Ruffy&Law Love Stroy. von Angelique ================================================================================ Kapitel 1: 6 Monate Später. --------------------------- 6 lange Monate sind es her seid Eustass Kid der Ex Freund von Law im Knast sitzt. Und 6 Monate sind Ruffy und Law ein Paar. Die beiden können sich nicht die Finger von einander lassen. Selbst ihre Pausen verbringen die beiden zusammen. Wie in jeder Pause saßen die beiden Frisch verliebten auf einer Bank im Schulhof. Ihre Klassenkameraden wundern sich bei Law nicht das er mit einem Jungen so zusammen ist. Weil sie es ja schon von Kid kennen. Doch Ruffys Klassenkameraden sahen den kleinen Ruffy schief an. Sie wussten bis jetzt noch gar nicht das er Schwul ist. Und dabei sah Ruffy doch nicht mal aus. „Du magst kein Brot richtig?“ fragte Ruffy verlegen. „Nein“ antwortet Law. Traurig sah Ruffy sein Frühstück an „Schade und dabei habe ich mein Frühstück diesmal selber gemacht“ sagte Ruffy. Law streckte eine Hand auf Ruffys Frühstück aus. Er nahm eines von seinen Pausen Broten und aß es. Ruffy guckte ihn Überrascht an. „Ich finde deine Brote sind echt Lecker“ sagte Law und Küsste Ruffy auf die Stirn. Ruffy wurde Rot und sah ihn verliebt an. Ace und Sabo saßen in der nähe der beiden Schwer verliebten. „Sollen die sich doch ein Zimmer suchen“ knurrte Ace. „Bist du eifersüchtig?“ fragte Sabo belustigend. „Nein bin ich nicht“ antwortet Ace. Er wurde Rot. „Aha du wirst Rot also bist du doch Eifersüchtig“ sagte Sabo. „Quatsch ich wunder mich nur das da gar nichts Passiert ist nach 6 Monaten Beziehung“ sagte Ace. „Was ist noch nicht Passiert?“ fragte Sabo. „Ja das Ruffy nicht mal ein mal mit Law geschlafen hat“ antwortet Ace. Sabo wurde Rot doch er platzt vor Neugier. Er wollte auch zu gern Wissen wann Ruffy es mit Law treiben will. Doch die beiden wissen auch, das es ihnen gar nichts an geht. Als die Schulglocke das ende des Unterrichts ankündigt. Gingen Ace und Sabo zu den beiden Verliebten. „Sag mal Ruffy ihr seid doch jetzt 6 Monate zusammen oder?“ fragte Ace belustigend. „Ja wieso?“ fragte Ruffy. Die beiden Brüder kicherten. „Na ja wir haben uns nur gewundert warum zwischen euch nichts passiert war“ sagte Sabo. Ruffy sah seine beiden Brüder fragten an. Wovon reden die da bloß. Auch Law sah die beiden mit ernster Miene an. „Was meint ihr?“ fragte Ruffy. Ace beugte sich vor Ruffy „Das ihr noch keinen Sex habt“ flüstert Ace ihm ins Ohr. Ruffy wurde Rot. Die beiden Brüder kicherten erneut. „Was“ fragte Law. „Ach nichts Schatz und Ace das geht dich nichts an“ sagte Ruffy. Er verschwand mit Law in Richtung Schulhof. Es stimmt was Ace und Sabo sagten. Seid Ruffy mit Law zusammen ist hatten die beiden keinen Sex gehabt. Nach dem die Schule aus ist. Gingen die beiden Hand in Hand nach Hause. Law sah Ruffy an der einen trauriges Gesicht macht. „Was ist los“ fragte Law. Ruffy sah seinen Freund an „Ach nichts wie wärst sollten wir zu mir nach Hause kommen Ace und Sabo sind bei Freunden und mein Opa ist im Urlaub gefahren“ sagte Ruffy. Law nickte. Die beiden gingen zu Ruffy nach Hause. Als sie ankamen öffnet Ruffy die Haus Tür und gingen rein. Law sah sich im Haus um. Es ist schön Sauber und gemütlich. Die beiden gingen nach Oben in Ruffys Zimmer. „Ich hole uns etwas zu Trinken“ sagte Ruffy. „Ok gut“ sagte Law. Während Ruffy nach unten geht, packte Law aus seiner Schultasche die Schulbücher und helfte. Es wird Zeit für die Prüfungen zu lernen. Ruffy kam mit zwei Gläsern Saft wieder. Er sah die ganzen Schulbücher und Hefte und machte ein schmuddeliges Gesicht. Law kann sein Gesicht sehr gut ablesen. Ruffy war schon immer ein offenes Buch für ihn. „Denk dran Schatz wir müssen noch eine ganze menge für die Prüfungen lernen“ sagte Law. „Ich hab aber keine Lust dazu bei mein Opa muss ich doch ständig lernen“ sagte Ruffy. Law lachte „Was ist?“ fragte Ruffy. „Und das sagt jemand der schon in alles Gute Noten hat“ antwortet Law. Ruffy legte die beiden Gläser auf sein Schreibtisch und setzte sich auf Laws Stoß. Die beiden sahen sich an. „Ich weiß noch was viel besseres“ flüstert Ruffy. Er küsste Law. Law erwidert seinen Kuss. Ruffy steckte seine Lunge in seinen Mund und aus einem ganz normalen Kuss wurde ein Zungen Kuss. Die beiden fallen auf den Bett, doch das störte den beiden nicht. Sie küssen sich weiter. Ruffy tut seine Hände unter Laws T-Start. Law spürte plötzlich etwas kaltes unter seinen T-Start. „Was hat er vor?“ fragte Law sich erschrocken. Plötzlich wollte Ruffy Laws T-Start ausziehen „Nein“ sagte Law und löste sich schnell von seinen Freund. Ruffy sah ihn fragend an. „Ich...tut mir leid aber...ich bin noch nicht so weit, bitte versteh das“ sagte Law. „Ok“ sagte Ruffy traurig. Er wollte mit Law schon ganz gerne Schlafen, doch auf der anderen Seite kann er Law schon verstehen. Er wurde von Kid vergewaltige klar das dauert bis er dazu wieder bereit ist. So lernten die beiden für ihre Prüfungen. „Mir ist gerade ein gefallen das wir noch kein Daten hatte“ sagte Ruffy. „Stimmt nach 6 Monate Beziehung wo willst du denn ihn Schatz?“ fragte Law. „Im Kino läuft der Neue Star Wars Film gehen wir rein?“ fragte Ruffy. „Ok“ sagte Law. Die beiden lachten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)