A live as a Vampire von Amiella ================================================================================ Kapitel 11: ------------ "Wo bleibt der denn...", brummte ich genervt, als ich im Wald auf Shin warte. Ich hatte ihn eine Nachricht geschickt, dass ich wieder versuchen wollte, meine Kräfte unter Kontrolle zu bringen, aber er brauch schon ziemlich lange. Er hatte zwar meine Nachricht gelesen, doch geantwortet hat er nicht. Ich seufzte genervt und lehnte mich an einen Baumstamm an. "Hey, Ryu. Was machst du hier?" "Huh? Kim?" Ich war sichtlich überrascht Kim wieder zu sehen. Er hatte in letzter Zeit immer zu tun, weshalb er nie zu einem Treffen kam. Mich hat nur irritiert, warum er ein Katana bei sich trug... "Ich warte nur auf jemanden. Wieso?" "So tief im Wald?", murmelte er, was ich aber kaum verstehen konnte, da er paar Meter von mir entfernt war. Als er sich umgeschaut hatte lachte er kurz auf und schließt seine Augen. "Naja. Um so besser..." Seine rechte Hand ging zu seinem Brustkorb, wo sie unter der Jacke verschwand. "Dann kann ich dich, hier und jetzt töten, ohne, dass es Zeugen gibt!" "W-Was—", doch mehr konnte ich nicht sagen, da es mir Stimme verschlagen hatte, als Kim eine Pistole auf mich richtete. "Ich hätte nicht gedacht, dass du einer bist, Ryuji...", kam es kalt vom ihm, wie auch sein Blick war. "Du... Du bist ein...?" "Ja. Ich bin ein Vampirhunter. Seitdem mein Vater von einem Vampir getötet wurde. Zwar haben alle gesagt, es wäre Selbstmord gewesen, aber so war es nicht!" Ich sagte nichts, nein. Ich erwiderte seinen kalten, mit hasserfüllten Blick. "Dann schieß doch. Niemand hält dich von ab." "Tsk...!" Ich merkte, dass Kim mit sich kämpfte. Wollte er nicht abschießen? Oder zögert er, weil wir Freunde sind, oder waren?" "Hey, Hey... Kim. Was ist los? Du zögerst?", kam es von einer weiblichen Stimme. "Halt dich daraus! Ich mach das schon." "Dann schieß doch. Der kleine wehrt sich wohl nicht. Wieso zögerst du? Weil ihr Freunde wart?" Kim biss sich beim letzten Satz auf seine Unterlippe. "Lass mich noch eine Frage stellen, Ryu..." "Hm?" "Wieso bist du zu einem Vampir geworden?" "Lässt sich irgendwie einfach beantworten... Mein früheres Ich wollte es wahrscheinlich so." "Früheres Ich?" "Erinnerst du dich nicht, was vor drei Jahren passiert ist?" Kim weitete kurz seine Augen und lockerte für einen kurzen Moment seinen Arm, mit welchem er die Pistole hielt. "Hm... Verstehe...", lachte er nur kurz und lächelt leicht schuldig. "Sorry, wenn ich eure Unterhaltung unterbreche, aber wir haben einen Auftrag." Schon waren zwei Pistolen auf mich gerichtet. "Bleib am besten ganz ruhig und versuch, deine Kontrolle nicht zu verlieren. Dann wird es schmerzlos.", lachte die Frau. Doch als sie abschoss, ging die Kugel vor ihr auf dem Boden. "Was?!" Sowohl von der Frau, als auch von Kim und mir kam dieses Wort raus. Jemand hatte die schwarzhaarige Frau am Arm gepackt und hatte ihn nach unten gedruckt. Kim ging sofort auf Abstand und starrte erschrocken zu seiner Partnerin, die sofort die Hand auf ihrem Arm wegschlug und selber auf Abstand ging, dabei richtete sie ihre Pistole. "Sorry, für die Verspätung, Ryu. Aber wie es aussieht, bin ich nochmal rechtzeitig gekommen." "Shin?" Ich sah Shin, dessen Augen nun rot aufleuchten und