Eiskalt-Mein Herz gehört dir von Maki (Wege des Schicksals) ================================================================================ Kapitel 14: This unknow Feeling... ---------------------------------- *narf* Ich bin angetrunken, hab morgen Schule und mich juckt es nicht XD Mist aber auch... Whateber T_T mir ist aufgefallen, das ich fast nur englische Chap-Titel habe *muha* XD~Egal *träller* Langsam aber sicher neigen wir uns dem Ende zu .. ^^ ich denke so Neujahr die Ecke rum wird es das Ending geben, und dann mach ich erstmal wieder ne deftige Schreibpause *urlaub nehm* XP ~~~~~ Am nächsten Morgen, noch bevor die Sonne sich durch den dicken Frühnebel gekämpft hatte, machten Sanji und Nami sich wieder auf den Weg, zurück zum Lager. Sie verloren kein einziges Wort über die letzte Nacht. Nami bereute es schon fast, sich Sanji so hingegeben zu haben. Wie konnte sie das nur zulassen? Es war schön-ja, das konnte die junge Frau nicht bestreiten, aber durch diese komplette Hingabe vom Körper und Seele war ihre schützende Barikade um ihr Herz herum wieder etwas angehauen worden. Seufzend schloß Nami die Augen und fuhr sich mit der Hand durch ihr Haar. In der letzten Zeit war so viel passiert...,zu viel für ihren Geschmack. " Gehts dir nicht gut? Du siehs so blaß aus..." Sie wurde ruckartig aus ihren Gedanken gerissen, als sie Sanjis Stimme wahrnahm. " Mir..mir gehts gut...schon okay.." antwortete die Braunhaarige schnell auf seine Frage, um einer unnötigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. " Beeilen wir uns lieber ein bisschen." fügte sie hinzu, ging an Sanji vorbei und verschwand hinter ein paar hohen Farnengräsern. Der Blonde schaute ihr verdatterter hinterher. Seit gestern Nacht war sie wie ausgewechselt. Vielleicht hätten nicht so weit gehen sollen? Er schluckte und versuchte, damit auch seine Schuldgefühle runterzukriegen. Immerhin war er es, der hinterher nur noch vor Augen hatte, Nami zu befriedigen. Verdammt, er war wirklich ein notgeiler Liebeshengst, wie Robin ihn mal genannt hatte, und Nami durfte nun drunter leiden. "Sanji, kommst du?" Er konnte Namis Stimme noch deutlich hören, sie konnte also nicht allzu weit weg sein. Trotzdem zögerte er, ihr nachzugehen. Irgendwas in seinem Gewissen schlug Alarm. " Verdammt Sanji, beweg dich endlich! " Diesmal klang ihre Stimme ziemlich wütend und der Blondschopf entschied sich, dieses komische Gefühl einfach so gut es ging zu ignorieren. " Ich komme mein Schatz! " Sanji seufzte leise, zündete sich eine Kippe an und maschierte Nami hinterher. ~~ " Es müssten genau 43 Schiffe sein..." Chopper wand seinen Blick von den Verfolger der Flying Lamb ab, blinzelte hinunter zu seinen Freunden und hielt mit einer Pfote seinen rosa Zylinder fest, der ihm drohte, bei dem starken Gegenwind wegzufliegen. " Was? So viele? " Lysop sah von einer Kanone auf, in welcher er hastig Schwarzpuler stopfte. Rußpartikel wirbelten durch die Luft, und die Langnase kniff die tränenden Augen zusammen. Seid Stunden wurden sie von den Marineschiffen verfolgt, komischerweise aber nicht angegriffen. So, als wollten die Blaumänner sie nur von der Insel weg treiben. " Ich versteh nicht, wieso ihr so ein Aufstand macht...." Verärgert verzog Zoro das Gesicht, als er kurz die Augen öffnete, " Wir sollten sie einfach alle wegfegen und zurück zu dieser Insel fahren." Die letzten Worten waren mehr ein Knurren, und der Grünhaarige lehnte sich zurück gegen den Mast. " Gegen so viele Schiffe kommen wir nicht an du Idiot!!" fuhr Lysop den Schwertkämpfer aufgebracht an, nachdem er eine schwere Eisenkugel in das Rohr der Kanone gelegt hatte. " Wir können uns glücklich schätzen, wenn wir hier lebend rauskommen." fügte er zischend hinzu. " Mich wundert es, das sie uns nicht angreifen." Nico Robin schob das kleine Fernglas wieder zusammen, drehte sich langsam von der Rehling weg und runzelte misstrauisch die Stirn. " Vielleicht wollen sie uns nur vertreiben, damit wir Nami und die beiden