RacheEngel von Aidensenpai ================================================================================ Kapitel 1: Hier kommen die Sadist-Piraten! ------------------------------------------   Alou's POV:     Ruhig war die See und ein angenehmer Wind wehte. Leise kreischend zogen Möwen ihre Kreise, während an Deck eines Schiffes lauter Krawall zu hören war. An Bord dieses Schiffes befanden sich meine Wenigkeit, mein Kapitän und unsere Crew. Nicht zu vergessen der kleine Bruder vom Kapitän. Mein Name ist Alou und ich bin der Vize-Kapitän von diesem Kahn. "Was heißt hier Kahn! Beleidige die Akuma nicht!", werde ich von meinem Kapitän zu Recht gewiesen, als er mir über die Schulter sieht und erkennt, was ich in das Logbuch eintrage. Ich verdrehe die Augen. Er kann manchmal ziemlich anstrengend sein. Mein Kapitän hört auf den Namen Rei und ist eigentlich die Ruhe in Person, wenn er nicht grade eine Waffe entdeckt die ihn äußerst fasziniert. Zu unserer Crew gehören außerdem unsere Schiffsköchin Kiara und unsere Turteltauben Raven und Takiro Takaero. Sie sind für den Erhalt des Schiffes verantwortlich als auch für die Strategie im Kampf. Doch bei uns war das eher weniger von Nöten. Zu guter Letzt noch der nervige aber zugleich auch zuckersüße Savio. Er ist der kleine Bruder vom Kapitän und von Anfang an dabei. Savio ist 10 Jahre alt und eigentlich viel zu jung um Pirat zu werden. Doch außer Rei hat der Kleine keine Familie mehr. Unser Kapitain und Savio sind nämlich Waisen. Mehr bekamen wir nicht zu wissen. Mehr mussten wir nicht wissen, drückte es Rei aus. Er war schon immer ein sehr schweigsamer Typ gewesen. Daran wird sich nie etwas ändern. Unser Traum ist es diejenigen zu finden und zu töten die uns alles genommen hatten. Dafür leben wir und würden sterben dafür. Unsere Crew könnte unterschiedlicher nicht sein, doch eines haben wir gemeinsam. Wir sind brutal sadistisch! Wir lieben den Kampf und das Blut. Wir ergötzen uns an den Qualen unserer Opfer. Wir sind gefürchtet und sobald man uns sieht meidet man uns. Doch uns ist das egal. Wir lieben die See und das Abenteuer. Frei zu sein und dort hingehen zu können wo man will. Doch zahlten wir einen hohen Preis dafür. Innerhalb der Crew sind wir wie eine Familie auch wenn mein Kapitän manchmal recht streng ist. Aber es ist verständlich. Schließlich muss er sich behaupten. Er steht ganz oben in der Rangliste und wir, seine Crew, haben Respekt vor ihm. Wir alle sind ihm loyal ergeben. Was nicht nur daran liegt dass wir dasselbe Ziel haben. Wir vertrauen ihm und er uns. Wir können uns blind aufeinander verlassen. Wenn jemand Hilfe braucht waren die anderen da und halfen. Im Kampf war Hilfe meist eher weniger von Nöten, aber auf einem Schiff kam es schon mal häufiger vor das man diese benötigte. Wir sind die Sadist-Piraten und unsere Leidenschaft gilt dem Sadismus. Wir würden alles tun um unseren Ziel näher zu kommen und wir werden Jeden töten der sich uns in den Weg stellt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)