er seinen Blick zu mir gerichtet hatte, anstatt auf die Pistole, die auf ihm gerichtet wird, zu widmen. "Ich wusste, dass eines Tages die Vampirhunter auf dich aufmerksam werden...", nun wandert sein Blick zu Kim und seiner Partnerin. "K-Kim?" Doch seine Überraschung hielt nicht lange, dann wanderte sein Blick wieder zu einem kalten. "Sag nicht, du bist auch einer...", kam es ungläubig von Kim, dessen Blick verzweifelt an Shin haftet, welcher mit rot leuchtenden Augen vor ihm stand. "Ich wusste doch, dass du einer bist. Ich wollte es nur nicht glauben und hab gedacht, mein Gefühl spielt einen Streich mit mir." Er wusste es? Nun fiel mir sein misstrauischen Blick ein, dessen er Kim geschenkt hatte. Wo ich ihn gefragt hatte, ob er Kim so anschaute, weil er keinem Vertraut, hatte er auch eine komische, nicht eindeutige Antwort gegeben. "Huh? Na sowas hab ich auch noch nie erlebt.", sprach die Frau, die kalt lächelte. "Ein Vampirhunter hat zwei Vampirfreunde, die nun vor seinen Augen umkommen. Was für eine schöne Wendung einer Freundschaft." "Wieso seit ihr... Wieso habt ihr euch darauf eingelassen?!", schrie Kim nun und ignorierte die Wörter, die seine Partnerin gesagt hatte. "Jeder hat seine Gründe oder etwa nicht? Ich glaube, du weißt sogar Ryus Grund." "Ich würde lieber sterben, als mich zu so einem Wesen machen zu lassen!" "Wir sind aber nicht du. Was willst du nun machen? Es ist so, wie es ist?", kam es monoton von Shin, dessen Blick auf Kim haftet. "Hm...", lachte Kim nun leicht auf und ein spielerisches Lächeln huschte über sein Gesicht. "Das ist also der wahre Shin?" Nun war die Überraschung in Shins Gesicht zu sehen. "Was meinst du damit...?" "Dir war schon immer egal, was mit den Menschen passiert. Dir war auch nie eine Freundschaft was wehrt. Du hast mit den Menschen gespielt, sie ausgenutzt, hast niemals dein wahren Charakter gezeigt. Warum auch? Das gehört ja auch zu deine Taktik, dass du die Menschen ausnutzt und sie somit zu deinem Spielzeug machst. Ich hab mich ein bisschen schlau gemacht, weil ich neugierig war. Es liegt an deiner Kindheit stimmt's? Du hast es nicht geschafft, über deine Angst, über deine Furcht, über deinen eigenen Schatten zu springen. Du bist einfach nur ein Feigling, Shin." "Feigling....?" Shin sprach dies langsam und gefährlich aus. Seine Augen sprachen nun puren Hass. "Tja, wer früher auch ein—" Weiter kam Kim nicht, da Shin plötzlich vor ihm stand, ihn seinen Mund mit seiner Hand zuhielt und ihn, nur mit dieser Hand und mit Gewalt gegen einen Baum drückte. "Ich sag dir was. Reiß deinen Mund nicht zu weit auf, denn man weiß nie, was danach passieren könnte!" Plötzlich war ein Schuss zu hören, doch anstatt dass er Shin traf, ging er in das Holz, direkt neben Kims Kopf, der vor Schock erstarrte. "Verdammt! Wo ist dieser Dreckshund wieder!", fluchte die Frau auf, die eigentlich auf Shin geschossen hatte. "Um genau zu sein... Direkt neben Ihnen.", kam es von Shin, der plötzlich neben der Frau stand und sie, mit einem unschuldigen Lächeln, anlächelt. "Was zur—?" Ich konnte selber nicht fassen, was Shin da gerade abzog. Er spielte mit ihnen, die Vampirhunter sind, und es scheint so, als ob es ihm Spaß machen würde! Die Frau wollte wieder ihre Pistole auf Shin richten und abschießen, doch bevor sie dazu