Zum Inhalt der Seite

Slytherin lion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Jahr fängt ja Prima an

" Anna, chill" knurrte Cassy später am Gryffindortisch und sah ihr großen Schwester mit einem bösen Blick an. Die Blonde fuhr sich immer wieder durch die Haare und hatte ein echt nerviges Grinsen im Gesicht.

" Warum sollte ich Fred Weasley hat mich geküsst" meinte sie verträumt. " Aber nur auf die Wange. " meinte Ewe und stopfte sich etwas von dem Köstlichen Essen in den Mund. Lie nickte zustimmend.

" Na und das gatte dich bestimmt was zu bedeuten" meinte Anna und klammerte sich an den letzten Anker für ihre Behauptung das Fred auf sie stand.

" Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Anna." Meinte Hermine welche neben der 17 jährigen sahs. " aber Fred hatte eine Wette mit Lee Jordan verloren. Und du warst Lees Einsatz." Und da war von Anna ein knurren zu vernehmen.Böse sah sie zu dem rotschopf und ihre blauen Augen schienen Funken zu sprühen. Dan donberte Anna ihre Gabel in das Steak , welches vor ihr auf einen Teller lag. " Hey Mineth das Steak hat dur nichts getan." Meinte Fred kichern. Dieser sahs übrigens fünf Plätze weiter weg neben seinem Zwilling George. George sah seinen Bruder verzweifelt an und wollte diesen wohl grade davon abhalten sich sein eigenes Grab zu schaufeln als Lie meinte." Stimmt das Steak hat ihr nichts getan aber wäre würde ich mal überlegen." Mit diesen Worten stand die 15 jährige auf und ging aus der Halle , Ewe hinterher. " Häh" kam es nun aus der Richtung des verwirrten Weasleys. // Fred also ich würde jetzt an deiner Stelle die Schnauze halten// dachte Cassy mit eine Blick auf Anna welche das Steak vor ihr nun umständlich und auch ziemlich brutal zerschnitt. Bestimmt stellte sie sich vor das Steak wäre Fred. " Komm Anna lass uns hochgehen" Meinte Cassy und sah auf das nun völlig zerstörte Steak , welches nun ehr aussah wie gut geröstetes Gehacktes. Doch es war ein Fehler Anna vorzuschlagen hoch zu gehen da diese nun aufstand ihr krug mit Wasser mut nahm und diese über Fred kippte. " Tschüss Weasleylein" meint Anna zu dem völlig nassen Fred und küsste ihn auf die Wange. " Komm Cassy" Anna hackte sich bei ihrer jüngeren Schwester ein. Diese musste sich echt ansträngen nicht laut los zu lachen. Das letzte was Cassy hörte bevor Die großen Flügeltüren der Halle sich schlossen war ein Kommentar von Professor Snape zu Ptofessor McGonagall. " Das Jahr fängt ja Prima an Minerva."
 

" Jungs sind solche Arschlöcher" schimpfte Anna sobald sie und Cassy im Gryffindor Turm waren. Das alle anderen die im Gemeinschaftsraum Jungs waren juckte sie herzlich wenig. Das einzigste was sie interessierte war sich über Fred Weasley aufzuregen. Dieser Gott verdammte Mistkerl hatte sie einfach auf die Wange geküsst , obwohl er seid der dritten Klasse weiß das Anna un ihn verliebt ist. Erst als Cassy eunen Schmerzenslaut von sich gab bemerkte Anna das sie das Handgelenk ihrer Schwester schmerzhaft doll drückte. " T'schuldigung" meinte sie und ließ das Handgelenk dee Jüngeren los.

" Weist du was Anna hatte due hat sich aufgeführt wie eine Veela due abgeblitzt wurden ist" ertönte es vom Eingang des Gemeinschaftsraums. Gerade traten Fred und George Wealsey in den Raum. " Alter manchmal bist du echt total dumm" knurrte George seinem Bruder zu. Anna stiegen Tränen un die Augen und sue rannte so schnell sie konnte in ihren Schlafsaal. " Was zum..." Fing Fred an und sah Cassy hilfe suchend an , doch diese sah ihn nur Böse an und drehte sich weck. Dann marschierte sie fast so stolz wie ein Slytherin Richtung Mädchenschlafsälle.

Völlig verloren stand Fred im Raum und sah sich um.
 

Annas Sicht:

Oben in meinem Schlafsaal ,welchen ich mir mit Katie, Angelina und Alicia teilte, schmiss ich mich auf mein Bett und fing hemmungslos an zu Heulen. Ich klang bestimmt wie ein Schlosshund. Gott Fred war manchmal so dumm. In diesem Punkt muss ich George leider immer recht geben.

