Zum Inhalt der Seite

Slytherin lion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt mal raus mit der Sprache

Cecilia Mineth war, trotz eines so spießigen Namens ganz normal. Cecilia , von allen nur Cassy genannt lebte in einer reichen Zaubererfamilie , mit sechs Geschwistern. Und heute begann ihr sechstes Jahr an Hogwarts. Dort viel Cassy auch nicht gerade auf. Sie hatte weder außerordentlich gute, noch sehr schlechte Noten. Auch sah Cassy ganz normal aus. Durchschnittliche größe und Figur, graue Augen due sich hinter einer Nerd Brille versteckten. Ihre dunkelbraunen Haare waren immer zusammen gebunden.
 

"Komm schon Cassy" ertönte due genervte Stimme von Alina, oder einfach Lie. Neben Cassys kleiner Schwester stand Lies Zwilling, Ewe, und nickte. Beide sahen fast identisch aus, rote Haare , blaue Augen nur hatte Lie mehr Sommersprossen als Ewe.

Seufzend schob Cassy ihren Waggen mit Gepäck zwischen Bahngleis 9 und 10. Ohne zu zögern rannte sue auf eine der dicken Pfeiler zu verschwand in eine andere Welt.
 

Wie immer war der Hogwarts Express wunderschön. Die alte Dampflokomotive ruhte Rauchend am Bahngleis 9 3/4. Cassy , Ewe und Lie umarmten ihre Mutter zum Abschied. Dann sahen sich die drei fragend um. Anna die älteste von ihnen war plötzlich weg. Dieses war Annas letzte Jahr auf Hogwarts. Nach einiger Zeit warten und suchen gingen die Schwestern in den Zug. Als die Zwillinge jedoch in eine ganz andere Richtung gingen als Cassy sah diese den beiden fragend nach. " Wir gehen zu Luna" rief Ewe über ihre Schulter und schon waren due Beiden verschwunden. Also machte Cassy sich , nun alleine, auf die Suche nach eine Abteil. Zum Glück hatte sie kaum 10 minuten später ein leeres gefunden. Kaum hatte sich die junge Gryffindor hingesetzt war sie auch schon eingeschlafen.
 

Cassy wurde aus dem Schlaf gerissen als durch den Zug ein Ruck ging. Durch diese knallte die Löwin auf den Boden. Es war fast volkommen Dunkel im Abteil und eines der wenigen Dinge die Cassy sehen konnte waren weiße Wölkchen waren , welche aus ihrem Mund kamen. Es war arschkalt in dem Abteil. Plötzlich huschte etwas an der vollkommen zugefrorenen Abteiltür vorbei. Und plötzlich war alles vorbei. Das licht ging wieder an , es wurde warm und der Zug fuhr wieder weiter.

Noch immer fröstelnd setzte sich Cassy auf den sitz und strich sich über die Arme. Gott war das gruselig gewesen. Etwa eine viertel Stunde später wurde die Abteil Türe mit einenmal aufgerissen und in der Türe stand Anna, Cassys ältere Schwester. Anna war das Ebenbild ihrer Mutter, wunderschön mit blonden haaren und blauen Augen. Zwar klein aber mit sehr guten Rundungen. Letzeres gatte Cassy zwar auch, das war allerdings nicht unter dem EdHardey T-Shirts ihres Bruders zu sehen. Gerade wollte Cassy fragen was los sei als Anna den Mund auf machte und anfing zu brabbeln.

" Cassy. Cassy. Cassy. Du wirst nicht glauben was passiert ist.!" Rief sie völlig aufgeregt und außer Atem.

Und due Neugierde in Cassy war geweckt." Was denn Anna" sie klopfte auf den Platz neben sich und Anna setzte sich dann auch sofort.

Anna holte tief Luft und fing an zu erzählen." Also ich bin vorhin schon mal vorgegangen um ein Abteil für uns zu suchen. Als ich dan eins hatte bin ich noch ein bisschen herum gelaufen und habe dabei Katie und Alicia getroffen. Wir haben uns über Quidditch unterhalten und sind dan auch zusammen un ein Abteil gegangen. " Anna holte noch einmal tiiieeefff luft und fuhr dan fort. " Als plötzlich Fred Weasley hereinkommt . Seine Wangen waren gerötet und er hat Katie und Alicia rausgeschickt. Dann hat er .... Oh bei Merlin.... Er hat mich....' Ab da konnte sie nicht mehr weiter reden ihre Wangen waren gerötet und das Gesicht in den Händen vergraben.
 

" Los jetzt raus mut der Sprache. " knurrte Cassy und gab Anna einen Klaps auf den Hinterkopf. Diese hob den Kopf und sah die jüngere mit großen Augen an.
 

" Er hat mich geküsst"

Du dieser Satz brachte Cassy gehörig ins Schwanken



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Weasleytwinslove
2016-04-06T11:19:59+00:00 06.04.2016 13:19
ER HAT MICH GEKÜSST*-*

Antwort von:  cece20
06.04.2016 16:09
Ja das hat er * pedoaugenbrau*
Antwort von:  Weasleytwinslove
06.04.2016 20:44
Hrhr :3


Zurück