RacheEngel von Aidensenpai ================================================================================ Kapitel 8: Geschwisterliebe ---------------------------   Alou's POV:   Ich bebte vor Wut. Das durfte ja wohl nicht war sein. Da rutschte mein Käpt'n in einen Kampf und wer war sein Gegener? Kein geringer als mein Bruder Renji und es schien nicht das erste mal gewesen zu sein. Wütend sah ich Rei hinterher,ehe ich mich zu Renji umdrehte. Dieser sah mich genauso wütend an wie ich ihn. "Schau mich ja nicht mit diesem Blick an Renji!", zischte ich meinen Bruder an doch ließ ihn das kalt. "Ich hab allen Grund dazu Alou! Der Bastard hat dich doch gezwungen!" fauchte er  zurück. Hatte der nicht zugehört oder was? "Rei hat mich nicht gezwungen! Ich bin freiwellig bei ihm! Krieg das in dein Dickschädel Renji!" Keifte ich ihn und wandte mich, ließ ihn einfach stehen Das war mir einfach zu Blöde. Normalerweise kamen Renji und ich gut aus doch wenn er den Großen Bruder raushängen ließ und einen auf Beschützer machen musste, bekam ich die Krise! Ich war kein kleines Mädchen mehr was man dauernd beschützen musste. Ich konnte gut auf mich selber aufpassen. "Alou! Warte gefälligst! Ich bin noch nicht fertig!" Hörte ich meinen Bruder rufen doch ihn ignorierend ging ich zurück zum Hafen und von dort aus zum Schiff zurück. Mir war es gleich das Renji hinterkam und das Schiff betrat und das Rei das nicht passen wird. Wenn man vom Teufel spricht. "Was hat dieser Affe hier zu suchen?" Wurde ich sogleich vom Rothaar angezischt. I ch verdrehte die Augen. Solch ein Kindergarten. "Er kam mir einfach nach. Was kann ich dafür?" Gab ich schulterzuckend von mir und es war nicht mal gelogen. "Den Affen habe ich überhört und einer muss ja auf Alou aufpassen!" Fauchte Renji bissig Rei an. >Alter gleich platzt mir der Kragen!< Hörte ich meineiInnere Stimme während an meiner Stirn bereits eine Wutader zu pochen beginnt. "Als bräuchte Alou so eine Pfeife wie dich." Stichelte mein Käpt'n weiter und polierte ein Schwert welches mir äußerst bekannt vor kam. Ich besah es mir genauer und je mehr ich es betrachtete desto mehr erinnerte ich mich. "Wie kommst du an das Schwert! Das habe ich Renji zum 15. Geburtstag geschenkt!" Fauchte ich meinen Käpt'n an doch dieser blieb die Ruhe selbst. Wie ich das hasste! "Habs ihm abgenommen vor 5 Jahren. Du weisst das jede Waffe die ich interessant finde behalte wenn ich gewinne Alou." Ich ballte meine Hände zu Fäuste und eine auffällige Röte machte sich auf meinem Gesicht breit. Ich drehte mich zu Renji um. "DU HAST DICH VON EINEM 13 JÄHRIGEN AUFSCHLITZEN LASSEN! DU WARST 17 VERDAMMT!" Mein Bruder kratze sich verlegen an der Wange und sagte nichts dazu ebenso mein Käpt'n. Wie peinlich war das denn bitte? Da verlor er doch wirklich gegen einen 13 Jährigen! Peinlich berührt und mit Zornesrotem Gesicht marschirte ich auf Rei zu und entriss ihm das Schwert und warf es meinem Bruder zu. Rei wollte grade protestieren doch ich kam ihm zu vor. "Ein Wort Rei und ich schwöre dir ich versenke deine Gesamte Sammlung im Meer einschließlich dir." Leise,kaum mehr als ein Flüstern hauchte ich ihm das Gesagte entgegen wobei meine Stimme vor Kälte nur so triefte. Ich wusste das das eine Strafe geben würde doch das ging mir grad am Arsch vorbei. "Bedanke dich bei Alou. Normalerweise gebe ich nicht zurück was ich gewonnen habe Renji." Wirft Rei Provokant meinen Bruder an den Kopf. Okay das reichte jetzt. Jetzt war mein Maß endgültig voll. Ich packte beide am Kragen und stieß sie mit voller Wucht an den Köpfen zusammen nur um ihnen darauf noch eine ordentliche Kopfnuss zu verpassen. Polternd gingen beide zu Boden und hielten sich den schmerzenden Kopf. "ES REICHT JETZT IHR STREITHAMMEL! WENN MAN ES NICHT BESSER WÜSSTE KÖNNTE MAN MEINEN IHR BULT UM EIN MÄDCHEN!" Schrie ich beide zusammen. Die Crew hatte sich derweil verdrückt denn mit mir war sauer nicht gut Kirschen essen. Auf 180 machte ich Kehrt und verschwand in meiner Kajüte. "Sollte ich noch ein Wort hören dann schwör ich reiß ich euch die Ärsche auf!" Schmiss ich unmissverständlich beiden an Kopf ehe meine Tür geräuschvoll ins Schloss fiel. Solch ein Affentheater! Wir waren doch nicht im Kindergarten! Meine Schläfe massierend warf ich mich auf mein Bett und starrte an die Decke. Die nächste Zeit würde echt Nerven kosten. Denn Renji war gelernter Arzt und wir brauchten noch einen. Ich hatte zwar auch Ahnung aber bei weitem nicht wie Renji. Ich seufzte und schloss meine Augen. Mich innerlich darauf vorbereitend das die nächste zeit meine persönliche Hölle darstellen würde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)