RacheEngel von Aidensenpai ================================================================================ Kapitel 9: Peinliche Situation ------------------------------ Alou's POV:   Stunden verbrachte ich in meiner Kajüte ehe meine Wut verraucht war. Von draußen war seitdem nichts mehr zu hören. Das war auch besser so. Um 8 klopfte es an meiner Kajüte. "Alou? Das Abendessen ist fertig!" Rief mir Raven zu und verschwand. Ich erhob mich missmutig und begab mich zur Kombüse. Zeit meinem Kapitän die frohe Botschaft zu vermitteln. In der Kombüse waren alle versammelt. Bis auf Savio. Dieser hockte bestimmt in Reis Kajüte und zeichnete mal wieder eine Seekarte. Was Rei nicht wusste war das Savio später mal ein Schiff bauen wollte um damit die Meere zu befahren. Ich grinste und mein Augenmerk heftete sich automatisch an sein älteres Ebenbild. Ich ging auf Rei zu und blieb am Tischende stehen. "Renji wird bei uns bleiben. Er wird unser Schiffsarzt." Knallte ich es Rei auf den Tisch. Ging ja einfacher als Gedacht. Eben angesprochene zog eine Braue hoch und besah sich mir mit einem Merkwürdigen Blick. Dann erhob er sich und kam auf mich zu. Ich blieb stehen denn Angst hatte ich vor Rei keine. Kurz vor mir blieb er stehen und legte mir seine Hand auf die Stirn. Was war denn jetzt kaputt? "Also Fieber hast du keines. Dann musst du wohl übergeschnappt sein." Ich verdrehte die Augen. "Nein ich bin nicht übergeschnappt Rei aber wir brauchen einen Schiffsarzt und Renji ist nun mal einet besten." Versuchte ich es nochmal mit nachdruck und es schien gefruchtet zu haben. Denn Rei wandte sich an Renji. "Ok hör zu. Du wirst mein Schiffsarzt dennoch lass ich mich nicht von dir behandeln. Du kommst mir nicht zu nahe und was ich sage gilt. Wer ärger macht bekommt ärger mit mir. Meine Kajüte ist Tabu solange ich niemand dort hinbestelle." Erläuterte Rei meinem Bruder. Dieser hörte genaustens zu, jedoch sah ich ihm an das ihm am Arsch vorbei ging. Ich seufzte das dürfte noch nervig werden. Gerade wollte Rei erneut ansetzen als die Tür zur Kombüse aufging und Savio quietsch fedehl herrein gerannt kam. "Oni-san! Schau mal ich hab eine Karte gemalt." Rief Savio erfreut was mich innerlich wehmütig lächeln ließ. Reis Charakter schlug sofort um. "Sav-Sav mein kleiner. Zeig mal her." Entkam es ihm fröhlich und setzte Savio auf seinen Schoß. Dieser zeigte Stolz seine Karte welche Rei friedlich lächelnd betrachtete. "Wer ist das denn?" Kam es fragend von Renji. Stimmt ja er hat ja keine Ahnung. Ich wollte grade antworten als Savio gemecker zu hören war. "Ich will aber noch nicht schlafen!" Doch Rei kannte in der sache kein pardon. "Doch Sav-Sav es ist spät und du musst schlafen." So erhob sich Rei mit Savio auf dem Arm und ignorierte Savios gemecker. Doch kaum schloss sich die Tür entkam meinem Bruder "Ist das sein Sohn?" Und in der Kombüse brach schallendes Gelächter los. Alle hielten sich den Bauch vor lachen nur ich nicht. "Nein er ist sein kleiner Bruder." Klärte ich meinen Bruder auf. Nach wenigen Minuten hatten sich die Crew beruhigt und plötzlich stand Rei wieder in der Kombüse und sah mich an. "Alou. Mit kommen." Verdattert sah ich ihn an. "Was willst du denn jetzt schon wieder?" Fauchte ich bissig hatte ich wenig lust meinen Abend mit Rei zu verbringen. Doch Rei packte mich an Arm und schleifte mich aus der Kombüse. "Savio kann nicht einschlafen." Eben genannter stand plötzlich in der Kombüse und sah abwechselnd zu mir und Rei. "Rei ist wie ein Papa und Alou wie eine Mama." Platze der drei Käse hoch hervor was mich und Rei hochrot anlaufen lieg ehe wir beide Auseinander sprangen. "WAS REDEST DU DA FÜR EINEN BULLSHIT SAVIO!!!" Brüllten wir snychron. "SCHREI SAVIO NICHT AN!" Brüllte mich dann Rei an. Doch nicht mit mir Alter. "HAST DU DOCH SELBER!" Kam waren die Worte verschwunden erklang erneut Savios Stimme. "Wie Mama unf Papa. Was sich neckt das Liebt sich." Wie erstarrt sahen wir Savio an. Wie kam der kleine auf so einen Schwachsinn! Niemals wären Rei und Ich...Gott! Ich traue mich nicht mal dies auszusprechen! Ich ging auf Savio zu und warf ihn mir über die Schulter und marschierte zur Kapitänskajüte wo ich Savio in sein Bett warf und ihn zudeckt. Das laute rufen von Rei ignorierte ich. "Sag sowas nie wieder Savio. Zwischen mir und Rei läuft nichts." Ich seufzte als auch schon Rei die Kajüte betrat. "Also was soll ich jetzt hier?" Richtete ich die Frage an den großen Rotschopf. "Bring Savio zum einschlafen." Ich verdrehte die Augen. Na der hatte wünsche doch dann fiel mir etwas ein. Etwas was früher meine Mutter bei mir getan hatte wenn ich nicht schlafen wollte. Ich begann zu summen bis ich den richtigen Ton hatte, ehe ich anfing zu singen. Wie die Welle kommt Wie die Welle geht ganz sacht und leicht In diesem Meer unendlich weit Die Zeit bleibt nicht stehen Am Meer kannst du es sehen wie die Welle kommt und wieder geht Während ich Sang sah ich wie Savios Augen immer mehr zufielen bis er allmählich einschlief. Ich sang das Lieb drei mal un sicher zu sein das Savio auch wirklich schlief. Ich beendete das Lied und erhob mich um die Kajüte zu verlassen. Doch jemand hielt mich auf. Rei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)