Zum Inhalt der Seite

Des ewigen Wächters Bürde

.....Unsterblichkeit ist nicht immer ein Segen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.04.2019
nicht abgeschlossen
Deutsch
56445 Wörter, 8 Kapitel
Ein unsterblicher der sich einem neuen Kampf gegenüber sieht, ein Gegner der unerbittlich sein Ziel verfolgt, und mittendrin das Schicksal der Menschheit.

Sam, Halbdrache und zum teil Waldhüter, steht einer ungewissen Zukunft gegenüber, in der er und seine Männer alles aufbieten müssen, um einen unerbittlichen krieg zu verhindern, der alles Leben auf der Erde zu verschlingen droht.
Wird es ihm gelingen, seinem Gegner einen schritt voraus zu bleiben, kann er das Unvermeidliche abwenden, und noch einmal die retten, die sich nicht selbst retten können?


Willkommen zu meiner nächsten Story, die diesmal eine Geschichte ist dir mir sehr am Herzen liegt, die ich schon seit langem im Kopf habe, und sie nun mal endlich zu werke bringen will. Ich hoffe ihr könnte euch mit dieser Idee anfreunden, und findet Spaß daran sie zu lesen, so wie ich am schreiben. Über Kommis und reichlich Favos würde ich mich wie immer riesig freuen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.12.2015
U: 28.04.2019
Kommentare (6 )
56445 Wörter
Kapitel 1 Mit offenen Augen E: 03.01.2016
U: 15.01.2016
Kommentare (1)
7718 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein neuer Tag E: 10.01.2016
U: 26.01.2016
Kommentare (1)
8058 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erwachen E: 17.01.2016
U: 07.02.2016
Kommentare (4)
6837 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Alles auf Anfang E: 02.02.2019
U: 03.02.2019
Kommentare (0)
7159 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Eine Verwirrung folgt der nächsten E: 08.02.2019
U: 09.02.2019
Kommentare (0)
6892 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Wahrheiten und Erkenntnisse E: 16.02.2019
U: 17.02.2019
Kommentare (0)
6222 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Gute Nachrichten, schlechte Nachrichten E: 10.03.2019
U: 12.03.2019
Kommentare (0)
6780 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Erste Schritte E: 28.04.2019
U: 28.04.2019
Kommentare (0)
6779 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sam

    Alter: unbekannt
    Rasse: Zum teil Mensch, Halbdrache, halb Waldhüter

    Ein Unsterblicher, der schon seit ewigen Zeiten das Gleichgewicht zwischen Himmel und Hölle hält, ist verheiratet mit einer Turrani namens Shaina, mit der er zusammen mehrere Kinder hat. Verlor seine sterbliche Familie durch die Hand eines Dämons, den er für seine Taten mehrere Jahrhundert lang jagte und tötete.

    Der einzige seiner Leute, von dem man nicht weiß wie man ihn töten könnte, ist das zur zeit mächtigste Wesen das über die Erde wandelt, stellte sich Luzifer schon mehr als einmal entgegen.









  • Charakter
    Shaina

    Alter : unbekannt
    Rasse: Turrani

    Sams Frau und Mutter seiner Kinder, steht ihrem Mann seit Jahrhunderten zur Seite, ist durch das Mal der Unsterblichkeit mit ihm verbunden, wodurch sie enorme heilkraft und ein paar seiner Gaben erhielt.

    Shaina gehörte dem Volk der Turrani an, Mischlinge aus Menschen und Formwandler, die ihre Fähigkeit ihre Gestalt beliebig zu verändern verloren, jedoch noch menschliches Aussehen annehmen können.










  • Charakter
    Mila

    Alter: in etwa 29 (eigentlich erst 12)
    Rasse: Turrani

    Sams zweite Frau die ein paar Jahre nach dem Krieg um die Tore verstarb, jedoch wiedergeboren wurde, durch Magie wurde ihr Körper auf nie dagewesen weise verändert, etwas das selbst Sam nicht ganz begreift und versteht.













  • Charakter
    Tallia

    Alter: Unbekannt
    Rasse: Turrani, Magierin

    Die Ziehtochter von Sam und Shaina, die sich ihrer annahmen als ihre Eltern getötet wurden und sie sie verwaist vorfanden, hegt starkes Interesse an Thomas Rilley













  • Charakter
    Adrian

    Alter: Unbekannt
    Rasse: Mensch, Magier, letzter Wissensspender abgesehen von seinem Sohn

    Adrian ist der letzte Wissenspender neben seinem Sohn Kain, der das Wissen aller Arten in sich trägt, eine Schutzmaßnahme Gottes, damit deren Wissen nicht ausstirbt, sollten eine einmal fast ausgerottet werden.

    Tritt dieser Fall ein, gibt er ihr Wissen an sie zurück, sobald sich ihre Art wieder erholt hat, steht treu hinter Sam und seinen Leuten.












  • Charakter
    Chase

    Alter: unbekannt
    Rasse: Halbdrache, Halbdämon

    Alter Freund von Sam der ihm schon seit Ewigkeiten folgt, war bei der großen Schlacht um die Höllentore dabei, die 2004 in der Stadt Karlsruhe tobte und sie beinahe auslöschte.