" Anna alles ok" hörte ich plötzlich due Stimme von Alicia. Mut warscheinlich endlos geröteten Augen sah ich auf und begegnete drei drei bedorgten Augenpaaren." Das Jahr fängt doch schon mal Prima an oder" schniefte ich und erinnerte mich an Snapes Kommentar. " Anna dies ist dein letztes Jahr an Hogwarts wie wär's wenn du Fred einfach vergisst und wir einfach zusammen ein paar Jungs vernaschen." Meinte Angelina mit ihrer offene Art. Und sofort musste ich lachen.

" man bei euch kann man echt nicht lange traurig sein" murte ich und verschränkte gespielt beleidigt meine Arme. " Dafür sind wir dich da" meinte Katie und die drei stürzten sich zu mur aufs Bett und fingen an mich zu kitzeln.
 

Cassys Sicht:

Langsam öffnete ich die Türe zu meinem Schlagsaal und war verwundert als Michaela schon auf ihrem Bett saß. " Hallo. Na wenn das nicht due kleine Schlampe Mineth ist" meinte Michaela. Tja leiderhatte ich nicht so viel Glück wie meine Anna und musste mit dieser Bitch in einem Zimmer pennen zum Glück waren auch noch Ewe und Lie in meine Zimmer und eben diese kamen jetzt gerade in das Zimmer. " Hey Mich-Bitch geh von Ewes Bett runter" knurrte Lie verstimmt und pflanzte sich auf das Bett neben meinem. Meins war das welches gleich an der Türe stand , Dan Lies , Ewes und Michaelas und stimmt Michaela sahs auf Ewes Bett. " Gut also ich penne heute wo anders lasst euch also nicht in eurer uncoolnes stören" meinte diese und verschwand mit wackelnden Hüften aus dem Zimmer." So wir sollten Schlafen" meinte Ewe mut einem vielsagenden Blick auf mich. " Keine Angst ich verschlafe schon nicht" beschwichtigend hob ich meine Hände und machte mich Bettfertig und schlief danach schnell ein.
 

" Heillige Scheiße" fluchte ich und zog mich so schnell es ging an. Bändigte meine Haare ein einen mehr oder weniger ordentlichen Zopf und stürmte aus dem Schlafsaal. Mit meiner Tasche unter dem Arm geklemmt rannte ich durch die Gänge des Schlosses. Scheiße ich kam völlig zu spät zur ersten Stunde, welche ich übrigens bei Snape hatte.Gerade bog ich um eine Ecke in den Gang in dem sich der Zaubertränke Klassenraum befand als ich gegen etwas hartes stieß. // Cassy Mineth du bist jetzt nicht wirklich gegen eine Wand gelaufen// stauchte ich mich selbst zusammen. Dich als ich aufsah sah ich das due Wand gar keine Wand war sondern die Brust bin Marcus Flint. // Oh Merlin// " Hey hast du keine Augen im Kopf Löwenbaby" knurrte der Slytherin und sah mich vernichtend an. Und da bemerkte ich etwas. Trotz das Flint vielleicht einen Meter entfernt stand war er leicht verschwommen. " Oh bei allen Gründern Hogwarts" keuchte ich und packte mir an die Nase auf der meine Brille sitzen sollte. Eigentlich. " Pah. Also echt Mineth du freust dich ja anscheinend sehr mich zu sehen" meinte Flint selbstverliebt wie immer und sah mich mit hochgezogenen Augenbraun an. " Halt deine verdammte Trollfresse" knurrte ich Flint entgegen und stürmte an dem Schwarzhaarigen vorbei. " Hey das gibt Rache Mineth" schrie Flint mir hinterher. Doch das interessierte mich jetzt überhaupt nicht mehr. Ich machte mich einfach auf Snapes standpauke bereit. Ich öffnete mut viel Gryffindormut die Tür und sofort fing der Trankemeister an." Ah. Miss Mineth beehrt uns mut ihrer Anwesenheit" schnartte er zbd ich macht mich auf eine langweiligen und nerven verzerrenden Tag bereit



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Weasleytwinslove
2016-04-07T17:16:32+00:00 07.04.2016 19:16
Alter, was für ein Arschloch! Und ich dachte ich wäre 17 :D
Antwort von:  cece20
07.04.2016 19:21
Ja und hab ich irgendwo hingeschrieben das du 16 bist wenn ja sorry.


Zurück