kam, nahm Shin ihr Handgelenk und richtet die Pistole weg von ihm. "Wissen Sie... Dieses Ding ist ganz schön gefährlich. Eine Frau sollte mit sowas nicht spielen." "Lass mich los!", zischte die Frau, die versuchte sich von Shins Griff zu befreien. Ich wusste nicht im geringsten, dass Shin so werden kann! Es kommt mir so vor, wenn ich mehr über ihn weiß, kommen in der nächsten Sekunden Haufen andere Fragen, worauf ich eine Antwort suche. Wer ist nun in Wirklichkeit Shin? "Wer ist jetzt ein Feigling, Kim?", brummte schließlich Shin, während er aus dem Augenwinkel zu Kim sah, der immer noch geschockt am Baumstamm stand, dabei hielt er immer noch das Handgelenk von der Frau fest. Doch als Shin dies zu Kim sagte, nahm er seine Pistole, richtet sie auf Shin und drückte ab. Doch Shin war schon weg, als die Kugel zu der Stelle ankam und Kim fast seine Partnerin getroffen hätte. "Hey, Kim! Pass auf, verdammt! Du hättest mich fast getroffen!", zischte die Frau nur kalt. "Jetzt halt den Rand!", zischte Kim zurück, der sich umschaute und Shin suchte. Doch plötzlich hörte ich einen Schuss, wo ich dachte, er ginge zu mir und ich zur Richtung der Frau schaute, die jedoch in eine andere Richtung geschossen hatte. "Hey, Ryu! Du könntest mir ruhig etwas helfen!", kam es plötzlich aus dem Wald, was von keinem anderen als von Shin kam. "Und wie soll ich das? Ich kann meine Kraft nicht kontrollieren, vergessen?!", zischte ich genervt zurück. "Sorry, Ryu...", kam es jetzt von Kim, dessen Pistole auf mich gerichtet war. "Ich werde es jetzt hier beenden!" "Daraus wird nichts." Jetzt stand Shin wieder vor ihm. War es eine andere Fähigkeit, oder warum ist er so schnell? Kann es vielleicht auch jeder Vampir? "Es tut mir wirklich leid, Kim. Doch ich denke, du weißt viel zu viel über mich." Seine Augen leuchteten kurz, in einem helleren Rot, auf und Kim starrte, als sei er besessen, in seine Augen. "Ich habe dir nicht erlaubt, so viel von mir zu erfahren. Es geht keinem was an, wie ich Handel oder Denke." Nun legt er eine Hand auf Kims Schulter, welcher immer noch wie verbannt in Shins Augen starrte. Schon tat er etwas mehr Druck in seine Hand, so dass Kim langsam zu Boden sackte, dabei immer noch Augenkontakt mit Shin hielt. "Hey, was denkst du, was du da machst!" Ein Schuss. Doch die Kugel wurde wieder von dem Holz des Baumstammes gestoppt, genau da, wo eigentlich Kims Kopf hätte sein müssen, wenn er nicht auf dem Boden säße. "Ich habe nur seine Erinnerungen gelöscht. Keine Sorge. Es sind nur die Erinnerungen, die mich und meine Vergangenheit was angehen." "Also hast du zwei Fähigkeiten...?", zischte die Frau. Ich wusste es. Wieso hat Shin zwei Fähigkeiten? Und wie lange? Außerdem konnte er diese ohne Pause einsetzen. Hat er denn kein Durst? Ist er in Wirklichkeit vielleicht ein Reinblüter?! "Tsk...! Wir haben nicht den Auftrag dich zu töten. Also...", sie richtet schnell die Pistole auf mich, während sie Augenkontakt mit Shin hielt. "Ich werde einfach unseren Auftrag beenden! Halt du dich raus, Vampir!" Als sie abschoss, ging alles viel zu schnell, wohl auch für Shin. Doch als ich dachte, ich könnte sterben, schloss ich meine Augen, jedoch spürte ich keinen Schmerz, sondern hörte eine andere Stimme, die ein schmerzhaften Ton von sich gab. Danach spürte ich auf