RacheEngel von Aidensenpai ================================================================================ Kapitel 5: San Fardo- die Insel der Prüfung ------------------------------------------- Alou's POV:   Die Tage vergingen und alles blieb ruhig. Keine besonderen Vorkommnisse. Vor wenigen Tagen hatten wir an einer Insel angelegt. San Fardo. Die Insel war berühmt für ihre Prüfungen. Es hieße wenn man nach stärke suche so müsse man tief in die Berge und dort eine Handvoll Prüfungen absolvieren. Was für Prüfungen es waren wusste niemand. Denn bis jetzt hatte kaum einer die Prüfungen überlebt. Wir hatten kein Interesse daran. Wir legten an dieser Insel an um Informationen zu bekommen und unsere Vorräte aufzufüllen. Die Grandline war gefährlich und man musste auf der Hut sein. Man musste auf alles vorbereitet sein. Gemütlich schlenderte ich durch die Straßen und besah mir die Stände die sich links und rechts an den Straßen säumten. Mein Käpt'n hatte mir Frei gegeben. Wieso auch immer. Doch beschweren würde ich mich diesbezüglich nicht. Kiara und Raven dürften die Vorräte auffüllen, während Takiro an Bord bleiben musste zusammen mit Savio. Rei hatte entschieden Savio an Bord zu lassen, jedoch nicht ohne Takiro eine ordentliche Ansage zu machen. Wenige Augenblicke zu vor: Gelangweilt sah ich dem spektakel zu. Rei hielt Takiro am Kragen fest und sah ihn ernst an. "Du wirst an Bord bleiben mit Savio und auf ihn aufpassen. Höre oder sehe ich das Savio oder Du auch nur einen Schritt vom Schiff macht wirst du erleben wie quallvoll der Tot sein kann." Ich gähnt hörbar. Rei war einfach unverbesserlich in Sachen Savio. Takiro ließ das unberührt. "Ich pass schon auf den kleinen auf. Wir werden auch nicht das Schiff verlassen also beruhig dich Rei." Kam es monoton über die Lippen des Schwertkämpfers.   Ich schüttelte meinen Kopf nur um dann an etwas hängen zu bleiben. Ein eisblaues Herz glänzte in der Sonne und wurde oberhalb von zwei Flügeln gehalten. An den Flügelspitzen zweigte sich silbern die Kette ab. Ein solch schönes Armband hatte ich nur einmal gesehen. Das Armband meiner Mutter. Ein wehmütiges Lächeln legte sich auf meine Züge. Ich vermisste sie sehr. Doch dieser Bastard würde dafür bezahlen. "Gefällt sie dir?", riss mich die frage der Verkäuferin aus meiner Starre. "Ähm wie meinen? Achso das Armband. Ja es gefällt mir sehr." Ich schenkte der alten Dame ein warmes Lächeln. "Du bist so ein hübsches Mädchen. Ich möchte sie dir schenken." Verdutzt sah ich sie an. "D...D...Das kann ich doch nicht annehmen." Doch die Frau bestand darauf. So nahm ich das Armband und bedankte mich und ging weiter meines weges. Auf meinem Weg durch die Stadt begegnete ich Raven und Kiara. "Oi Mädels schon fertig?", fragte ich und sah beide abwechselnd an. Genüsslich aßen die beiden Eis und genossen die warme Sommersonne. "Was glaubst du denn Alou. Solange brauchen wir auch nicht dafür.",gab mir Raven als Antwort. Die Werwölfin war mir von anfang sympatisch gewesen. Trotzdem dass sie eine Werwölfin war. Ich musste grinsen. "Passt auf das euch Rei nicht erwischt. Sonst brummt er euch nur ne Strafe auf." Darauf mussten beide Lachen. "Komm schlimmer als deine Strafen können sie ja nicht werden.", reizte mich Kiara. "Vielen dank auch du Kuh.",giftete ich lachend zurück und streckte ihr zum Abschied noch die Zunge raus. Weiter lief ich die Straßen hinauf und durchstöberte hier und dort ein paar Läden und besorgte mir ein paar neue Habsehligkeiten. Besonders meinen Süßigkeiten-Vorrat musste ich wieder aufstocken. "Rei wird das zwar nicht passen aber mir ist das gleich.", murmelte ich mir selber zu. Er würde als letzter zum Schiff zurück kommen, da er auf Informationssuche war. Das hieß ich hatte alle Zeit der Welt und konnte meinen Vorrat verstecken.   Doch soweit kam ich nicht. Kampfgeräusche wehten mir ins Ohr und ich orientierte mich am Wind um herraus zu bekommen woher die Geräusche kamen. Angesträngt lauschte ich bis ich die Quelle geörtet hatte. Sofort rannte ich los. Kreuz und quer rannte ich durch die Straßen und kam nicht ohnhin dazu einige Passanten zu bestehlen. Ein wenig Geld konnte nie schaden. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich keuchend an einem großen Platz zum stehen. Mitten auf dem Platz standen sich mein Käpt'n und ein blonder junger Mann gegenüber. Beide hatten ihre Waffen gezückt. Mein Käpt'n konnte es mal wieder nicht lassen. Es war jedesmal dasselbe. Sah er eine starke Waffe wurde er zum Kind und sofort musste die Stärke der Waffe ausprobiert werden. Ich seufzte und ließ meinen Blick zum Blondschopf wandern. Schwarze Stiefel verdeckten seine Füße und die hälfte seiner Beine, welche in einer Creme farbenen Hose steckten. Sein Schwarzes Hemd hing ihm offen und locker am Oberkörper und presentierte eine Durchtrainierte Muskolöse Brust. Seine Blonden Haare reichten ihm bis zu Schulter und seine Augen starrten türkis meinen Käpt'n an. In seinen Händen hielt er ein aufwendig geschmiedetes Schwert. Wieso nur kam mir der Typ bekannt vor? Ich überlegte fieberhaft doch bekam ich keine erleuchtung. "Lass es uns zu Ende bringen Renji.",erklang die kalte und gelangweilte Stimme meines Käpt'ns. Moment mal. Wie hatte er ihn grade genannt? Renji? Das konnte doch nicht war sein. Gerade wollte mein Käpt'n auf Renji zuspringen da warf ich mich auch schon dazwischen. "Halt! Tu ihm was an und ich brech dir sämtliche Knochen Rei." Mit ausgebreiteten Armen stand ich vor dem Blondschopf und sah meinen Käpt'n ernst und bestimmt an. "Aus dem Weg Alou oder ich kann für nichts garantieren."  "Nein! Ich bleibe hier stehen! Du wirst ihm nichts tun!" Ich ließ nicht locker. Ich würde nicht beiseite gehen und diesen Mann beschützen. Eisern blieb ich stehen, was meinem Käpt'n so gar nicht gefiel. "Alou! Geh beiseite! Sofort!" Doch ich dachte nicht daran. "Nein!" Eine Wutader bildete sich langsam an seiner Stirn. Doch das Interessierte mich nicht. Das der Mann hinter mir grinste spürte ich deutlich. Solch ein Arsch! Anstatt dass er sagte wer er war! "Bedeutet er dir so viel Alou? Sag mir wieso.", fragte mich Rei gelassen ruhig. Ich schluckte. Wenn Rei ruhig wurde in einem Kampf sollte man vorsichtig sein. Dann konnte er ür nichts mehr garantieren sollte man es zu weit treiben. Ich holte tief Luft. "Ich beschütze ihn weil er......weil er......WEIL ER MEIN BRUDER IST!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)