Zum Inhalt der Seite

Des Prinzens Magd

Arm oder Reich spielt keine Rolle
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.03.2016
pausiert
Deutsch
8853 Wörter, 3 Kapitel

Nami ist gezwungen als Magd im königlichen Palast zu arbeiten, um ihrer Familie das Überleben zu sichern. Aber sie hätte nie damit gerechnet einen Prinzen zu treffen, den Förmlichkeiten zu wider sind. So lernt sie einen Mann kennen, der so ganz anders ist als andere Männer. Dennoch ist dieser Mann ein Prinz und Teil des Adels, während sie nur eine einfache Magd ist.

Arm oder Reich spielt keine Rolle, die Liebe macht vor nichts halt. <3


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.02.2016
U: 07.03.2016
Kommentare (29 )
8853 Wörter
Prolog Eine unscheinbare Magd E: 20.02.2016
U: 29.02.2016
Kommentare (5)
2233 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Lieber kein Prinz? E: 21.02.2016
U: 01.03.2016
Kommentare (5)
3047 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Drei Kleider und drei Mägde E: 04.03.2016
U: 07.03.2016
Kommentare (11)
3573 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lollilily
2017-05-28T20:07:35+00:00 28.05.2017 22:07
Die Geschichte ist wirklich schön und ich hoffe, dass du sie weiterschreibst


Von:  Thomas2626
2017-05-03T19:34:08+00:00 03.05.2017 21:34
Schade das bisher nicht weiter geht
Von:  RRina
2016-06-09T15:40:04+00:00 09.06.2016 17:40
Ich finde die Geschichte bis jetzt hammer :D
Hoffe das es bald weiter geht ;)
Von:  CharlieBlade1901
2016-04-04T21:02:06+00:00 04.04.2016 23:02
Entschuldige, dass ich dich damit wahrscheinlich nerve, aber ich bin verwirrt.

Wenn Sabo das Pferd von Ace ist,
Und Dragon so wie ich ausgehe wahrscheinlich der Anführer der Rebellen ist, (würde auf jeden Fall zu ihm am besten passen, dann würde Ruffy seinen richtigen Vater mal sehen) wer zum Kukuk ist dann die Nummer 2 unter Dragons Kommando?

Und warum musste Sabo überhaupt ein Pferd sein, als Bruder von Ace und Ruffy hätte er es doch auch getan. Jetzt muss ich immer wenn ich an Sabo denke an ein Pferd denken. Das ist echt nicht lustig.

Könntest du mir das ganze bitte erklären

Antwort von:  Nimmerella
04.04.2016 23:27
Ich werde hier nicht spoilern, da die anderen es vielleicht einfach auf sich zukommen lassen wollen. Ich selbst bin nicht das größte Sabofangirl. Ich habe ihn kaum in meinen Fanfictions eingebracht, da ich lieber mit Ruffy und Ace arbeite. Zudem hab ich schon mal gesagt, dass ich nicht besonders nahe am Manga arbeite. Es ist nun mal eine Fanfiction in einem Alternativen Universum und deswegen musst du dich etwas von den One Piece Verhältnissen lösen. Ich fand es einfach eine lustige Idee das Pferd so zu nennen, da ich Sabo so nicht vorkommen lassen werde.
Von:  CharlieBlade1901
2016-04-01T18:10:05+00:00 01.04.2016 20:10
Ich will nicht sagen, dass die Idee nicht süß von dir ist, dass Ace und Vivi zusammen kommen, aber sein wir ehrlich, die beiden als Pärchen würden jetzt nicht so gut zusammen passen, wie Robin und Zoro oder Ruffy und Nami. Ace ist meiner Meinung nach mehr so der Nokjio Typ und Vivi wäre meiner Meinung nach mehr etwas für Sanji.

Aber es ist vollkommen ok für mich, wenn du Ace mit Vivi zusammen haben willst.