meinen Schultern Hände, die sich abstützen wollten und ich somit Augen schnell aufmachte. "Shin...?" Ich konnte meinen Augen nicht glauben, als ich Shin vor mir sah, der sich an mich abstützte. "Sh-Shin!!", schrie ich und legte meine Hände auf seine Taille, um zu verhindern dass er ganz zusammenbricht. Doch schon merkte ich, wie sein T-Shirt sich immer mehr mit Feuchtigkeit vollsaugt und schließlich meine ganze Hand mit seinem Blut bedeckt war. "Wieso hast du das getan?!", rief ich zu ihm, wo mehr Wut als Verzweiflung drin steckte. "Keine Ahnung... Frag mich nicht...", brachte Shin schwer atmend raus, während sein Kopf auf meine Schulter ruhte. "Von mir aus... Dann sterben die zwei halt zusammen. Ist mir recht.", hörte ich die Frau lachen, wodurch ich sie nur wütend an funkelte. "Was ist, Ryuji? So war doch dein Name, oder? Diesmal wird dich dein Freund nicht mehr beschützen können." Nun richtet sie die Pistole auf uns, wodurch ich automatisch mein Griff verstärkte. "Bevor ihr zwei sterbt, sag ich euch noch, aus Höflichkeit, den Namen eures Mörders. Ich hoffe ihr werdet euch noch in der Unterwelt an ihn erinnern. Also merkt euch: Rose." Mich würde es nicht so ankotzen, wenn sie Shin raus ließe. Ich wollte doch keine unnötigen Opfer bringen! Und Shin hat mit dem doch all nichts zu tun...! Shin richtet leicht seinen Blick fragend zu mir, als ich meinen Griff noch mehr verstärkte. Ich biss mir auf meine Unterlippe, als Rose abschoss, doch schon wurde ich von höllischen Kopfschmerzen aus dem Konzept gebracht. Man hörte, wie die Kugel an etwas abprallte. "R-Ryu...?", hörte ich Shin entsetzt flüstern, der nun meine Eisenketten sah. "W-Was zur Hölle?!" "Wir werden sehen, wer in die Hölle kommt...", murmelte ich bedrohlich, als ich wieder Augenkontakt zu Rose halten wollte und meine Augen nun rot aufleuchten. Die Ketten gingen nun auf Rose zu, die nicht rechtzeitig Ausweichen konnte. Doch die Ketten kamen nicht an sie heran, da sich Kim dazwischen stelle und die Ketten mit seinem Katana abwehrte. "Verdammt! Ich dachte, er könnte seine Fähigkeiten nicht kontrollieren...!", zischte Kim, der schwer versuchte seine Partnerin zu beschützen. "Hm?", lachte ich, als ein Bild in mein Kopf auftauchte. Schon ging eine der Ketten zu der Hand der Frau, dessen eine Pistole hatte und sie nun wegschlug. "Was?!" "Sorry, aber ich glaube, daraus wird nichts." "Wir sollten abhauen, Rose.", meinte Kim. "Hä? Wieso?! Ich werde den Auftrag abschließen!" "Merkst du nicht, dass wir jetzt im Nachteil sind! Er hat dich im Visier!" Als Rose ihren Blick zu mir richtet, merkte sie, dass ich die ganze Zeit, ohne Unterbrechung, auf sie starrte, wodurch ein Lächeln sich auf meine Lippen spiegelten. "Tsk...!" Schon richtet Kim sein Katana so, dass seine Klinge auf den Boden zeigte und schlug mit einmal meine Ketten weg, so dass die zwei im Wald verschwanden. Ich zischte kurz auf, als die zwei weg waren. Nun beruhigte ich mich und die Eisenketten zogen sich zurück. Meine Augenfarbe nahm nun wieder meine Farbe an. Diese Aktion war ziemlich anstrengend... Schon, weil die Ketten immer wieder ihren eigenen Willen gehen wollte und ich versuchen musste, dass es zu dem nicht passierte. Schon wegen Shin. Dies hat mir die ganze Kraft geraubt, so dass ich ins Schwitzen gekommen war. Ich