren." Rief Wood sobald er in hörweite war. " Gerne" riefen die beiden zurück und wurden dan auch schon von Katie in die Kabinen gezogen um sich umzuziehen. Heute wäre bestimmt ein richtig geiler Tag



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück