Zum Inhalt der Seite

Darkness

Vampire und Menschen? Das kann NICHT gut gehn. (Das LETZTE Kapitel und der Prolog sind on und warten auf die Freischaltung! Ich hoffe es dauert nicht so lange!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hiiii meine Knuffels!!!
 

Da Animexx am Sonntag bei mir nicht gefunzt hat kommt der Teil nun einen Tag später. Leide rhab ich Samstags echt null time gehabt, den Teil on zu stellen. Ich hab'von Freitag au Samstag bei meinem bestem Freund übernachtet, wo wir uns bis halb 3 Uhr Nachts Dvd's angeguckt haben. Dann (fragt mich jetzt nicht wie') bin ich um 11 Uhr aus dem Bett geschluft und um 13 Uhr hab ich für einen Kollegen im Pflegeheim einspringen müssen. Okay dann war es endlich 17 Uhr. Ich wollte mir einen tollen Abend machen, den Teil on stellen, ein bisschen im net surfen und dann Fernsehen. Aber kurzt nach 17 Uhr bekam ich einen Anruf von meinem besten Freund, dass wir heute alle fortgehen wollten. Na klasse, nix war mit dem gemütlichen Abend. Ich bin heim gehetzt, war duschen, umziehen und dann sind wir auch schon los. Ich bin um halb 2 Uhr Nachts heimgekommen und hab erstmal bis 14 Uhr am Sonntag ausgeschlafen. Dann wollte ich auf Animexx und die Seite hat rumgesponnen! *drop* Ichj war kanpp davor den Pc aus dem Fenster zu kicken. Tja deshalb kommt der Teil erst sooo spät! Sorry dafür. Aber er ist wieder mal schön lang.
 

Ich muss nur schnell noch was erklären. Ich hab ja geschrieben, dass Mary-Rose ganz alleine war. Stimmt auch. Es wird zwar noch in den nächsten Teilen erklärt, aber dennoch. Mary-Rose hatte ihre Eltern verloren und fühlte sich alleine. Keiner ihrer Freunde konnte ihr nachfühlen was sie empfand. Und deshalb fühlte sie sich alleine. Sarah's Eltern starben auch bei einem Unfall und deshalb begab sich Mary-Rose auf die Suche nach ihrere besten Freundin.
 

Wenn es noch Fragen gibt, nur fragen! *gg*
 

Aber nun genug geschwafelt, ich wünsche uch a lot of fun beim Lesen!
 

*alle knuddel und knuffel* eure Dess°°
 


 

Weck du sie auf. Du bist schließlich ihr bester Freund. Nicht ich. Jetzt mach schon!" höre ich Aron flüstern.

"Soll doch Levy sie wecken. Warum ich?" flüstert Dan zurück.

"Wir einigen uns einfach darauf dass Tray sie aus dem Schlaf holt!" flüstert Levy.
 

Ich muss schmunzeln. Haben sie doch wirklich Angst vor mir. Ganz geheuer scheine ich ihnen, als Vampir, wohl nicht zu sein. Sie geben sich zwar Mühe, aber ganz können sie ihre Angst noch nicht überwinden. Ist aber auch irgendwie verständlich. Ich hätte bestimmt auch ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, wenn ich einen Vampir wecken müsste, egal ob es nun meine beste Freundin ist oder nicht. Bei Sarah ist es mir Anfangs auch nicht anders ergangen.
 

Lautlos erhebe mich von meinem Schlafplatz und stelle mich hinter meine Freunde. Noch immer diskutieren die Vier. Ich lehne meinen Kopf nach vorne und puste Aron leicht ans Ohr. Dieser springt schreiend durch das Zimmer. Levy beginnt panisch zu kreischen, Dan versucht sie zu beruhigen und Tray lacht. Na, dem wird das Lachen schon noch vergehen.
 

Ich fahre ihm mit meiner Hand über die Wange und gehe dann auf Dan zu. Augenblicklich beginnt auch Tray zu schreien und drückt sich an die Wand. Meine Augen haben sich in den vergangenen Tagen so sehr an die Dunkelheit gewöhnt dass ich nicht nur Umrisse und Konturen erkennen kann, sondern auch schon Körper. Natürlich keine Augen oder sonst etwas. Aber für den kleinen Streich reicht mein Sehvermögen gänzlich aus.

Bei Dan angekommen, stelle ich mich hinter ihn und senke meinen Kopf an seinen Hals. Er spürt meinen Atem und springt sofort schreiend auf. Ich muss mir ein Lachen verkneifen, und wende mich dem Lichtschalter zu.
 

