RacheEngel von Aidensenpai ================================================================================ Kapitel 12: Missverständnis Teil 2 ---------------------------------- Alous' POV:     Das konnte ja wohl nicht war sein! Hatte mein Bruder neien Knall! Ich und Rei ein...Ein..OH MEIN GOTT!!! Ich traue mich nicht mal es auszusprechen. Wie eine Furie hatte ich die Kombüse verlassen, jedoch nicht ohne meine Nakama und meinen Bruder mit einem Todesblick zu strafen. Die hatten doch alle eine Macke! Und ganz besonders mein Bruder. In meiner Kajüte lief ich auf und ab und versuchte mich zu beruhigen, wass mir nur mäßg gelang. "Wie kommt dieser Bastard nur auf so einen Bullshit? Ich würde niemals was mit Rei anfangen! Das ist einfach nur wiederlich! Bääh!" murmelte ich angepisst und angeekelt. Mag ja sein das Rei bei den Frauen gut ankam aber bei mir ganz sicher nicht. ich stand nicht auf den Typ Mann mit langeren Haaren. Ich raufte mir meine Haare und kam einfach nicht runter von meiner Wut. Genervt und voller Wut machte ich mich daran die neuste Seekarte fertig zu zeichnen. Rei wollte sie bereits vor drei Wochen haben. Ich schnappte mir Feder und Lineal und begann damit die letzten Feinheiten einzutragen. So merkte ich auch nicht,wie der Tag vorüber zog und die Sonne bereits untergangen war als ich fertig war. Denn bei der einen Seekarte war es nicht geblieben. Ich streckte mich genüsslich und ließ meine gelenke knacken als es an meine Tür klopfte. "Ja bitte?", antwortete ich und zu meinem Erstaunen oder eher Missfallen betrat mein Bruder meine Kajüte. Was wollte der denn hier? Ich drehte mich ihm entgegen und verschränkte immer noch angepisst meine Arme vor der Brust. "Was willst du Renji?" Angesprochener ließ sich auf meinem Bett nieder und starrte zu Boden. "Sag was oder ich schmeiß dich raus.", fauchte ich bissig nachdem er nach geschlagenen dreißig Minuten immernoch nichts gesagt hatte. "Es tut mir leid Alou. ich wollte dich nicht bloß stellen oder so, aber es nun mal so aus als ob da was laufen würde...." "Da läuft aber nichts Renji und beim nächsten mal fragst du mich gefälligst vorher." unterbrach ich ihn zischend. Man ging mir das auf den Sack. Eine beschissene Angewohnheit von Renji. Er kam immer genau dann mit Sachen wenn es völlig unpassend war. Ich verdrehte die Augen. "Hab verstanden Schwesterchen." grinste er mich an. Ich hätte kotzen können. Wie ich diesen Grinsen hasste. Denn es bedeutet nichts Gutes. "Ja ja was willst du?" fragte ich genervt um nicht auf sein Grinsen zu starren. "Wieso bist du ihm beigetreten? Er ist ein Arsch, Alou das sieht man auf hundert Metern Entfernung." Ich seufzte. atte er vorhin nicht zugehört? Meine Fresse immer musste man alles wiederholen. "Ganz einfach. Ich hab sein kleinen Bruder und ihn gerettet und wurde dabei verletzt. Am nächsten Tag fragte er mich ob ich seiner Crew beitreten will und ich stimmte zu. Ich fand ihn auf Anhieb interessant und igrendwas an ihm hat mich tierisch in seinen Bann gezogen.",erklärte ich ihm. Nicht merkend wie ich mir ein Eigentor verpasste hatte. "So so. Dann läuft also doch was zwischen euch?", kam es feixend von Renji. Ich sah ihn sprachlos an, ehe es Klick machte. "Bist du bekloppt oder was! Hör doch einmal zu in deinem Leben! Da läuft nichts zwischen mir und Rei! Wir sind beste Freunde und das wars!" keifte ich aufgebracht. Wie konnte ein Mann so holzköpfig sein? Das ging nicht in meinen Schädel! Ich massierte mir die Nasenwurzel um ruhig zu bleiben, was mir wie vorhin nur mäßig gelang. Renji sah mich dabei dir ganze Zeit an. "Alou?", fragte er zögernd. Ich sah ihn an und gab ihm zu verstehen das er weiter machen sollte. "Hat er dich schon mal verletzt?" Die Frage hätte ich mir denken können. Dennoch wäre es wohl besser er hätte sie nicht gestellt. Nicht das es mir unangenehm gewesen wäre oder so, aber mit Renji als Bruder waren solche Themen heikel. "Um ehrlich sein Renji. Ja er hat mich schon verletzt und das nicht nur einmal... ABER es war mein eigen Verschulden. Rei ist nun mal so. Wenn man sich nicht an seine Regeln hält wird man bestraft und das ist nun mal seine Art jemanden zu Bestrafen wenn es den Gürtel überspannt hat.", erläuterte ich ihm und wartete seine Reaktion ab. In seinen Augen konnte ich sehen wie er fuchsteufelswild wurde und Rei am liebsten massakrieren würde. Doch die nächste Frage haute mich um, sodass ich seine Augen vergaß. "Liebst du ihn Alou?" ich konnte nicht mehr und klappte zusammen. Auf meinem Stuhl sitzend und den Kopf in den Nacken gelegt, starrte ich an die Decke. ich seufzte und holte tief Luft. "Wenn es so nimmt Renji...Ja ich liebe Rei, aber..." Doch weiter kam ich nicht. "HA! Ich wusste es! Du liebst ihn also doch!" rief er euphorisch. Dieser blöde Trottel! "Renji! ich war noch gar nicht fertig gewesen du Penner!" schrie ich ihn an under verstummte sofort, sein dümmliches Grinsen behaltend. Ich seufzte erneut. "Ich liebe Rei, aber nicht wie du denkst. Rei ist eher wie du, Ein Bruder den ich liebe. Ich würde alles für ihn tun. Ich vertraue ihm und seinen Entscheidungen." gestand ich meinem Bruder was ihm zum Nachdenken brachte. Doch ich sollte später bemerken das man seine Tür besser geschlossen halten sollte wenn es um solche Gespräche geht, aber das sollte ich wohl erst am nächsten Tag erfahren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)