Ruffy&Law Love Stroy. von Angelique ================================================================================ Kapitel 3: Garps Zone. ---------------------- Ruffy und Law sitzen beide ganz Nackt auf dem Bett und sahen Grap geschockt an. Garp stand immer noch mit offenen Mund und völlig geschockt da. Er glaubte einfach nicht was er da sah. Er kann von Glück sagen das er vor Schreck keinen Herzerdfakt bekommen hat. Sein eigener Enkel liegt völlig Nackt mit einem Jungen im Bett. Was hat er wohl falsch gemacht fragt Garp sich. Er wusste es er hätte den Jungen besser erziehen sollen. Er ging ganz langsam immer noch geschockt runter. Ruffy sah seinen Opa mit Angsterfüllten Augen an. „Es wäre besser wenn du jetzt geht’s Law“ sagte Ruffy. „Wieso?“ fragte Law ihn. „Das erkläre ich dir Später“ antwortet Ruffy. Die beiden zogen sich Schnell an und gingen Runter in Richtung Haustür. Ruffy verabschiedet sich von Law und macht die Tür zu. Für einen Moment blieb Grap ruhig. Doch Uhr plötzlich konnte er seine Wut nicht mehr unterdrücken. „KANNST DU MIR ERKLÄREN WAS DAS GERADE WAR JUNGER MANN?“ brüllte er. Sein brüllen war so laut das auch die Nachbarschaft das mit bekam. Ruffy drehte sich in seine Richtung und sah ihn ernst an „Ja ich steh auf Jungs Opa“ sagte er. Doch Ruffy wusste das es ein Fehler war, ihm das zu sagen. Garp ging zu ihm und verpasste ihm eine Ohrfeige. „Ich will...das du...jetzt in dein...Zimmer gehst“ sagte Garp. Er konnte vor lauter Wut gar nicht mehr richtig Sprechen. Ruffy gehorchte ihm und ging rauf in sein Zimmer. Garp schnappte sich eine Flasche Wein und setzte sich in die Küche auf einen Stuhl. Law sah besorgt auf das Haus zurück, hat er da nicht gerade Jemand brüllen gehört? Er hoffte das er sich das nur eingebildet hat und das es Ruffy gut geht. „Oh hallo Law“ begrüßte Jemand ihn. Es sind Ruffys Brüdern Ace und Sabo. „Und wie war eurer Daten?“ fragte Sabo. Law sah die beiden ernst an. Law erzählte alles was passiert war. Ace und Sabo sind geschockt als sie hörten das sein Opa sie beim Sex erwischt hat. „Was ist den mit euren Opa?“ fragte Law. „Nun ja da gibt es ein Problem nämlich das unser Opa Schwule Männer hasst“ antwortet Sabo. „Er hasst Schwule Männer?“ fragte Law. „Ja und weil er Schwule hasst, will er nicht das wir auch auf Jungs stehen“ sagte Ace. „Wir sollen besser mal nach schauen ob es Ruffy gut geht“ schlug Sabo vor. Die beiden Brüdern verabschieden sich von Law und rannten nach Hause. Die beiden fühlten große Sorge um ihren kleinen Bruder und befürchten das ihr Opa Ruffys Geheimnis gesehen hat. Natürlich wussten die beiden auch das ihr Opa gegen Schwule ist und das er nicht will das seine Drei Enkeln das auch sind. Doch trotzdem fragten sie sich wie er das aufgenommen hat? Als Ace und Sabo die Haustür aufmachten ist es im Haus sehr still. Die beiden sahen sich um. Sabo ging in die Küche und fand seinen Opa Garp an den Küchentisch. Die Weinflasche neben ihn war bereits leer und Opa Grap selbst ist total betrunken. Er schlief. Doch dann als er seine Augen aufmachte sah er seinen Enkel Sabo. Zwar ist er sehr betrunken aber er erkannte trotzdem sehr gut. Sabo setzte sich vor seinen betrunken Opa. „Habt ihr... habt ihr bewusst das eurer kleiner Bruder auf Jungs steht?“ kam es von Grap raus. Sabo nickte. Ihr habt es also die ganze Zeit gewusst ich fasse es einfach nicht ich frage mich was ich an euer Erziehung Falsch gemacht habe?“ fragte er. „Du hast gar nichts Falsch gemacht Ruffy ist wie er ist und ja er ist mit einem jungen Zusammen in den er schon sehr sehr lange verliebt war“ antwortet Sabo. „Ich glaube es nicht“ sagte Garp. Er stand auf und ging nach Oben auf den Weg in sein Schlafzimmer. Als er an Ruffys Zimmer vorbei ging brüllte er „ICH VERBITETE DIR DEN UMGANG MIT DIESEN JUNGEN IST DAS KLAR RUFFY“ so verschwand er in sein Zimmer. Ruffy hat das brüllen von seinen Opa gehört. Er saß auf seinen Bett und weinte. Er darf Law niemals wieder sehen. Er darf sich nicht mehr mit ihm Treffen und wenn er das tut dann bekommt er wieder Schläge von seinen Opa. Und die werden weitaus schlimmer als die Faust die er von ihm am Gesicht gekriegt hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)