Wege des Schicksals von mrs_ianto ================================================================================ Kapitel 40: *Endlich wieder vereint... 3/3 ------------------------------------------   ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------     Schwer atmend liegt Atemu auf dem warmen Körper und geniesst die Arme, die ihn umschliessen. Noch immer sind sie miteinander verbunden, was irgendwie keiner von ihnen ändern möchte. Schliesslich zieht er sich doch aus Yugi zurück, was dieser mit einem leichten Stöhnen kommentiert. Besorgt streichelt Atemu daraufhin Yugi’s Wange. „Habe ich dir wehgetan?“ Lächelnd schüttelt Yugi den Kopf. „Nein, im Gegenteil. Es war... Wow.“ Dass sein Anus ein wenig brennt findet er nicht schlimm, weshalb er das Atemu nicht sagt. Stattdessen zieht er ihn zu sich runter und küsst ihn mit all den Gefühlen, die gerade in ihm toben. Dann kuschelt er sich in Atemu’s Arme und geniesst die streichelnden Finger, die über seine verschwitzte Haut gleiten. Lange liegen sie so da bis sich Atemu ein wenig aufrichtet. „Was hältst du von einer warmen Dusche? Und dann baue ich den Futon zum Bett um. Denn so ist es auf Dauer schon etwas zu eng.“ Mit einem leisen Seufzen setzt sich Yugi daraufhin auf, was sein Hintern mit einem leichten Schmerz kommentiert. „Du hast leider Recht. Eine Dusche haben wir beide nötig.“ Vorsichtig steht er auf und geht zusammen mit Atemu ins Badezimmer. Nach der Dusche ist der Futon schnell zum Bett umfunktioniert, sodass sie sich schon nach kurzer Zeit unter der Decke aneinander kuscheln können und auch bald darauf glücklich einschlafen.     ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------     So, das war's. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr hattet euren Spass beim Lesen, wo wie ich ihn letzte Nacht beim Schreiben hatte. ;-) Sarakisa hat es um 3:50 zugeschickt bekommen. *grins*   Endlich haben sie die beiden wieder versöhnt und euren Wunsch haben sie so nebenbei auch noch erfüllt.   Nun kommt noch ein kleiner Hinweis. Es wird nur noch ein bis zwei Kapitel geben. Je nachdem, wie sich das nächste Kapitel entwickeln wird.   Also ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.   Eure mrs_ianto Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)