Frozen Heart ~ Mein Herz gehört nur dir von Black-Amy15 ================================================================================ Epilog: Die königliche Familie ------------------------------ ~~~~~~~~~~ 14 Jahre später ~~~~~~~~~~ "Essen fassen!" Ein Mädchen und ein Jungen rennen aus ihr Zimmer raus, die Treppe runter zum Speisesaal. Der Fuß des Jungens fror an der letzte Treppenstufe fest. "Hey! Das ist Beschiss!" Das Mädchen läuft lässig vorbei. "Tja Allen...Pech gehabt!" Bevor der Junge ihr irgendwas antun konnte, wurde seine Hand festgehalten. "Allen und Luna Frost!" donnerte seine Stimme. "Es reicht mir langsam! Hier wird nix eingefroren kapiert?!" Dann wendete er sich an seine Tochter. "Luna, kommt es nochmal vor, ist dein Stab weg! Und jetzt setzt euch an den Tisch!" Still gingen die zwei an den Tisch und setzten sich. An der Wand hing ein Porträt des König und der Königin Frida kam um die Ecke. "Ratet mal, wer heute kommt!" Allen und Luna strahlten. "Onkel Kristoff und Tante Anna?" Kaum wurden ihre Namen genannt, kamen Anna und Kristoff um die Ecke. Beide standen auf und begrüßten ihre Verwandten. Elsa und Jack veranstalteten an diesen Tag ein kleines Fest, um Luna und Allen bekannt machen als den königlichen Nachwuchs und künftige Herrscher von Arendelle. Luna saß mit Anna in ihren Zimmer und ließ sich von ihr helfen, für die Gäste. Sie erklärte ihre Tante, wer was geerbt hat. "Anna das ist richtig witzig: Dad hat schneeweiße Haare und besitzt einen Stab und ich auch...und Allen geht nach Mom!" Anna lächelte. "Ja ich weiß. Und du ärgerst Allen damit ganz schön" Luna grinste. "Ja, aber wenn Dad mir mein Stab wegnimmt, bin ich machtlos...Da hat Allen auch einen Vorteil." Stunde später waren sie fertig. Luna wollte unbedingt ihre eigene Frisur machen und ein besseres Kleid. Sie war nie so eine Chicky-Micky Person. Auch ihr Bruder nicht. "Allen...Denkst du was ich denke?" Sie ließ eine Schneeflocke aufflammen. Luna hatte Elsas Power auch vererbt, jedoch war sie nicht so ausgeprägt, weshalb sie sich zum Beispiel keine Kleider oder Eispfeile zaubern konnte. Allen nahm seine 1 Jahr ältere Schwester beiseite. "Ok Luna, ich hoffe wir kriegen kein Ärger!" Dann ließ er eine stärkere Schneeflocke auf seine Hand aufblingen. "Wie willst du aussehen?" Luna überlegte. "Hmmm... Ein dunkles Kleid mit dunkle Samthandschuhe und ein schulterkurzer Umhang!" Allen schnipste mit den Finger und Eis umhüllte Luna. Dann stand sie mit ihr Wunschkleid da. Sie öffnete ihre Haare und flechtete eine Strähne zusammen. "Ok...Ich bin fertig!" Allen machte das gleiche bei sich und wuschelte sich durch die Haare. "Ich hasse diese nach hinten geschleimte Haare!" Dann gingen sie runter zum Tor. Jack erkannte die beiden. "Luna und Allen...habt ihr mal wieder euer Willen durchgesetzt?" Beide grinsten. Jack seufzte. "Ok, ich zieh kurz mein Pulli und meine Lederhose an, dann kriegen wir wenigstens als Familie von Mama Ärger!" Elsa kam um die Ecke. "Jack? Luna? Allen? Was wird das?" Luna trat vor. "Mom, wir können nicht ständig in königlichen Anzug dastehen!" Dann grinste sie. "Und wie ich dich kenne, magst du Hochsteckfrisuren auch nicht, oder?" Elsa grinste. "Ok ihr habt mich überstimmt!" Sie zauberte ihr allbekanntes Eiskleid her und öffnete ihre Haare zu den bekannten Zopf. Dann traten sie zusammen auf den Balkon. Trompeten ertönten und Allen und Luna traten vor. "Prinz Allen von Arendelle und Prinzessin Luna von Arendelle!" ertönte es und die Untertanen jubelten. Am Abend gab es zur Feier des Prinzen und der Prinzessin ein Ball, der nie vergessen wurde. ~~~~~~~~~~~~~~ HAPPY END :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)