  • Charakter
    Kayla

    Alter: unbekannt
    Rasse: Turrani, Magierin

    Ehefrau von Chase und die Mutter seiner drei Kinder, ist mir unglaublichen Magischen Fähigkeiten gesegnet














  • Charakter
    Chris

    Alter: unbekannt
    Rasse: Mensch, Magier

    Alter Freund von Sam, der ihm bedingungslos in jeden Kampf folgen würde, ein Meister im Knacken von Schutzzaubern um Gedanken und Erinnerungen zu schützen, um diesen dann seinen Feinden zu entziehen.













  • Charakter
    Kara

    Alter: Unbekannt
    Rasse: Turrani

    Ehefrau von Chris, steht dem Orden von Sam und ihrem Mann in jeder Lage Treu zur Seite














  • Charakter
    Cilia

    Alter: Unbekannt
    Rasse: Drache

    Ehefrau von Geven, leerte Sam die Kraft seines Drachenblutes zu beherrschen und weise einzusetzen.














  • Charakter
    Geven

    Alter: unbekannt
    Rasse: Urwolf

    Alter Freund von Sam, fand ihn als seine Kraft erwachte und er außer Kontrolle geriet, steht ihm seit jeher zur Seite und leerte ihn seine Kraft sinnvoll einzusetzen.














  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: unbekannt
    Rasse: Mensch, Magier, träger eines Bijus

    Eine Alter Freund von Sam dem er einst in Japan vor vielen Jahren begegnet, kämpft stehts treu an seiner Seite.














  • Charakter
    Temari Uzumaki

    Alter : unbekannt
    Rasse: Mensch, Magier

    Die Frau von Naruto der er in seiner Heimat begegnete und sich unsterblich in sie verliebte, steht ihrem Mann in jedem Kampf bei und weicht im nie von der Seite, kämpft mir Sams Orden für das wohl der Menschheit.













  • Charakter
    Korra Uzumaki

    Alter: Unbekannt
    Rasse: Mensch, Magier

    Schwester von Naruto und ein so genannter Avatar, verschmolz ihre Seele mit der Essenz eines Naturgeistes den sie in sich aufnahm um diesen zu retten. Seither ist sie stark mit der Natur verbunden, kann die Elemente nur durch Gesten kontrollieren und auch erschaffen und lenken.












  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: unbekannt
    Rasse: Mensch, Magier, träger des Sharingans

    Ein weiterer Mitstreiter von Sam, der mit einem unglaublichen Fähigkeit gesegnet ist.














  • Charakter
    Yugito Nii

    Alter: unbekannt
    Rasse: Mensch, Magierin, Träger eines Bijus

    Die Ehefrau von Sasuke und Sams Orden treu ergeben.














  • Charakter
    Tasha Alias Natascha Klingele

    Alter: etwa 123
    Rasse: Mensch, Magier

    Eine mächtige Magierin die verlorene Seelen ein Leben als Bestia ermögliche kann, magische Geschöpfe die ihren eigenen Willen haben, von ihr aber zur Hilfe gerufen werden können.

    Sam fand sie in Berlin in mitten des ersten Weltkrieges, erkannte ihr Potenzial und nahm sich ihrer an, aufgrund der Tatsache das magisches Blut in ihr fließt, lebt sie weitaus länger als gewöhnliche Menschen.










  • Charakter
    Thomas Rilley

    Alter: 27
    Rasse: Mensch, Magier

    Einfacher Mensch, der weitaus mehr ist als er selbst weiß, ein Priester der katholischen Kirche der Sam zum ersten mal in einer Straßenbahn in Karlsruhe begegnet, und der sein Leben für immer verändert.













  • Charakter
    Toph und Sokka

    Alter: beide unbekannt
    Rasse: Mensch, Magier

    Ehepaar das sich Sam freiwillig anschloss, nachdem sie monatelang nach ihm und seinem Orden gesucht haben.

    Übernehmen die Ausbildung von Thomas, nachdem dieser seine Magischen Fähigkeiten entdeckte.












Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2017-02-02T16:40:27+00:00 02.02.2017 17:40
Nun haben wir schon Februar 2017 und leider geht die FF nicht weiter ! Habe zwischendurch immer mal nach geschaut ,weil ich hoffte das es weiter geht ! Schade,fand die FF gut !
Antwort von:  turrani
02.02.2017 18:44
es wird auch weitergehen, aber zu zeit sitz ich noch an anderen projekten dran, sobald ich mit diesen fertig bin geht es mit frischem elan weiter, das verspreche ich
Von:  Scorbion1984
2016-03-16T11:13:40+00:00 16.03.2016 12:13
Würdest Du mir bitte eine Nachricht schicken ,wenn Du weiterschreibst ? Danke ,dann brauche ich nicht immer alles zu durchsuchen !😀
Antwort von:  turrani
16.03.2016 21:15
das kann noch dauern, die nächsten wochen sicher nicht, wahrscheinlich mai oder anfang juni, weiß ich noch nicht genau
Von:  Scorbion1984
2016-01-31T10:25:57+00:00 31.01.2016 11:25
Super Geschichte ,Du hast es sehr spannend und anschaulich geschrieben !!! Freue mich schon auf die Fortsetzungen !!!!😉
Von:  fahnm
2016-01-17T23:32:09+00:00 18.01.2016 00:32
Hammer Kapitel
Von:  fahnm
2016-01-10T13:50:47+00:00 10.01.2016 14:50
Hammer Kapitel
Mach weiter so
Von:  fahnm
2016-01-03T23:55:59+00:00 04.01.2016 00:55
Eine Hammer Gute Geschichte.