fuck yeah, alternate universe! von Miscellaneous (au!shots.) ================================================================================ au | Fairy Tail. ---------------- . . fairy tail. ▬▬▬▬▬ »Raitoningu Meiku: Chidori¹!« Mit diesen Worten schlug der Sprecher seine behandschuhten Hände zusammen—eine Geste, welche augenblicklich eine derartige Spannung in der Luft erzeugte, man konnte sie fast schon schmecken—und sprang mit einem Satz durch den weißen Magiekreis, der sich vor seinem vergleichsweise mickrigen Körper gebildet hatte. Sein Gegenüber, ein älterer Mann Mitte Fünfzig, versuchte verschreckt, sich aus dem Weg der kreischenden Attacke zu bewegen, doch vergebens—der kleine, weißhaarige Dämon war bereits zu nah an ihm dran und er konnte nur noch ein paar tollpatschige Schritte zurückstolpern, da traf ihn die von weißen Blitzen umarmte Faust bereits mitten gegen den Torso. Er fühlte, wie seine Rippen unter der Wucht nachgaben und mit einem letzten, verzweifelten Schrei fiel er rücklings zu Boden. Ein wenig Staub wirbelte auf. Es wirkte seltsam endgültig. Der „weißhaarige Dämon“ atmete aus und richtete sich von seiner Kampfposition auf. Seine Augen, zuvor alles-durchdringend und intensiv, verfielen wieder in ihre ursprüngliche, träge Verfassung und der Junge konnte ein Gähnen nicht unterdrücken—ein Gähnen, welches natürlich von niemandem bemerkt werden würde, denn eine schwarze Maske verdeckte den unteren Teil seines Gesichts. Teilnahmslose, dunkelgraue Augen überflogen den Ort des Geschehens. Überall lagen Körper verteilt— auf der Lichtung; in dem kleinen, daran angrenzenden Bach; tiefer im Wald zwischen Gebüsch und Dreck—verdammt, manche hatten es sogar auf die Bäume geschafft. Wie, war sich Kakashi nicht ganz sicher, aber er würde es Obito sowas von unter die Nase reiben… Ein Geräusch hinter ihm ließ ihn aufschrecken und sofort wirbelte er herum, die Hände schon für den nächsten Zauber zusammengelegt— »Yubiwa Mahō: Gōkakyū²!«, schrie eine nicht ganz unbekannte Stimme von oben und Kakashis ehemals-zukünftiger Gegner schaute überrascht gen Himmel, das Schwert noch immer zum Schlag erhoben, da traf ihn auch schon eine Welle aus Feuer. Die dritte Person landete vor Kakashi auf dem Boden, die Flammen vergingen, und übrig blieb ein sehr verkohlter Bandit. Uchiha Obito drehte sich um und lachte lauthals. »Ha! Ich musste dem großen Bakashi den Arsch retten! Wie fühlt sich das an, eh?!« »Traumhaft«, antwortete Kakashi trocken und ließ die Hände fallen. Beinahe automatisch suchten diese den Schutz seiner Hosentaschen und Kakashi lehnte sich ein wenig zurück, um seiner Langeweile noch ein wenig mehr Eindruck zu verschaffen. Obito gefiel das offensichtlich gar nicht—ein Grund mehr, warum Kakashi das überhaupt tat. »Tch. Warte nur, Ungläubiger, irgendwann wirst du dankbar sein, einmal vom Hidden Leaf Gildenmeister gerettet worden zu sein—denn wenn es so weit ist, werde ich keine Zeit mehr für dich haben! Hörst du mich, Bakashi, irgendwann—Oi! Wo gehst du hin?!« Kakashi, der dem schwarzhaarigen Idioten inzwischen den Rücken gekehrt und in Richtung Banditenversteck geschlendert war, warf ihm nur einen kurzen Blick über die Schulter zu. »Na zum Treffpunkt, wohin sonst? Idiot.« Lauthals protestierend holte Obito auf und schlug dem Kleineren eine mit diversen Magieringen bestückte Faust gegen den Oberarm, dessen allerdings galant ausgewichen wurde. Obito schnaubte beleidigt und murmelte, »Du bist der Idiot…« Trotzdem konnte keiner der Beiden das klitzekleine Lächeln unterdrücken, das sich langsam auf ihren Lippen breitmachte. . ›Mission erfolgreich!‹, dachte sich eine dritte Person im Gebüsch wenige Meter entfernt grinsend, während sie die eine Faust triumphal in die Höhe reckte und mit der anderen Hand Teammitglied Nummer Vier zurückhielt, damit sie Kakashi-kun nicht zur Hilfe eilen konnte. Für Minato gab es schließlich nichts Schöneres als Teamwork. ▬▬▬▬▬ . . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)