Eiskalt-Mein Herz gehört dir von Maki (Wege des Schicksals) ================================================================================ Kapitel 8: Hold me tender, my Angel ----------------------------------- boah .__. peitscht mich aus >.< Ich bin ja so faul, fauler gehts gar nicht *mich mal wieder hau* Irgendwie durchleb ich grad wieder ein kreatives Tief deluxe *drop* Liegt wohl an der Schule >> Oder daran, das ich zuviel Freizeit ins rpg'n stecke XD Jedenfalls hab ich mich zu einem neuen Chap durchgerungen, was, meiner Meinung nach, einer der schlechtesten überhaupt ist -,- In die Länge gezogen wie ein Kaugummi~ätzend ~__~ ich muss gestehen, so langsam verlier ich die Lust am schreiben u,u entweder weil ich keine, mir persönlich favorisierten, fanfics mehr finde oder auch einfach, weil ich mich seid monaten auf dem gleichen level befinden *durchdreh* @_@ aber ich rede schon wieder viel zu viel XD *will die seiten vollkriegen* ~~~~~~~~~~~~~ " Mir gehts gut, ehrlich.." Sanji wich Namis Blick rasch aus und drehte ihr den Rücken zu. " Ich werd jetzt in die Stadt gehen ." Die Navigatorin verzog wütend das Gesicht. Nicht nur das er so tat als wäre nichts vorgefallen, nein..jetzt wollte er in seinem Zustand auch noch in die Stadt. Sie packte den Blondschopf am Handgelenk. " Verarschen kann ich mich selber. Du bleibst hier." Ihr Griff verfestigte sich und ihre Augen funkelten den Koch drohend an. Wie sie ihm so gegenüber stand, so kamen all ihre Gefühle wieder in ihr Unterbewußtsein zurück. Die Hand der jungen Frau zitterte. Als sie Sanjis gleichgültigen Blick wahrnahm, biss sie sich auf die Unterlippe und verdrängte die Tränen, die sich in ihren Augen sammelten. " Lass mich gehen." Mit geringem Kraftaufwand befreifte sich der Smutje aus Namis Griff,drehte sich jedoch nicht um. Er schaute auf seine Gegenüber herab, welche ihn immer noch verbissen anstarrte. Wieso machte ihm Namis Zustand nichts mehr aus? Normalerweise würde er alles tun, um sie glücklich zu machen,doch im Moment schien er ihre Laune ehr zu senken, als zu steigern. " Mir gehts schon viel besser..ehrlich." Er nahm ein letzten Anlauf, sich aus dieser Situation zu retten, doch vergebens. " Tu doch nicht so, als sei nichts gewesen.." Namis ließ den Kopf hängen und blickte den Boden an. Sie spürte die warme Tränen, die langsam über ihre Gesicht rollten. Ihre Schultern zitterten. Verdammt, ihre Gefühle hatten sie schon wieder überwältigt. Wieso musste alles auch so kompliziert sein? Die Braunhaarige erwartete schon, das Sanji sich einfach rumdrehen und gehen würde. So wie bei dem Vorfall in der Küche. Er würde sie stehenlassen. Alleine. " Verzeih mir.." Erschrocken zuckte Nami zusammen, als sie zwei starke Arme spürte, die sich um sie legten. Sie wagte einen Blick nach oben, und musste kurz blinzeln, als ein Sonnenstrahl ihr Gesicht traf. " Ich wollte das alles nicht." Es war kaum mehr als ein Flüstern, doch Sanji hatte die Frau seiner Begierde einfach mit sanfter Gewalt an sich gezogen und sich zu ihrem Ohr herunter gebeugt. " Sanji.." Nami schluckte. Es fühlte sich so gut an in seinen Armen. Wie lange schon hatte sie sich danach gesehnt und nun hielt sie nicht mal mehr ihr Verstand auf. Augenschließend lehnte sich die Navigatorin an den Blondschopf, der diese Berührung anscheinend ebenso genoss wie sie. Ihre Hände wanderte an seine Brust, dabei konzentrierte sie sich auf seinen Herzschlag. Er war aufgeregt, soviel konnte sie aus seinem schnellschlagenden Puls schließen. Sanjis errötete Wange lag an ihrer. Seine Lippen streiften ihr Ohrläppchen und sein Atem berührte in hauchenden Zügen ihre Haut. Erst als der junge Mann seinen Kopf wieder zurück zog, öffnete Nami ihre Augen,was sie sofort mit einem Anflug von Röte büßte. Sein Gesicht war nur wenige Centimeter von ihrem entfernt. Aus ihren Augenwinkeln heraus konnte sie beobachten, wie er zaghaft eine Hand auf ihre linke Wange legte. Sie ahnte was kommen würde. Doch diesmal...diesmal wollte sie den ersten Schritt tun. Soviel hatte er verdient. Ihre Hände wanderten zu seinen Schultern, weiter bis sie seinen warmen Nacken umfassten. Ohne Widerstand ließ sich Sanji weiter zur Nami runterziehen. " Dummkopf, flüsterte Nami, einige Strähnen verdeckten ihre Augen, wir hätten das schon viel früher machen sollen..." Und mit diesen Worten legte sie ihre Lippen auf seine. Because of you I forgot the smart ways to lie Because of you I'm running out of reasons to cry When the friends are gone When the party's over We will still belong to each other Wenigstens dieses eine Mal wollte Nami auf ihr Gefühl hören und sich fallen lassen. Sie würde es bereuen- das wußte sie. Doch nur für diesen Augenblick des Glücks, würde sie sich wieder in dieses tiefe Loch stürtzen. Liebe macht blind. Sanji erwiderte den Kuss sofort mit größter Leidenschaft, als er sanft mit seiner Zunge über ihre Unterlippe glitt und sich Einlaß in ihre Mundhöhle verschaffte. Wie sehr hatte er sich diesen Moment herbei gesehnt. Nur sie und er. Ganz alleine und doch ihre Zweisamkeit genießend. Nie wieder wollte er sie loslassen. I love you more than all that's on the planet Movin' talkin' walkin' breathing You know it's true Oh baby it's so funny You almost don't believe it As every voice is hanging from the silence Lamps are hanging from the celing Like a lady to her good manners I'm tied up to this feeling Als er leicht ihre Zunge anstupste, zog Nami sich jedoch zurück und löste sich keuchend von ihm. Hatte er etwa was falsch gemacht? War er zuweit gegangen? Ein Anflug von Panik stieg in ihm auf, welcher sich aber sofort wieder legte, als die junge Frau vor ihm ihn sanft anlächelte. " Ich liebe dich,Sanji.." ~~~~~ XD fies an so na stelle aufzuhören,gelle? XD Jedenfalls gehts baldig weiter ^^ Und zum Schluß sei noch gesagt, das die Liedtstellen aus "Underneath your clothes" von Shakira stammen. Eigentlich mag ich weder die Frau noch ihre Songs, aber dieses eine Lied.. *argh* >.< das hat es mir wirklich angetan ;__; Außerdem versink ich grad in einem selbsterheulten Tränenmeer, wenn ich an das Ende von Eiskalt denken muss *mit nem kleinen böotchen im zimmer rumschipper* .__. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)