Als das Licht den Raum erhellt, breche ich in schallendes Gelächter aus. Levy klammert sich an Aron, Tray hat sich in einer Ecke verkrochen und Dan, ja mein bester Freund, der will gerade die Türe aufbrechen.
 

Mittlerweile haben sich schon Tränen in meinen Augen gesammelt und mein Bauch beginnt zu schmerzen. Ich sinke auf die Beine. Das ist echt ein Bild für Götter. Meine Freunde sitzen oder stehen da rum und schreien panisch durch die Gegend.
 

"Findest du das etwa komisch? Ich NICHT!" zischt Levy und steht böse auf.

"Das war gar nicht witzig!" zischt Dan und stemmt die Arme in die Seite.

Aron und Travis zittern noch zu sehr um etwas sagen zu können.

"Ach kommt schon Leute, war doch echt komisch. Ihr hättet auch mal sehen sollen!" kichere ich und stehe auf.

Ich streiche meinen Mantel glatt und sehe meine Freunde an.

"Mach....das....NIE MEHR WIEDER!!!!!!!!!!!!!" schreit Tray und funkelt mich an.

"Ja, okay. Tut mir Leid. Ich werd mich das nächste Mal beherrschen." Verspreche ich und versuche mir ein Lachen zu verkneifen.

"Eigentlich sollte ich dir ja nichts zu essen geben!" sagt Aron und sieht mich beleidigt an. Ich kann nicht mehr und pruste erneut los.

"Ach, Leute, jetzt kommt schon. Schließlich habt ihr euch doch gestritten, wer mich nun wecken soll. Wie oft soll ich euch denn noch sagen, dass ihr keine Angst vor mir haben müsst. Ich würde euch doch nie etwas tun." Plötzlich werde ich ernst.

"Ja, aber was würdest du tun, wenn du erfährst dass deine beste Freundin ein Vampir ist??!!" Dan sieht mich abschätzend an.
 

"Sie würde mir helfen, mit meinem neuen Leben klar zu kommen, würde mir Nahrung bringen und mir beibringen dass das Leben eines Vampirs gar nicht so schlecht ist" ertönt eine sanfte, weiche Stimme hinter mir.
 

Ich reiße die Augen auf, und drehe mich in Zeitlupe um. Meine Kinnlade klappt bis zum Boden auf und ich habe das Gefühl dass ich eine Gebissstarre bekomme.
 

Da steht eine Gestalt im Türrahmen. Ich kann nur die Konturen des Körpers erkennen, da das Mondlicht hinter ihr durch ein kleines Fenster hereinstrahlt. Aber ich kenne diesen Geruch. Ich würde ihn unter Tausenden erkennen.
 

"Mund zu es zieht!" meint die Gestalt und tritt in den Raum.
 

"Sa....Sa....Sa.....SARAH????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" frage ich ungläubig und sehe sie an.

"Jap, Mary. Ich bin es." Sarah lächelt und lässt ihren Blick über Dan, Levy, Travis und Aron gleiten.

Die Vier stehen total perplex da und sehe Sarah an als wäre sie ein Geist.

Eine Stille tritt ein. Ich höre nur die wilden, schnellen Herzschläge meiner Freunde. Sonst ist es still.
 

Und dann beginnt es in meinem Kopf zu rattern. Ich habe doch ausdrücklich gesagt dass ich das alleine machen will. Ich habe es in meinem Brief geschrieben. Ich bin ja irgendwie froh dass Sarah mir gefolgt ist, aber ich wollte das alleine machen. Glaubt sie, dass ich es alleine nicht schaffen würde? Dass ich noch zu schwach bin? Dass ich mit meinen Fähigkeiten nicht umgehen kann? Pah! Da hat sie sich geschnitten!
 

"Sag mal, Sarah! Was machst du eigentlich hier? Du und die anderen haben doch sicher meinen Brief gelesen oder?" durchbricht meine harte, leicht sauer klingende Stimme, die Dunkelheit. Ich verschränke die Arme vor der Brust und sehe sie wartend an.
 

"Hey, können wir das später besprechen? Ich will jetzt endlich mal meine Freunde begrüßen!" meint Sarah desinteressiert und fällt Aron um den Hals. Aron ist zwar noch perplex, drückt Sarah aber dennoch an sich. Er lächelt glücklich und irgendwie kommt es mir vor, als würde er jemanden wiedergefunden haben, den er schon lange suchte. Okay, stimmt ja auch irgendwie. Aber egal wie sehr ich mich für Sarah und meine Freunde freue, ich bin sauer. Ich hab doch gesagt dass ich es ALLEINE machen will.
 

