Love is Difficult von Ruki-Vocal122 ================================================================================ Kapitel 2: Sein Stolz war verloren ---------------------------------- Sein Stolz war verloren Niemand beachtete ihn noch, er lag da einfach auf dem Boden und verlor gerade seinen Stolz, er sah ihn schon wegfliegen wie ein Blatt Papier. Doch Hijikata bemerkte ihn nach einer Weile wieder und wollte ihm aufhelfen und reichte ihm die Hand, Kazama der wollte seinen Stolz zurück und schlug ihm die Hand mit voller Wucht weg, und sah dann in das schmerzerfüllte Gesicht Hijikatas der seine Hand rieb. „G…G…Gomenasai“ murmelte Kazama in seinen vorhandenen Bart und stand blitzartig auf und ging aus dem Hauptquartier der Shindengumi und lies die drei Mitglieder verdattert stehen. Souji aber blickte Hijikata grinsend an: „Na, Na Hijikata.kun weisst nicht mal seinen Namen und schon verliebt so geht das aber nicht!!“ Zur Bestätigung betonte er das mit seinem Finger. In dem Moment drehte Saitou seinen Kopf weg, Souji sah ihn nur fragend an da er nicht wusste das er in Souji verliebt war. Kazama war auf dem Weg nach Hause und traf unterwegs Amagiri und Shiranui seine Gefolgsmänner, er war ständig in Gedanken versunken Shiranui und Amagiri konnten ihn noch so viel ansprechen er reagierte einfach nicht darauf. Als Shiranui ihm in die seite pikste schreckte er hoch und schlug Shiranui eine gerade ins Gesicht, Shiranui aber torkelte nach hinten und hielt sich seine blutende Nase, Amagiri stand nur hinter Shiranui und Fragte ihn ob alles okay sei, der gefragte nickte . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)