Reichtum oder Freundschaft? von Juju86 ================================================================================ Kapitel 4: Auf der Suche... --------------------------- „Hallo meine Süße ich wollte nur Bescheid sagen das ich gut angekommen bin.“ „Hallo James das ist schön ich hoffe die Zeit vergeht schnell damit ich dich endlich wieder bei mir habe...“ „Ja das hoffe ich auch Urlaub habe ich schon eingereicht hast du schon eine Idee wo es hingehen soll mein Schatz?“ „Nein noch nicht da lass ich mir noch was einfallen. James ich Liebe dich!“ „Ich dich auch mein Schatz ich melde mich heute Abend noch mal übern Laptop da können wir uns dann auch sehen. Bis später!“ „Ja bis später...“ Ich ging in die Küche Mauzi schlief noch und deshalb ging ich in den Garten zu unseren Pokemon. Alle unsere Pokemon begrüßten mich freudig. Irgendwann klingelte es an der Tür es war ein älterer Mann der das Paket brachte, es war an James adressiert. Ich schrieb ihm eine SMS und fragte ob ich es auf machen oder in sein Zimmer stellen sollte. Doch seine Antwort verwirrte mich erst etwas. >Mach es auf und gib ihm erst mal etwas Futter!< Ich öffnete es darin lag ein Pokeball ich ließ das pokemon raus es war James Tuska. Ausser Smogmog, Sarzenia, Arbock und mein Pudox waren alle unsere Pokemon da. Bei mir waren es: Woingenau, Vipitis, Quabbel, Yanmega, fleknoil und pumbjin. Und bei James waren es: Macabaja, Hutsasa, Fukano, Tuska, Iscalar, pantimimi, Palim Palim, Venuflibis. Alle seine Pokemon suchten nach ihm er hatte sich ja nicht von ihnen verabschiedet. Als ich Tuska was zu essen gab dachte ich an die Zeit zurück wo tuska noch Mitglied bei Team Rocket war und als James es weggeben hatte. Am späten Nachmittag rief James über die Videofunktion Auf'm Laptop an. Tuska wollte ihn gleich umarmen ich hielt ihn davon ab. "Tuska du kannst mich bald wieder umarmen OK? Jessie ich vermisse dich hier ist es total langweilig und stressig!" "Dann komm doch einfach wieder her James... Ich vermisse dich auch!" Tuska merkte es wahrscheinlich das James und ich traurig waren nicht zusammen sein zu können. Denn als ich am nächsten Morgen ihnen das Futter bringen wollte waren alle weg, erst dachte ich sie wären irgendwo im Garten aber ich suchte alles nach ihnen ab aber sie waren verschwunden. Ich rief Officer Rocky an als sie da war fand sie auch gleich etwas am Zaun. "Kann ihr Fukano schaufler einsetzten?" Ich nickte verzweifelt officer Rocky wollte versuchen alle wieder unbeschadet wieder hier her zu bringen. Selbst meine Pokemon waren weg. Ich machte mir große Sorgen um sie. Wo wollten sie hin? Sind sie freiwillig gegangen? Schon bald rief mich Officer Rocky an: "Es wurde eine große Pokemon Herde in einer Stadt gesehen. Es war ein Fukano dabei es schien so als wäre es eine Art Anführer zu sein!" "In welcher Stadt sind sie denn?" Als Officer Rocket den Namen sagte viel es mir wie Schuppen von den Augen denn ich wusste wo sie hin wollten zu James natürlich um ihn nach Hause zu holen. "Ich weiß wohin sie wollen... Sie wollen zu James meinem Freund!" Ich sagte Officer Rocky den Ort wo James war natürlich musste James auch informiert werden aber das bereitete ihn dann nur sorgen und das brauchte er jetzt nicht. Officer Rocky gab über Funk allen anderen Rockys mit das sie Fukano und die anderen aufhalten sollten wenn sie ihnen begegneten. Bloß es war doof das die Presse so schnell davon Wind bekam und es natürlich sofort in der Zeitung und im Fernsehen zu sehen war. Ich hoffte das James dazu keine Zeit hatte. Jetzt erst viel mir auf das ich Mauzi heute noch nicht gesehen habe ich klopfte an seiner Tür doch auch er war weg. "Na warte Mauzi wenn ich dich in die Finger bekomme!!!" Ich ging zu Linus und fragte ihn ob er mich zu James in die Stadt bringen konnte da ich nicht riskieren konnte das alle unsere Pokemon bei James antanzen. Er willigte ein und packte was zuessen für uns ein. "was willst du tun wenn wir sie gefunden haben?" "Ich werde sie erst mal alle in ihren Pokeball rufen! Und Mauzi werde ich mir auch fangen..." Officer Rocky hielt mich auf den laufenden es war ihr selbst auch ein Rätsel wie sie so schnell voran kamen. Sie einzuholen war sehr schwer und da viel mir ein das Mauzi noch immer den Mauzi Ballon hatte. Den hatte er hinter dem Haus der Pokemon versteckt. Er meinte vielleicht könnten wir den noch mal gebrauchen. James wollte ihn wegwerfen. Ich kochte innerlich vor Wut. Auf einmal klingelte mein Handy. "Oh nein es ist James...." "Geh ran und lass dir eine ausrede einfallen." Ich ging ran. "Hallo James..." "Wieso bist du nicht daheim wir hatten doch abgemacht jeden Abend über den Laptop zu sprechen..." "Ja aber ich wollte backen und musste einkaufen gehen da mir noch Zutaten gefehlt haben..." "Du und backen? Bist du wirklich meine Jessie? Naja dann telefonieren wir morgen wieder ja?" "Ja morgen... Sehen wir uns wieder..." James war über den letzten Satz total irritiert und legte auf. Ich hatte irgendwie das Gefühl das unsere Freundschaft immer noch nicht wieder ganz war. Es war als würde immer noch was zwischen uns stehen. Ich wusste aber nicht was es war. Nach etlichen Stunden mussten wir uns irgendwo einen Platz zum schlafen suchen doch die ganzen Zimmer und Hotels waren belegt und das Auto war zu klein um darin zu schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)