"Nein können wir nicht. Ich hab doch ausdrücklich gesagt, dass ich das alleine machen will. Was machst du also hier?" meine Stimme klingt böser, härter und kälter als ich es beabsichtigte.

Sarah dreht sich überrascht zu mir um und sieht mich an.

"Ja, war doch nicht meine Schuld dass wir dir gefolgt sind." Meint Sarah entschuldigend.

"Was. Heißt. Hier. WIR?????!!!!!!!!!" frage ich langsam und geschockt.

"Na, Sebastian, Matt, Jeremy, Jason und Alex sind auch hier. Sie warten unten in der Wirtsstube!" sagt Sarah und drückt die weinende Levy fest an sich.
 

Meine Gesichtszüge entgleisen, meine Augen weiten sich noch mehr, ich versteife mich und mein Kopf ist plötzlich leer. Die anderen sind hier? Im Gastbereich??????

ERROR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!! STROMAUSFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

"Hey Mary, du siehst so aus, als hättest du ein Gespenst gesehen!" sagt Levy und wedelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum.
 

Ich blinzle und sehe sie dann an. In ihren Augenwinkeln schimmern noch Freudentränen.

Ich lege meine Hand auf ihre Wange und wische mit meinem Daumen die restlichen Tränen weg.

"Meine liebe, liebe Levy. Anscheinend weißt du nicht was das heißt: Da unten am Dresen sitzen gerade 5(!!!!!) männliche Vampire!" sage ich und sehe ihr tief in die Augen.

Augenblicklich verliert Levys Gesicht jegliche Farbe, ihre Augen werden immer größer und größer und ihre Unterlippe beginnt merklich zu zittern.

"WAS???????" In MEINER Taverne sitzen 5 VAMPIRE?????" Ich hebe den Kopf und wende meinen Blick zu meinem besten Freund.

Dieser wird augenblicklich kreidebleich und könnte locker einer Krankenhauswand Konkurrenz machen.

"Ja, Mary hat recht. Da sitzen wirklich 5 Vampire unten. Na und? Was ist da so schlimm dran?" fragt Sarah unschuldig und zuckt mit den Schultern.
 

Manchmal verstehe ich meine beste Freundin echt nicht. Sie tut die Tatsache dass da 5 Vampire in Dan's Taverne sitzen, mit einem Schulterzucken ab. Dan und die anderen haben, doch gerade erst erfahren dass ich ein Vampir bin, dass Sarah doch lebt und nicht wie angenommen tot oder spurlos verschwunden ist. Und dann zuckt sie mit den Schultern? Ich versteh das nicht. Da setzt mein Verstand aus. Vorgestern hat sie doch noch so erwachsen mit mir gesprochen. Mir so geholfen und heute sieht sie alles durch die rosarote Brille. Macht sie sich denn keine Gedanken, wie es Tray, Ary, Levy und Dan dabei geht? Was sie gerade fühlen und durchstehen? Ist ihr das völlig egal? Ich schüttle ungläubig den Kopf.
 

"Sag mal, Engel, dir scheint das ganz und gar nicht zu passen, dass Sarah und deine Freunde hier sind. Warum nicht?" fragt Tray und legt seine Hand auf meine Schulter.
 

"Ich werde es euch erklären. Aber nicht jetzt. Jetzt muss ich mal zusehen, dass die 5 Chaoten da unten nichts anstellen." Ich wende mich zu Sarah:"Sarah, wer hatte die geistreiche, so furchtbar wundervolle Idee mir zu folgen? Und sei jetzt ehrlich!" sage ich und sehe meine beste Freundin sauer an.

"Okay....ähm...nun ja...eigentlich war es meine und Alex' Idee. Die anderen haben uns lediglich begleitet." Rückt Sarah mit der Sprache heraus.

"War ja wieder mal so klar, dass nur du und Alex so geniale Geistesblitze haben könnt! Okay, du wirst hier warten, Madam. Und ich werde die anderen holen. Und dann dürft ihr euch was anhören!!!" sage ich stocksauer und stapfe nach unten.
 

**

Ich stoße die Hintertüre auf und sehe mich suchend um. Nach einigen Augenblicken erspähe ich Alex, Sebastian und die anderen 3. Sie sitzen in einer Ecke. Neben ihnen 5 hübsche, junge Mädchen. War ja mal wieder so klar!!! Ich schnaube verächtlich und schiebe mich dann an den Gäste vorbei zu dem Tisch meiner Freunde.
 

