Zum Inhalt der Seite

A Gambler's Malice


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.02.2016
abgeschlossen
Deutsch
6220 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, One-Shot, Gen
Hauptcharaktere: Celestia Ludenberg


| Would you like to play a game of chance with me? |
Celestia Ludenberg | Dangan Ronpa


Inhalt

Celestias größter Traum ist es in einem europäischen Palast zu hausen und von den schönsten Butlern bedient zu werden. Doch da sie momentan in der Hope's Peak eingesperrt ist, scheint die Erfüllung dieses Traums in weite Ferne gerückt zu sein, mal ganz davon abgesehen, dass die männlichen Schüler unter ihnen nun auch keine schönen Bediensteten abgeben würden.
Bis auf eine Ausnahme.
Also muss sie, so lange sie in der Akademie fest sitzt, ein wenig umdisponieren.


Anmerkungen



Copyright & Disclaimer

Die hier verwendeten Charaktere gehören alle den rechtmäßigen Eigentümern.

Die verwendeten Bilder gehören nicht mir, sondern sind Eigentum der Copyrightinhaber.

Alle Ereignisse in dieser Geschichte, auch jene, die sich auf lebende Personen, existierende Orte oder Organisationen beziehen, sind frei erfunden und jegliche Ähnlichkeit ist rein zufällig.


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 A Gambler's Malice E: 24.01.2016
U: 11.02.2016
Kommentare (1)
6220 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cathy_Neko
2016-08-11T21:47:41+00:00 11.08.2016 23:47
Oii
Wie ich sehe, hast du zu diesem wundervollen Kapitel noch keine Rückmeldung bekommen. Nun, hier ist die erste.
Genial wie unsere wahnsinnige, äh liebe Syo die Arme Celestia nun piesakt.
Wüsste ja zu gerne, wie Kirigiri, Touko daraus geholt hat.
Du könntest ja noch eventuell ein erklärungskapitel dranhängen.
Sayonara
Cathy
Antwort von:  GodOfMischief
13.08.2016 20:33
Hallo C:
Vielen Dank für dein Kommentar, es freut mich wirklich sehr~
Tja, wie Kirigiri das geschafft hat, wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben ;)
Ein Zusatzkapitel ist nämlich nicht geplant.

lg