Jungs zurück lassen müssen. " Die junge Frau murmelte nachdenklich die Worte vor sich hin, als sie plötzlich zwei starke Arme auf ihren Schultern spürte. Blitztschnell hob sie den Kopf und schaute direkt in Zoros Gesicht, welcher genau vor ihr stand und sie ernst ansah. " Wenn das wirklich der Fall sein sollte, müssen wir sofort umkehren. " Seine Stimme verriet die Besorgniss in ihm, wobei er versuchte, diese mit einem Anflug von Agressivität zu verdecken. " Diese Pisser von der Marine haben nichts drauf, die hau ich kurz und klein." Lysop drehte die Kanone in die richtige Position. Oder ehr, er versuchte es. Da die feindlichen Schiffe hinter ihnen fuhren, konnte er nur versuchen, sie zu streifen, direkt treffen war unmöglich. Chopper kletterte eiligst vom Mast herunter, seine Armen wedelten aufgeregt in der Luft herum. " Was sollen wir nur tun??" Panisch wuselte der kleine Elch auf dem Deck hin und her, und als die ersten Kanoneschüsse knapp nebem dem Schiff ins Wasser schlugen, schrie der Arzt erschrocken auf und verkroch sich in der Küche. Robin, die von der plötzlichen Erschütterung des Schiffes regelrecht in Zoros Arme taumelte, wußte gar nicht, wie ihr geschah, als der junge Mann vor ihr, zaghaft, aber dennoch beschützend einem Arm um sie legte, und ihren Sturtz somit abfing. " Wir müssen drehen und zurück." Zoros Lippen waren nahe ihrem Ohr, sie konnte seinen heißen Atem am Hals spüren. " Bitte..." Unsicher drückte die Schwarzhaarige sich von dem Schwertkämpfer weg. Nicht das ihr dieser Kontakt unangenehm war, im Gegenteil, aber sie im Moment weitaus mehr Sorgen als ihre Gefühle für Lorenor Zoro. Noch bevor Zoro sie mit seinem durchdringen Blick durchlöchern konnte, wandte sie ihm seufzend den Rücken zu und einzelne Hände umfassten die Stricke zu den Segeln. " Okay..." ~~ Entweder war es an diesem Tag heißer, als an dem davor, oder sie litt wirklich schon unter Klimafieber. Was auch immer es sein mochte, .. Nami war vor Hitze mehr als Übel und ihr Blick verschwamm mit jedem Schritt mehr. Unten im Urwald hätte sie das kaum gewundert, aber die Tatsache, das sie auf einem Berg, mitten in einer Schneewüste in ihrem dünnen, blauen Pulli nicht fror, machte sie schon stutzig. " Hey Nami..,gehts dir nicht gut?" Erschrocken fuhr die Braunhaarige zusammen, als zwei schwarze Augen vor ihrem Gesicht erschienen und Ruffy sie besorgt musterte. Sein Gesicht war rot, es glühte fast. Aber ehr vor Kälte. Schon seid Stunden kämpften sie sich durch die riesige Eiswüste, die laut Karte das letzte Hinderniss sein sollte, die sie von ihrem Schatz noch trennte. Das, und der Gedanke, schnell wieder auf die Flying Lamb zurück zu können, war das Einzige, was sie antrieb, weiter Schritt für Schritt durch den kniehohen Schnee zu gehen. " Mir gehts gut..." log die junge Frau rasch, schob sich an ihrem Captain vorbei und eilte weiter Sanji nach, der einige Meter vor ihr versuchte, Nami den Weg zu leicht wie möglich zu machen. Selbst er hatte mit den vielen Schneemassen zu kämpfen. Gut das er kaum etwas in dem dichten Schneesturm sah, denn würde er erkennen, das sie keine Jacke trug, würde er wieder besorgt angerannt kommen. Darauf hatte Nami nun überhaupt keine Lust. Zudem ihr wirklich mehr als heiß war. " Fieber..." murmelte sie leise, als sie ihre Handfläche gegen die Stirn presste. Mühsam folgte sie weiterhin Sanjis freigelegten Pfad. Hinter ihr maulte Ruffy irgendwas von wegen, sie solle sich endlich was Warmes anziehen, vor ihr wirbelte viele kleine weiße Flocken aufgeregt durch die Luft und in ihrem Magen drehten sich alles mindestens genauso wild durcheinander. " Scheiße.., das ist doch alles nicht wahr..." Ihre letzten Worten waren mehr ein Würgen, bevor sie mit zusammen gekniffen Augen auf die Knie sank und sich übergeben musste. ~~ so...ist superfrisch aus dem word XP sind also noch viele,viele fehler drin XD *verbeug* ich werde es bei gelegenheit korrigieren, mal sehen ^^" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)