Starfox von lovegirllisa1 (Der Anfang) ================================================================================ Kapitel 2: Fox Verletzungen --------------------------- Im Krankenhaus warten Krystal und Slippy auf Falco und Peppy. 5 Minuten später kommen Falco und Peppy im Krankenhaus an. "Wie gehts Fox?", fragt Falco besorgt. "Ich weiß es nicht, er liegt schon seit 10 Minuten hier!", sagte Krystal traurig. Ihr kommt allmählich die Tränen. "Keine Sorge! Fox schafft das!", sagte Slippy beruhigt. Plötzlich geht die Tür auf und Dr. Gordon geht auf das Starfox Team zu. "Wie gehts ihm? Wird er wieder gesund?", fragt Krystal aufgeregt. "Naja, er hat ziemlich viele Verletzungen. Wir haben alles versucht mit ihm zu reden, aber ich denke, er liegt in Koma!", sagt der Arzt traurig. Das Starfox Team ist geschockt. Krystal bekam es mit der Angst zu tun. Sie ist mit Fox 2 Jahre zusammen und jetzt liegt er in Koma. Ihr stieg weiter Tränen im Gesicht. "Können wir nicht wenigstens zu ihm?", fragt Falco. Der Arzt nickte und das Starfox Team geht in das Zimmer wo Fox liegt. Das Team ist geschockt, als sie Fox Verletzungen sehen: Sein Gesicht war mit blauen Flecken bedeckt, seine Arme haben Wunden und im Bauch ist ein Verband drum herum. Krystal weinte immer noch. Sie kann es nicht sehen, wie es um ihren Freund geht. "Warum nur Fox? Warum ausgerechnet du? Ich habe dir doch gesagt du sollst aufpassen!", sagte sie traurig. Falco tröstet sie. "Mach dir keine Sorgen! Fox wird es schon schaffen!" Das restliche Team tröstet Krystal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)