Ocean blue von abgemeldet (Destiel & Sabriel) ================================================================================ Prolog: Ein neues Leben ----------------------- Andächtig stellte ich mein Gepäck ab, und atmete tief ein. Hatte ich es also endlich geschafft. Ich, Castiel Novak, durfte mich nun offiziell Student der Barden University nennen. Nach so vielen Jahren war es mir doch noch gelungen, meinen älteren Brüder nacheifern zu können, und so die Reihe der Studenten in meiner Familie komplettieren zu können. Man erwartete Großes von mir, das war mir bewusst. Und ich war gewillt, den Ansprüchen meiner Familie gerecht zu werden. Ironischerweise musste ich genau in diesem Moment an die schwarze Echthaarperücke und die Frauenkleidern in meinem Koffer denken. Ja, ich war genderfluid, ich fühlte mich keinem Geschlecht zugehörig und wechselte dieses nach Gefühl. Jedoch wusste kaum einer um dieses Umstand, außer meine Familie, die diese Tatsache überraschend entspannt aufgenommen hatte. Was wohl auch daran lag, dass mein älterer Bruder Gabriel offen pansexuell war und seine Sexualität nicht im Keller auslebte. Er stand mir, innerhalb meiner Familie, ausgenommen Balthazar, am nächsten und hatte mich so gut wie immer unterstützt, auch wenn seine Stichelein nie ausgeblieben waren. Michael und Lucifer, sowie Anna und Raphael hatten nicht viel auf mein 'Geschlechtsungleichgewicht' gegeben, was wohl daran lag, dass letzter bereits ausgezogen war und die anderen drei schlichtweg älter waren und sich sowieso nicht groß um uns scherten. Dennoch bewunderte ich sie für ihr Können und ihr Talent. Meine Familie zeichnete sich besonders durch musikalische Fähigkeiten aus, und so war es nicht verwunderlich, dass wir alle ein tadelloses Gehör besaßen und mindestens ein Instrument spielen konnten. Aber besonders im A Cappella waren meine Geschwister wahrhafte Meister. Ich war zwischen Menschen aufgewachsen, die alle möglichen Instrumente imitieren konnten und deren Stimmenvolumen nicht selten bei drei Oktaven lag. Es war also nicht besonders verwunderlich, dass ich ein gewisses Druckgefühl empfand, als ich auf den alten Bau vor mir starrte. Unwillkürlich wollte ich einen Schritt zurück machen, war dies doch ein ganz neuer Lebensabschnitt für mich. Für einen kurzen Moment wünschte ich mich zurück in die Highschool, einen Ort, wo alles mehr oder minder behüteter war als hier. Hier gingen nicht nur Personen aus der jeweiligen Stadt zur Universität, sondern von Gott weiß wo her. Es war einschüchternd. Jedoch kratzte ich all meinen vorhandenen Mut zusammen und begann mutig meinen Weg ins Innere des Gebäudes. Wenn ich nur geahnt hätte, wie sehr diese kleinen Schritte mein gesamtes Leben verändern würden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)