Zum Inhalt der Seite

Ghost Town

Do not care about their cries
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.03.2016
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
402 Wörter, 1 Kapitel
Als Sam aufwachte, wusste er nicht wo er war, geschweige denn wer er gewesen war. Nur ein Zettel mit seinem Namen steckte in seiner Hosentasche. Neben ihm lagen noch dreizehn andere Jugendliche in diesem Raum, doch auch sie wissen nicht mehr als er.
Ghost Town ist eine tote Stadt. Niemand lebt mehr hier, die Häuser sind zerstört, Strom und die Wasserversorgung sind schon vor langer Zeit abgebrochen worden.
Wie schaffen es sieben Mädchen und sieben Jungen in diesem Chaos ihr Überleben zu sichern und gleichzeitig die Verwirrung abzuschütteln?
Was tun sie hier und wie kommen sie wieder zurück in die Zivilisation?
Und die wohl wichtigste Frage: Wie entkam man den Monstern, welche des Nachts durch die Stadt schlichen, hungrig, auf der Suche nach Fleisch?
Und wie findet man Ruhe und Frieden in einer so verkorksten Welt?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prolog E: 11.03.2016
U: 22.03.2016
Kommentare (0)
402 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Samuel Brewster

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1.83 m
    Nationalität: Amerika

    Samuel, oder auch einfach nur Sam ist ein ruhiger Junge, der äußerlich vielleicht entspannt ist, innerlich vor Verwirrung jedoch zu platzen droht. Er hat Angst vor dem, was er nicht weiß und ist überfordert mit der Rolle des Anführers, welche ihm gleich zu Beginn zu Teil wurde.
    Sam kann gut mit Worten umgehen und ist ein äußerst sozialer Junge. Das ist auch der Grund, warum er die Streitereien der anderen Kinder schlichtet und sich um die Verängstigten kümmert, obwohl er selbst stumm nach Hilfe schreit. Er hasst Ghost Town vom ersten Moment an und will so schnell wie möglich einen Weg aus diesem Chaos finden, doch er weiß nicht wie...
  • Charakter
    Imogen Hiliard

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1.59 m
    Nationalität: England

    Imogen ist ein aufgedrehtes, lebensfrohes Mädchen, welches den Mund nicht halten kann und jedem hilft, der Hilfe braucht. Sie ist eine unglaublich gute Sängerin und sorgt durch ihre Tollpatschigkeit immer wieder für Lacher in der Gruppe.
    Sie ist auch die, die den anderen immer wieder Mut zuredet wenn diese ihn verlieren und neben Sam scheint sie die weibliche Anführerin zu sein, auch wenn sie es selbst nicht so sehen möchte.
    Sie kann sich als einzige an eine Welt erinnern, in welcher sie zuvor wahrscheinlich gelebt haben und spricht bei dem abendlichen Essen gerne von dieser Welt um den anderen Hoffnung zu schenken. Dass es etwas besseres gibt. Und einen Ausweg...
  • Charakter
    Isaac Payne

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1.71 m
    Nationalität: Irland

    Isaac ist ein äußerlich sehr fröhlicher Junge, versteckt seine wahre Angst und seine Trauer jedoch in seinem Inneren und frisst so immer mehr in sich hinein.
    Er hat immer ein offenes Ohr, jedoch schenkt er sein Vertrauen eher den Mädchen, als den Jungen, da sich diese über sein Aussahen häufig lustig machen. Er passt auf Anna auf, wenn Imogen nicht in der Nähe ist, ansonsten genießt er gerne die Gegenwart von Sam, welchen er nur Sammy nennt und diesen oft versucht zu ärgern.
    Er lacht angeblich gerne und viel und hat fast immer ein Lächeln auf den Lippen, doch Sam findet schnell heraus, dass dies alles nur eine Fassade ist.
    Isaacs wahres Ich allerdings macht ihm große Sorgen.
  • Charakter
    Abbigail McGowan

    Alter: 15 Jahre
    Größe: 1.64 m
    Nationalität: Amerika

    Abby wird von den anderen als abgedreht und verrückt bezeichnet. Sie hört Stimmen wo keine sind, sieht Lichter in der Dunkelheit und träumt wirre Sachen. Sie ist häufig geistig abwesend und beginnt aus dem Nichts heraus zu lächeln oder sagt einem aus der Gruppe ganz plötzlich er würde es einmal weit bringen. Sie geht sogar so weit, dass sie die Träume und Gedanken der anderen rät und merkwürdiger Weise erschreckend häufig richtig liegt.
    Die einzige Person, die sich näher mit ihr auseinander setzt ist Isaac, welcher jedoch von den anderen der Gruppe ebenfalls als verrückt bezeichnet wird.
    Daher verstehen die beiden sich immer besser miteinander...
  • Charakter
    Anna Garcia