Von:  CharlieBlade1901
2016-04-01T09:44:37+00:00 01.04.2016 11:44
Ich dachte mir nur, dass du zu viel Freiheit für offene Ideen hast, um die Geschichte auszuführen. Da springen mir solche Ideen grade zu ins Gesicht.
Antwort von:  Nimmerella
01.04.2016 12:17
Ist auch gar nicht schlimm, ich freue mich immer über Ideen, kann sein, dass ich dann doch noch mal eine von euch einbaue, ich werde schauen, aber auf jeden Fall kann ich euch versprechen, dass diese FF sehr vielschichtig werden wird ^^
Von:  CharlieBlade1901
2016-04-01T01:02:56+00:00 01.04.2016 03:02
Wow ein Prinz und eine Magd
originelle Geschichte und immer noch sehr vorhersehbar, aber immer noch die beste, wenn es unter die Kategorie Märchen fällt.

Welches Mädchen wünscht sich sowas denn bitte nicht, dass ihr Märchenprinz auf einen weißen Hengsten angeritten kommt und sie zusammen in den Sonnenuntergang reiten. Awwwwwwww sorry ich weich vom Thema ab, aber es ist so. Bei Prinzessin Kate hat es ja auch geklappt damals. Warum dann nicht auch bei uns?

Aber mich würden ein paar mehr Ace und Vivi bzw Zoro und Robin Momente freuen. Ich meine allein aus deiner Einteilung, wer für wen arbeiten muss kann man entnehmen, wer mit wem zusammen kommt, wobei ich sagen muss, dass Namis Schwester besser zu Ace passt, als Vivi. Bei Vivi hätte ich jetzt mehr so Sanji gesagt aber nicht Ace. Es sei denn du holst Nokjio noch in den Palast und überlässt Vivi wirklich Sanji. Das soll jetzt nicht böse gemeint werden, ich sage nur, dass Vivi und Ace für mich jetzt so ideal zusammen passen, wie die Faust aufs Auge, aber wenn es dir mehr zusagt, dass Ace und Vivi zusammen kommen, dann ignoriere mein letzten Einwand.

Und ich weiß nicht wie es den restlichen Lesern deine Ff hier so geht, aber irgendetwas sagt mir Ruffy Vater Dragon tritt bald auf den Programm. Nur wenn Sabo das Pferd von Ace ist, wer ist dann Dragon´s Nummer 2.

Und vor allem sind Sanji und Zoro sich noch nicht an die Gurgel gesprungen. Ich will meine 2 Streithähne in Action sehen. Und ne ordentliche Prügelei, wie immer. Wie wissen ja wie die beiden sind. Andererseits mal ne Story zuhaben, wo die beiden sich mal nicht die Köpfe einschlagen, sondern sich mal gegenseitig akzeptieren und wie Freunde umgehen und nicht wie zwei rollige Tiger ist auch mal was neues. Mir kommt es zwar etwas falsch vor, aber es wäre akzeptabel.

Und könntest du Sanji auch ein Adelsleben geben? Wir wissen ja jetzt aus dem Manga, dass er Vinsmoke heißt und diese Familie als Attentäter sogar überall bekannt ist, warum diese Informationen nicht ausnutzen und in die Story mit einfügen? Sanji der Meisterkoch, reiste am Anfang, als ahnungsloser Adliger in die Weltgeschichte umher, um sich ein Bild von seinem zukünftigen Leben als Adliger zu machen, war dann bei Chefkoch Jezz in die Lehre, hat sich bei ihm hochgearbeitet und wurde schließlich zum Königshaus eingeladen, wo er als bester Koch der Welt dann geblieben ist. Und darf sogar nachdem er das Essen fertig gekocht hat auf den Ball. Ist das ne Idee oder ist das ne Idee?

Und bei Zoro hab ich auch noch Einfälle, aber ab hier reicht es mir erst mal. Wenn du die Ideen von Zoro hören möchtest, schreib mir enfach

Ansonsten muss ich sagen tolle Idee.
Ich liebe es
Weiter so
Mach schnell weiter
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Antwort von:  Nimmerella
01.04.2016 11:25
Hallo!

Wow du sprudelst ja wirklich über vor Ideen, ich bin begeistert.

Allerdings muss ich sagen, dass ich diese Geschichte im Vorhinein geplant habe und noch so einige Überraschungen kommen werden, die euch wahrscheinlich aus den Socken hauen :)
Ich kann dir nicht versprechen, dass ich all deine Ideen umsetzte, weil ich in der Regel in Alternativen Universen wie diesen nicht zu nah am Manga schreibe, aber dennoch wirst du wohl die ein oder andere Idee von dir wiederfinden, da ich es schon so geplant habe ;)
Ich würde sagen du lässt dich einfach mal überraschen und ich würde mich dann sehr freuen, wenn es dir dann auch gefällt.

Auf jeden Fall noch ein großes Dankeschön für dein Lob! Sowas freut mich immer zu lesen! <3
Ich bemühe mich bald weiter zu machen.
Liebe Grüße
Deine Nimmer
Von:  -Gear4-
2016-03-06T23:42:45+00:00 07.03.2016 00:42
Nochmal Hey! ^-^ Super Kapitel. Mir hat es sehr gefallen, dass Roger nicht so ein strenger Vater/König ist und das er Ruffy versteht. Finde es mega gut, dass du ihn nicht so streng wirken lässt. Aber dafür ist ja Rouge die Hexe hehe :D Mach weiter so Mfg -Gear4-
Antwort von:  Nimmerella
07.03.2016 12:57
Hey!
Na ja ich würde nicht sagen, dass Rouge eine Hexe ist, sie hat eben die Hosen an :D
Danke für dein tolles Feedback, freue mich immer sehr, wenn es den Lesern gefällt!
Liebe Grüße
Von:  Nami88
2016-03-06T02:03:03+00:00 06.03.2016 03:03
Die ganze Zeit wollte ich noch etwas schreiben und jetzt endlich fällt es mir wieder ein 😅
Also der Name von Nami ihren Pferd ist ja geil, ich dachte an Bellmere ^^ Aber Lola ist besser 😉
Antwort von:  Nimmerella
06.03.2016 03:05
:D Danke dir! Hab auch erst an Bellmere gedacht aber für ein Pferd fand ich Lola auch besser ;)
Von:  Nami88
2016-03-04T16:38:30+00:00 04.03.2016 17:38
Endlich habe ich es geschafft und konnte den Rest lesen xD
Ein Maskenball wie ich vermutet habe, nur dachte ich Ruffy hat diese Idee 😅
Schön das der König seinem Sohn so gut versteht und such Rouge wird noch überzeugt 😉
Und das Vivi ausversehen das Gespräch mit Bekommen hat, naja ein bisschen lauschen War sicher auch dabei xD
Und der König hatte sicher die Idee das die Mägde mit zum Ball können da er schon bemerkt hat das Ruffy mehr für Nami empfindet 😄
Aber jetzt musst du ganz schnell weiter schreiben, da ich schon ganz aufgeregt bin wie es weiter geht
"Besteche dich mit einem Teller Kekse 🍘" xD
Antwort von:  Nimmerella
04.03.2016 20:31
Schön, dass du es geschafft hast!
Ja der liebe Roger ist ein toller Vater, aber wir werden sehen, was mit Rouge wird, immerhin legt sie wert auf die Traditionen!
Na ja ein bisschen lauschen war bestimmt dabei, aber ich denke wir können ihr bestimmt verzeihen, oder? ;)
Na wenn du so lieb mich bittest und mich dann noch bestickst, hab ich ja gar keine andere Wahl weiter zu machen, aber das mach ich gern und ich versuche euch nicht zu lang warten zu lassen <3
Na dann liest man sich hoffentlich bald :*
Antwort von:  Nami88
04.03.2016 20:51
Ja das können wir vivi verzeihen xD
Und bin schon richtig gespannt auf das nächste Kapitel 😄
Und ich warte jetzt noch auf Boa und die Rebellen 😉
Die entführen bestimmt nami 😅