Shadows4princess von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: AMEISEN! ------------------- HI Leute, ich versuch ma wat janz neues schauts euch mal an BÖTTÖ! //=Denken ""=Reden -Und der Wind spielte ihm ein Lied,es drang in alle Herzen aber das Land wurde älter und der Wind hörte auf die Lobesmelodien zu spielen und ihn die Herzen zu tragen so wurde der glorreichste aller Krieger zur Legende- Sonija beobachtet ein paar Eichhörnchen die sich um eine Haselnuss stritten,und hockte dabei an einer großen Eiche die inmitten einer Lichtung stand welche volkommen vom warmen angenehmen Sonnenlicht überflutet war. Der Rest des grossen Waldes war bis auf ein paar Sonnenstrählen die sich durch das geäst zwangen in dukelheit gehüllt. Ein nicht zu überhörendes knacksen verriet Sonija das der Bandit der sie vor den Schattenwölfen rettete zurürückgekehrt sein musste. "Ihr habt lang gebraucht..." "mmh..." Colin(das war der Name des Bandits) kam immer näher und legte seine Hand auf ihre Schulter "Egal, wir sollten verschwinden, Miss" "Jetzt schon, es ist schön hier, lasst uns hier ein Lager aufschlagen, Herr Bandit!" "Nein Miss,wir sollten nun unseren Weg fortsetzen dann sind wir rechtzeitig da." "Aber wenn wir uns nicht ausruhen könnte uns was zustossen..." "Miss, ich bitte euch eindringlichst, wir sollten......" "Wir sollten, wir sollten, wir sollten könnt ihr auch etwas anderes sagen!Ich will hier bleiben und überhaupt wo wart ihr?!" "Entschuldigt aber aus meinem Handeln solltet ihr euch tunlichst raushalten." "Werdet nicht frech!Wen ich erst daheim bin könnte mein Vater euch hinrichten lassen!" Colin setzte sich neben Sonija und lehnte sich entspannt an die Eiche "Tja, ich könnte euch auch einfach zurück lassen oder euch gar schändlichst Misshandeln und dann die Kehle durchschneiden, wisst ihr hier hören euch höchsten die Tiere schreien" "Das würdet ihr euch nicht wagen!" "Glaubt mir wenn ich kein Mann von Ehre wäre, würde ich euch die Kehle durchschneiden damit ich eurem Geistlosem gequassel nicht mehr zuhören muss." "Wie Bitte was erlaubt ihr euch elender Bandit! Colin rollte mit denn Augen dann schaute er sie grimmig an,sie wich ein wenig zurück "......grrrrrr..." Er rückte näher "Nein ihr werdet doch nicht" Er rückte so nah das sie seinen Atem spüren konnte..... ".......BUH!" Sonija erschrak so heftig das sie obwohl sie saß rücklinks auf den Boden fiel beleidigt blieb sie liegen. "Ihr seid ja sooo gemein,mmpff" sie schob die unterlippe vor und er grinste sie an "Tja, damit werdet ihr leben müssen Mylady" Sie sah ihn böse an doch auf einmal //Was...was ist das es fängt an zu kribbeln ich bin doch nicht etwa in diesen Banditen verliebt// Colin sah sie an "Nun gut lasst uns unser Lager hier aufschlagen ,allerdingst solltet ihr langsam aus dem Ameisenhügel steigen" //Achso,das kribbeln waren nur die Ameisen......DIE AMEISEN// "IIIIEEK!" Mit Bliztgeschwindigkeit sprang Sonija auf die Beine "Nehmt sie weg, nehmt sie weg von mir" Wie wild rannte,hüpfte und kugelte sie sich über den Boden "Zieht doch einfach euer Oberkleid aus" "WIE BITTE!?ICH WERDE VON KILLER AMEISEN ANGEGRIFFEN UND EUCH FÄLLT NICHTS BESSERES EIN ALS UM MICH ZU WERBEN!?" "Meine Güte,Heiliger Talos Ich will euch doch nicht entjungfern lasst mich erklären ihr tragt doch ein Unterkleid und da sich die Ameisen Hauptsächlich auf eurem Oberkleid befinden zieht es doch aus!" Langsam schossen ihr die Tränen in die Augen "Aber...aber ich komme doch nicht an die Schnüren Raahaaan!" Colin nahm einen Dolch und schnitt die schnüren auf "Kann ich euch sonst noch behilflich sein" Rasend schnell zog sie sich das Oberkleid aus und warf es weit weg ,hastig klopfte sie noch die restlichen Ameisen von ihre Körper ab bevor sie dem Oberkleid hinterher sprang auf ihm herumtrampelte und wie wild um sich Schrie "VERDAMMT SEID IHR AUSGEBURTEN DER HÖLLE STERBT HIJAAAAA!" "Aber,Aber so etwas schickt sich doch nicht!" Fortsetzung folgt So das wars erst mal ich hoffe es gefällt euch und schreibt viele Kommis Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)