    Alter: 14 Jahre
    Größe: 1.40 m
    Nationalität: Amerika

    Anna ist die jüngste der Gruppe und auch die Schüchternste. Sie weiß nicht, wie sie mit dieser Situation umgehen soll und weint viel, doch die starke Imogen ist ein großes Vorbild für sie und somit versucht sie immer öfter sich zusammen zu reißen.
    Sie hat große Angst vor den Monstern.
    Anna spricht kaum, vor allem nicht in der Gegenwart von großen Jungen und somit hat sie vor Sam, welcher einer der größten ist am meisten Angst.
    Wenn man es jedoch schafft mit ihr ein Gespräch zu beginnen, erkennt man schnell was für ein herzensguter Mensch sie eigentlich ist und wie viel Potential in ihr steckt.
  • Charakter
    Ryan Dyllan

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1.90 m
    Nationalität: Amerika

    Ryan, oder auch Dy, wie er selbst genannt werden will, hat ein eindeutiges Aggressionsproblem. Er denkt jeder wolle ihm persönlich etwas anhaben und die kleinste Provokation macht ihn unglaublich wütend. Die Angst, Verwirrung und Panik, die er durch diese völlig neue Situation erfährt, machen ihn noch sensibler als sonst.
  • Charakter
    Ai Shirogane

    Alter: 16 1/2 Jahre
    Größe: 1.68 m
    Nationalität: Japan

    Ai ist ein schüchternes Mädchen, welche die Rolle der Ärztin übernimmt, da sie gerne helfen möchte und ruhige Finger hat. Ansonsten hat sie in diesem Fach jedoch keinerlei Vorkenntnisse...
  • Charakter
    Natalia Koslow

    Alter: 15 Jahre
    Größe: 1.78 m
    Nationalität: Russland

    Natalia ist arrogant, laut aber eine sehr gute Köchin. Auf diese Fähigkeiten bildet sie sich leider sehr viel ein und hält den anderen immer wieder vor Augen, wie wichtig sie in dieser Gruppe ist und was alle anderen ohne sie machen würden...
  • Charakter
    Juliette Braun

    Alter: 17 1/2 Jahre
    Größe: 1.73 m
    Nationalität: Deutschland

    Juliette ist arrogant und straft die anderen meist mit Schweigen. Sie hält sich für die weibliche Anführerin der Gruppe und hat so vor allem mit Imogen häufig Streit. Außerdem hält sie sehr viel von ihrem Äußeren und versucht sich immer wieder an die Jungs der Gruppe heran zu machen. Auch so manches Mädchen ist vor ihr nicht sicher...
  • Charakter
    Holly Ashton

    Alter: 14 1/2 Jahre
    Größe: 1.50 m
    Nationalität: England

    Holly ist fröhlich und freundlich, hällt sich jedoch die meiste Zeit im Hintergrund und mischt sich nicht ein. Ihre beste Freundin ist Ai, welcher sie manchmal bei medizinischen Dingen unter die Arme greift.
  • Charakter
    Adam Ashton

    Alter: 14 1/2 Jahre
    Größe: 1.75 m
    Nationalität: England

    Adam ist Hollys Zwillingsbruder und so ziemlich das genaue Gegenteil von ihr. Er ist laut, nervig und macht sich gerne über andere lustig. Seine bevorzugten Ziele sind Abby und Isaac.
  • Charakter
    Harry Rushton

    Alter: 16 1/2 Jahre
    Größe: 1.82 m
    Nationalität: Australien

    Harry ist ruhig und liebt die Musik. Er kann gut singen und mit Hilfe einer alten, leider etwas verstimmten Gitarre muntert er die Gruppe gerne auf. Er spricht nicht gerne, hört lieber zu und ignoriert die Sticheleien oder Streitereien der Kinder untereinander großflächig.
    In der Gruppe wird allerdings gemunkelt, dass er ein heimliches Auge auf Imogen geworfen hat, was Harry selbst jedoch weder bestreiten, noch bestätigen will.
    Er schweigt einfach dazu.
  • Charakter
    James Huggner

    Alter: 15 Jahre
    Größe: 1.74 m
    Nationalität: Schottland

    James ist still, zurückhaltend und hat keine Lust auf gar nichts. Er ist faul und hasst es belehrt zu werden...
  • Charakter
    Francis Oldstar

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1.81 m
    Nationalität: England

    Francis spricht nicht viel, ist aber anscheinend ein ganz netter Junge. Er versteht sich mit fast allen gut und hat auch kein Problem mit den angeblich Verrückten. (Abby und Isaac)
    Allerdings ist er scheinbar nicht sonderlich willensstark, da er sich immer wieder Mist von Ryan einreden lässt und immer weiter auf die falsche Spur kommt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare