Lindseys Tagenbuch Asien von CeBe13 (McDonald vs. Lindsey) ================================================================================ Kapitel 15: Zurück nach Japan X67 --------------------------------- X67 So kniete ich vor ihm. Er setzte sich auf die Koje und legte seinen Hände über meine Schultern, dann zog er mich zu einem langen Kuss zu sich. Als er sich aus dem Kuss löst viel mein Blick auf die Beule in seiner Hose und berührte seinen Reißverschluss. Er nickte und ich öffnete ihn. Ich hatte richtig gesehen, er war erregt und ich leckte über die gesamte Länge und noch ein wenig höher. Er regierte wie ich es erhofft hatte. Er legte eine Hand auf meinen Kopf und ließ die Zweite weiter über meinen Rücken streicheln. Ich durfte ihn weiter mit meiner Zunge und meinen Mund verwöhnen. Und dann hat er genau das gleiche wie letztes Mal gemacht. Er hat mit seinem nackten Fuß an mir gespielt. Er hat mir nicht wehgetan, sondern mich regelrecht aufgeheizt. Es fiel mir immer schwerer mich auf ihn zu konzentrieren. Er hat sich viel Zeit gelassen und ich war versucht meine Hände zu Hilfe zu nehmen, damit er schneller kommt, doch dann viel mir ein, dass es wahrscheinlich eine Prüfung ist. Er will sicher sein, dass ich nicht ohne seinen Befehl zum Höhepunkt komme. Und noch während ich das denke ist es auch schon wieder zu spät. Er hat sich gerade erst in meinen Rachen gespritzt, als ich ihm auch schon wieder folge. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)