Zum Inhalt der Seite

Herzbube vs. Herzass


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.01.2016
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1605 Wörter, 1 Kapitel
Fortsetzung von: Flauschiges Problem
Autorin: „Diese Geschichte ist eine Fortsetzung zur FanFiction „Flauschiges Problem“. Auf Wunsch meiner kleinen Schwester habe ich diese Geschichte „Flauschiges Problem“ zum Spaß weiter gesponnen und fortgesetzt...

Ich gehe mit gemischten Gefühlen an dieses neue, „uneingestaubte“ Projekt, da diese FanFiction noch nicht beendet ist und es somit auch (eventuell) länger dauern wird, bis ein neues Kapitel kommt. Und doch wollte ich es ausprobieren, eine Geschichte während des Entstehungsprozesses ins Internet zu stellen und das Resultat (so kurz und klein es jetzt noch sein mag) siehst du hier. :) Ich hoffe du hast Spaß beim Lesen! Und auch wenn diese Geschichte nur eine einzige Person liest, nur einen Menschen zum Lächeln bringt, so bin ich (als Mensch hinter den Worten) glücklich diesen Schritt – die FanFiction ins Internet zu stellen – gemacht zu haben.
So, genug der Gefühlsduselei: Ich habe keinerlei Rechte an Charaktere, Orte, Situationen, Sprüche und weiß Gott nicht was. Ich... habe sie mir nur geliehen. Sie gehören alle Yana Toboso. Ich möchte (zumindest mit dieser Geschichte) kein Geld verdienen. Weiterverbreitung ohne meine Zustimmung ist untersagt. Und: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. :)
ICH WÜNSCHE GANZ VIEL SPASS BEIM LESEN!

Und zum Schluss: VIELEN DANK für all die lieben Kommentare und unter der Geschichte „Flauschiges Problem“! Diese haben mich dazu ermuntert dieses Projekt zu starten!“

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel I: Dieser kleine Mann ist ein "Ninja der Liebe" E: 13.01.2016
U: 31.01.2016
Kommentare (0)
1605 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare