Die 6 Perlen der Macht von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Die Legende ---------------------- Die Legende : Einst vor 10.000 Jahren, lebten alle sieben völker von Mechan in frieden und Wohlstand, bis eines Tages die 6 Völker einen Streit hatten. Es ging darum wer jetzt das Hauptvolk von Mechan werden sollte und wer den Anspruch auf den Königs Thron haben sollte. Natürlich wollte jeder es sein. Deshalb wollten die 6 "Götter" ihre Völker gegeneinander antreten lassen, wer gewann, sollte der König werden! Magan, der Gott der Fint erschuf die erste perle, diese sollte den Fints solche Stärke verleihen sodass sie die anderen Völker vernichten konnten, die Fints waren klein und flink aber irgendwie hässlich (Gnom ähnlich). Sapientia gab ihren ments die zweite Perle , die Perle des Wissens, sodass sie ihre Gegner mit Cleverness besiegen konnten, die Ments waren eher zurückhaltend und immer dunkel eingehüllt, sodass man nie ihr Gesicht erblickte. Mehalota erschuf für ihre Mental die dritte Perle die sie, immer Wohlhabend sein ließen, sodass sie immer genug Geld für Waffen hatten und keinen Hunger leiden mussten, Mental waren liebliche Geschöpfe die die Gabe besaßen überall zu leben, selbst in den tiefsten Sümpfen. Durikan , der Gott der Alken gab seinem Volk die vierte perle, die Perle der Heilung, damit sein Volk nie Krank werden möge, Alken waren wie Elben , sie hatten spitze Ohren und waren wundeschön anzusehen, sie waren flink und geschickt mit dem Bogen. Gwen die Göttin der Engels gleichen Phintolomina , erschuf für ihr Volk die 5te Perle, sodass sie geschickt mit Waffen waren und Engelsflügel hatten, die Phintolomina waren sehr hübsche "Engel" den ihnen glichen sie total. Aber es gab auch noch einen Finsteren Gott...der Gott Mephisto, der alle Völker vernichten wollte um so an die macht zu kommen, Mephisto gab seinen Dämonen genannt lorejen die letzte Perle die Perle unaufhaltsam töten zu können, das hieß das sie keine Gefühle hegten. Natürlich gab es auf Mechan noch andere Lebewesen die aber keine Lust hatten sich mit den Angelegenheiten der anderer aufzuhalten. Es waren die Sinchen, Leken und die Mächtigen Zauberer. Die Sinchen waren hinterlistig und darauf berufen anderem Unheil zu tun. Die Leken waren ein Frieden Volk die sich darauf verstanden anderen zu helfen. Die Zauberer wollten eigentlich auch an die Macht und König werden doch ihre "Anführerin" Genevienne, wollte sich nicht an dem Krieg beteiligen weil krieg falsch war. So trug es sich zu, das Genevienne einen mächtigen Zauber aussprach, das alle 6 Perlen der Macht sich im Land verteilten unauffindbar sein sollten. Die Götter unternahmen alles um die Perlen zu finden, aber das sie ja unauffindbar gemacht wurden, blieben sie das auch. Bis jetzt.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)