Starfox von lovegirllisa1 (Der Anfang) ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang --------------------- Die Geschichte beginnt in Corneria. Es ist klarer Himmel und die Sonne scheint. Fox McCloud ist auf dem Weg aufs Gymnasium, als er von Slippy Toad angehalten wird. "Hallo Fox! Wollen wir nach dem Gymnasium was unternehmen?" fragte Slippy freundlich. Fox macht ein freundliches Gesicht und sagt: "Na klar!" Slippy freut sich. "Na dann bis später in der Schule Fox!" sagte er und rennt in die Schule. 'Komisch dieser Slippy!', dachte Fox zu sich. Später in der Schule sieht er seinen besten Freund Falco Lombardi. Er begrüßt ihn und fragt: "Hast du Lust mit mir und Slippy was unternehmen?" "Nein habe keine Zeit. Nicht böse sein aber ich habe heute ein Date mit Katt." sagte Falco. Fox war nicht böse auf Falco. "Ok, dann viel Spaß!" sagte Fox. 3 Stunden später... Nach dem Unterricht wartet Fox gespannt auf Slippy. Aber in diesem Moment kommt Krystal aus dem Zimmer uns sieht Fox. Krystal ist mit Fox 2 Jahre zusammen. "Hallo Fox, auf wem wartest du denn?" wollte Krystal fragen. "Ich warte auf Slippy, wir wollen was zusammen unternehmen.", sagte Fox. "Ok aber pass auf dich auf, ja?", gab Krystal zurück und Fox und Krystal küssten sich. Später kam Slippy und die beiden verlassen das Gymnasium. Eine halbe Stunde später sind Fox und Slippy unterwegs als sie plötzlich eine Stimme hören. "Macht sie fertig!" Als Fox und Slippy umschauen, werden sie plötzlich angegriffen. Es waren Männer mit schwarzen Umhängen geführt vom Kopfgeldjäger Wolf O´Donnel. Slippy wurde zur Seite geschupst. Alle Männer greifen Fox an. "Hört auf, lass Fox in Ruhe!" sagte Slippy ängstlich aber sie hören einfach nicht hin. Wolf lacht und die Männer greifen weiter Fox an, bis Wolf sagt:" Aufhören!" Sie hörten auf. Fox lag am Boden und blutet. Wolf gab Fox einen heftigen Tritt im Gesicht und verschwindet mit seiner Bande. Slippy geht zu Fox hin. "Alles in Ordnung Fox?" fragte er. "Ich... es tut alles weh!" sagte Fox schwach. Slippy kontaktiert das restliche Starfox Team. 10 Minuten später kam Krystal. Als Krystal zu Fox ging, sagt er schwach:" Krystal!". Er sah sie verschwommen und dann war er ohnmächtig. Krystal weinte und beschließt mit Slippy ins nächste Krankenhaus zu gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)