Zum Inhalt der Seite

Yrc und Elims

Winterwichteln 2015 - KiraNear (1/2)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.03.2016
abgeschlossen
Deutsch
2122 Wörter, 1 Kapitel
Spoiler

 

Hier ist der erste Teil meines Beitrags für das Winterwichteln 2015. Mein Wichtelkind war  KiraNear. Ich habe mich etwas schwer getan und entschuldige mich noch einmal bei dir. Ich hätte dir wirklich gerne etwas zu einem Fandom geschrieben ... 
Das Thema war Wunschzettel. Ich denke eher weniger, dass es in der Geschichte aufzufinden ist.

 

Der zweite Teil ist hier aufzufinden und heisst 'Schneemeer'

 


~*~*~*~*~

 

 

 

Spiegel sind nicht nur zum Hineinblicken da, um zu schauen, ob noch alles sitzt oder das Make-Up verrutscht ist. Viel mehr kann man damit anstellen. Du weisst das auch, denn du bist auch von ihnen faszinierst und willst eines dieser Spiegel-Spiele spielen. Doch ... sind diese wirklich immer so real?


~*~*~*~*~

 

 

Spoiler

 

Ich und Kurzbeschreibungen. Mir fällt echt nie was Gescheites ein *seufz* ich hoffe, dass trotzdem Jemand neugierig wurde?

 

Mein erster kläglicher Versuch eine Creepypasta zu schreiben. Ich glaube nicht wirklich, dass sie gruselig oder sonst was wurde und werde das Experiment wohl als definitiv gescheitert deklarieren. Also nie wieder solch ein Versuch.

 

 

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Smile. Smile. Smile. E: 06.03.2016
U: 10.03.2016
Kommentare (1)
2122 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2016-03-06T22:26:37+00:00 06.03.2016 23:26
Wie versprochen kommen meine Kommis, mit meinen allerersten Eindrücken von damals^^
 
Aww, war das spannend - also jetzt ohne Witz >_<
Die ganze Zeit saß ich da und dachte mir auf der einen Seite: Ohja, da wird etwas passieren - und auf der anderen Seite: Aber was nur?!
Und für ein paar Momente habe ich sogar Gänsehaut bekommen. Ich liebe es, wenn das passiert X3
Und ja, ich würde sagen, es ist eine Creepypasta. Sogar eine recht gruselige - und der Anfang ist klasse, mit der Löffel-Spiegel-Einleitung. Spiegel sind sowieso sehr böse Dinge, da ist es mir auch nicht immer geheuer, da reinzugucken. Wer weiß, was ich da noch zu sehen bekomme?