Erstens kommt es immer - zweitens als man denkt! von Panda (Option Drei) ================================================================================ Kapitel 1: erstens ------------------ Erstens kommt es immer! und zweitens als man denkt! ... so ein dämliches Sprichwort... dachte ich mir. Aber hey! Wo Tony Recht hatte, hatte er nun mal Recht. Und so war es natürlich für Thor wieder das Normalste auf der Welt ... seiner Welt? Unserer? naja ich schweife ab... Thor war wieder mal Blind, Taub und nochmal so Blind, für die Schandtaten seines Bruders. Zwar distanzierte er sich immer noch mit der Tatsache, er sei ja Adoptiert, aber hey... wir sind nicht Dämlich. und naja... Asgardianer kann man echt nicht mit uns Menschen vergleichen. Scharm und Zurückhaltung schien diesen Göttern fern. So standen sie nun auf der Terrasse, und Thor schien wie auf einen kranken Gaul auf dessen "Bruder" einzureden, wärend Loki nur genervt immer und immer wieder die Augen verdrehte. "Sind sie nicht süß?" quiekte Natascha plötzlich, und riss mich aus meinen Gedanken, oder besser gesagt, meinen Beobachtungen. Zwar ohne ton, dafür recht amüsant, hatten wir von der Küche aus einen super blick auf die Terrasse und eben die Zwei. Die Rothaarige nahm sich eine leere Tasse aus dem Schrank, und stellte diese in den Kaffee Automaten, um sich das beliebte Heiß Getränk runterzulassen. Ihre aussage war wohl mehr sarkastisch gemeint, denn sie verdrehte die Augen und murmelte " ein haus voller irrer... ". Ich musste grinsen. Doch das verging mir schnell... den Tony aka "Ich-bin-der-geilste, beste-und tollste -und-hey!-ich-bin-geil- verdammt-nochmal- Tony" und Clint, die ewige Nervensäge, die nie merkte, WANN er unlustig ist - und das war er ziemlich oft, betraten die Küche. Ich biss mir auf die Zunge um sie nicht mit Ernie und Bert zu begrüßen. Doch zu meiner Freude waren die beiden wohl mitten in einer Diskussion, sodass ich beide nur akustisch ertragen musste. Lange währte diese Sicherheit jedoch nicht, da ich zurück zu meinem Programm - "happy Asgards Lover" anstarren von Clint bemerkt wurde. "sag mal Cap... jedes mal wenn sich Aschenputtel an Rosenrot ranschmeißt, und "SIE" wie ein Prinz charming umgarnt, kommst du aus dem starren nicht raus? ... so interessant sind sie denn nun auch nicht? oder?" bei dem letzten Satz beugte er sich grinsend zu mir hin. Das- "oder" grinste er förmlich heraus. Sendepause. ich stand auf, lächelte genervt und ging mit einem "Halt die klappe Clint" aus der Küche, ehe ich nochmal meinen Kopf reinsteckte und sagte "Die Schwester von rosenrot hieß nicht Aschenputtel, sondern Schneeweisschen". Ich wünschte ich hätte nicht nochmal umgedreht um ihn in Sachen Märchen zu belehren... oder wäre einen schritt schneller gegangen- nein was rede ich da? Ich wünschte Clint wäre nicht Clint!! Denn keine zwei Schritte aus der Küche, und wohl in seinem glauben außer Hörweite ,hörte ich diesen Idioten reden. Und was er sagte, brachte mich in den Schlamassel meines Lebens. "... ich glaube Stevie ist in Thor verknallt..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)