Zum Inhalt der Seite

Emotions are the purity of the soul - Special~

Be mine...forever~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.03.2016
abgeschlossen
Deutsch
2991 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Death the Kid, Crona
Halli hallo hallöle . :3
Ich melde mich mit einem One-Shot Special zur "Emotions are the purity of the soul" FF zurück. ^-^
Ich hoffe doch sehr, dass sie euch gefällt. Lasst doch gern ein Kommentar da.

Kurzinfo: Kid will Crona endlich einen Antrag machen. Nervös bittet er seine Freunde um Hilfe, die ihm Mut zusprachen und ihm zur Seite stehen wollen.
Gemeinsam arbeiteten sie einen Plan aus um Crona zu überraschen.

Viel Spaß beim Lesen. ^-^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Be mine...forever~ Adult (Sex) E: 01.03.2016
U: 06.03.2016
Kommentare (1)
2991 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Death the Kid

    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Beziehung: Liebesbeziehung mit Crona
    Hobbys: Skaten, Basketball, symmetrische Dinge begutachten
    Waffe: Zwei Pistolen Thompson Schwestern Elizabeth und Patricia "Liz & Patty"

    Kid ist der Sohn des Leiters der Shibusen, des Shinigami-sama. In seiner Position als Shinigami und auch Nachfolger als Leiter der Shibusen, spielt er eine wichtige Rolle. Er trägt einen schwarzen Anzug mit weißen, rechteckigen Streifen, die symmetrisch angeordnet sind. Seine Haare sind schwarz, allerdings befinden sich auf der linken Seite weiße Streifen, die sogenannten "Sanzu Streifen". Diese sind dazu da, seine Kraft zu unterdrücken. Er ist ein Waffenmeister und arbeitet mit zwei Pistolen, den "Thompson Schwestern Patty und Liz". Kid wirkt meist sehr gelassen und kühl, leidet aber an einer Zwangsstörung - dem Drang zur Symmetrie. Diese Zwangsstörung behindert ihn manchmal bei seinen Aufträgen und Besorgungen, entweder, er ist zu etwas was symmetrisch ist hingezogen, oder er regt sich über nicht vorhandene Symmetrie auf. Letzteres ist allerdings weniger der Fall. Ansonsten ist Kid ein recht ordentlicher Shinigami, der sich gut um seine Freunde kümmert und manchmal sogar einen echten Beschützerinstinkt zeigt.

    Ein Jahr nach dem Kampf gegen Medusa bekam Kid aufgrund von Crona seine Neurose etwas in den Griff, zwar neigt er immer noch dazu, alles perfekt machen zu wollen und liebt die Symmetrie, allerdings ist es nicht mehr ganz so stark ausgeprägt.
  • Charakter
    Crona

    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Beziehung: Liebesbeziehung mit Death the Kid
    Hobbys: Mit Kid Zeit verbringen, Spaß mit Freunden haben, Bücher lesen
    Waffe: Dämonenschwert Ragnarök

    Crona ist ein sehr schüchterner Typ und wirkt meist ängstlich und verschlossen.
    Er ist das Kind der Hexe Medusa, ein Gen-Projekt, denn Medusa verabreichte ihm das "schwarze Blut", das seinen Träger fast unverwundbar macht. Allerdings ist es kein leichtes das schwarze Blut zu kontrollieren.
    Crona ist ebenfalls ein Waffenmeister, aber nicht wie die anderen Schüler der Shibusen.
    Er ist mit seiner Waffe "Ragnarök" eins, aufgrund des Experiments seiner Mutter Medusa.
    Crona hat rosane, zottelige Haare und trägt ein altes, schwarzes Gewand das an eine Mischung aus Priester und Hexe erinnert.
    Der Shinigami-sama ordnete an, Crona in der Shibusen zu behalten, da er eventuell der Schlüssel zum Sieg über Medusa sein könnte. Er selbst zieht sich dort aber ziemlich zurück und bleibt lieber in seinem Zimmer, allein in einer der dunklen, kalten Ecken. Maka Albarn, Black Star, Soul Eater und Death the Kid bezeichnen Crona als einen ihrer Freunde, allerdings sieht Crona selbst das anders. Aufgrund seiner harten Vergangenheit und der brutalen Erziehung seiner Mutter Medusa, kann Crona mit Wärme und Freunden nichts anfangen und neigt daher zu Depressionen und Unverständnis.

    Nach Medusas Niederlage machte Crona eine erstaunliche Wandlung. Er eignete sich mehr Selbstvertrauen kann, was nicht zuletzt an Kid und seinen Freunden lag. Mittlerweile kam er mit viel mehr Situationen klar und von dem einst so verängstigtem Crona war fast nichts mehr übrig. Er führte mit dem jungen Shinigami, Maka und all den anderen ein glückliches Leben.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-08T07:19:57+00:00 08.10.2016 09:19
einfach nur niedlich ☺