ließ meinen Kopf leicht hängen und versuchte, meine Atemzüge zu beruhigen. "He... Du bist wirklich erstaunlich... Schon jetzt hast du deine Kraft unter Kontrolle... Dann brauchst du mich auch nicht mehr...", kam es keuchend von Shin. "Hey... Shin!", schrie ich wieder und zwang ihn, durch Schütteln nicht seine Augen zu schließen. Als Shin mich anblickte und wir uns ansahen, merkte ich, wie ein komisches Gefühl in mir hoch kam. Ich wollte irgendwie nicht, dass Shin stirbt. Nein, er war mir sogar wichtig geworden. Ich wusste nicht, warum oder wie es dazu kam, aber es war so. Plötzlich strich mir Shin durch mein Haar, die durch mein Schwitzen wirr in mein Gesicht hingen. Bei seinem schwachen und qualvollem Gesicht und sein schmerzvolles Lächeln wurde mir ganz flau im Magen. Ich merkte auch, wie meine Augen feucht wurden. Ich konnte nichts dagegen tun. Mein Körper handelt von alleine und schlug jeden Befehl meinerseits weg. "Hey, Ryu... Was ist das für ein Gesicht? Das ich sowas von dir je zu Gesicht bekomme.", lachte Shin, wessen Hand nun zu meiner Wange ging, die immer mehr ihre Wärme verlor. Als ich merkte, das etwas nasses meine Wange runter lief und Shin dies, mit seinem Daumen wegwischte, schrak ich kurz auf. Doch schon zog Shin mein Gesicht näher zu sich. In seiner Hand war kaum Kraft, wodurch ich eher aus meinen eigenen Willen näher kam. Als jedoch unsere Gesichter wenige Zentimeter entfernt waren, stoppte sowohl ich, als auch Shin. Wir waren so nah, dass ich Shins Atmen spürte und genau da handelte mein Körper wieder aus eigenen Willen, was uns beide ziemlich erstaunte. Ich legte meine Lippen leicht auf seine. Ich merkte, wie Shin kurz auf schrak, doch in der nächsten Sekunde sich entspannte und den Kuss gewähren ließ. Nach kurzer Zeit lösten wir uns und mehr als unsere erröteten Gesichter zu zeigen machten wir nicht. Doch als Shin leicht lächelt, lächelte ich zurück, wodurch Shin mir durch mein Haar fuhr bis zu meinem Hinterkopf und somit mich wieder zu sich ran zog und mich nun küsste. Doch diesmal glitt Shins Zunge über meine Lippen, wodurch ich meinen öffnete und meine Zunge in Shins Mund drang, wo sie sich gierig mit Shins Zunge bekämpfte, so dass Shin leicht aufstöhnte. Es verging eine Zeit, wo der innige Kuss endet, da wir uns wegen Sauerstoffmangel lösten müssten. Nun biss ich, ohne weiter was zu sagen, in meine Adern im Handgelenk und hielt es Shin vor die Nase, dessen Kopf nun auf meiner Brust ruhte. Er schaute fragend zu mich hoch, doch dann nahm er mein Handgelenk und leckte das Blut ab, was meinem Arm runter lief. Er saugte nicht, nein. Er leckte nur das Blut auf, was aus meiner Wunde kam. Die Berührungen seiner Zunge auf meiner Haut ließen meinen Kopf, sowohl auch meinen Körper warm werden lassen. Außerdem bekam ich ein komisches Gefühl in meinem Magen, was mit jeder Minute, oder gar mit jeder Sekunde immer mehr und komischer wurde. Ich versuchte schließlich das Gefühl los zu werden, indem ich meinen Mund und Nase in Shins Haare vergrub. Als ich merkte, dass es dieses komische Gefühl im Magen etwas lindert, kuschelte ich schließlich meine Wange in seine Haare und schließte leicht meine Augen, währenddessen Shin weiter das Blut, was aus meiner Wunde kam aufleckte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)