"Hi Schnuckelputz! Ich freu mich ja soooo dass du es doch noch geschafft hast und her gekommen bist!" meine ich sarkastisch und sehe Alex bitter böse an. Dieser hebt den Kopf und sieht mich an. Seine Augen blitzen für einen kurzen Moment erfreut auf, doch dann breitet sich wieder Gleichgültigkeit in ihnen aus.
 

"Hey, du kleine Schlampe, verzieh dich gefälligst!" zischt ein Mädchen, mit langen blonden Haaren und blauen Augen. Ihr Top, dass sie trägt, enthüllt mehr als es verdeckt. Und ihr knapper, pechschwarzer Rock sieht eher aus wie ein breiter Gürtel.
 

Was hat die denn für ein Problem? Hat die viele Schminke ihr Hirn außer Gefecht gesetzt? Das brauche ich jetzt noch!!! Ja bitte!!!! Nur her mit den Ereignissen!! Ich will alle auf einmal!!!!! Klar!!!!!!!!!!!!!!
 

Ich mustere sie eingehend und sehe sie danach abschätzend an.

"Ich würde mal in den Spiegel sehen, bevor ich solche Sachen zu fremden Personen sage! Und jetzt schau zu dass du Meter gewinnst!" meine ich gelassen und verschränke die Arme vor der Brust.

Das Mädchen wirft mir tödliche Blicke zu und rückt näher zu Alex.

"Ich werde sicherlich NICHT gehen. Der Typ gehört mir! NUR mir!!! Jetzt geschnallt?" giftete das Mädchen.

Ich sehe sie an und merke wie ich rasend wütend werden. Wenn das Mädchen so weiter macht, dann hat sie bald einen schönen Händedruck auf ihrer Wange, den sie sicherlich nicht mit Schminke überdecken kann. Moment mal, bin ich etwa eifersüchtig? Das kann jetzt nicht sein. Aber ich spüre wie ich wütend werde. Dieses Mädchen soll gefälligst ihre langen, schlanken Drecksfinger von Alex lassen. Wenn ihn jemand berühren darf, dann bin ich das! Und sonst niemand. Ich muss mir wohl oder übel echt eingestehen, dass mir Alex, obwohl er mir so weh getan hat, noch immer wahnsinnig wichtig ist. Ich will mich mit ihm auch nicht mehr streiten. Es ist genug. Ich will mich endlich wieder mit ihm vertragen. Will ihn endlich wieder lächeln sehen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann bin ich ihm auch nicht mehr böse. Er leidet, das sehe ich ihm an der Nasenspitze an. Aber mein Stolz lässt es wieder einmal nicht zu, um ihm zu verzeihen. Aber ich glaub diesmal kann ich meinen Stolz beiseite schieben.
 

"Und überhaupt, sie dich doch mal an. Du Gruftie! Das ist doch total out!" säuselt das Mädchen und reißt mich damit aus meinen Gedanken.

"Jetzt hör mir mal zu, >Barbie<. Ich hab keinen Bock mich auf dein Nivaue herunter zu lassen. Ich unterhalte mich generell nicht mit Menschen die eine geistigen Reife von einem nassen Staubkörnchen haben. Und mit dir zu streiten, würde ich sowieso nicht. Dafür bin ich mir ehrlich gesagt zu Schade. Aber eines sag ich dir im guten, wenn du nicht auf der Stelle deine Dreckspfoten von Alex nimmst, dann geschieht ein Unglück." Zische ich böse.

"Oh, soll ich jetzt etwa Angst haben? Das ist doch zum Lachen!" das Mädchen stößt einen schrillen, viel zu hohen Schrei aus, der mir in den Ohren schmerzt.
 

Ich seufze resigniert und wende meinen Blick dann zu Sebastian. Um diese Zicke kann ich mich auch später kümmern.

"Sebastian, schau bloß zu dass du dein Hinterteil hochbekommst." Zische ich stocksauer und sehe ihn an.

"Ist ja schon gut. Ich komme ja schon. Los Matt. Madam ist gereizt!" meint Sebastian und erhebt sich.

"Ja dann würde ich mich mal fragen warum Madam gereizt ist! Wer ist hier wem gefolgt" knurre ich.

"Ist ja schon gut. Da gibt es sowieso einige Dinge die wir besprechen müssen!" meint Matt und erhebt sich ebenfalls.

"Oh ja. Matt. Die gibt es in der Tat." Knurre ich weiter. Ich bin stocksauer. Ich muss mich beherrschen um nicht laut los zuschreien.
 

"Jason?! Jeremy?!" ich verschränke die Arme vor der Brust und sehe sie abwartend an.

"Wir kommen gleich nach!" meint Jeremy und lächelt das braunhaarige Mädchen verführerisch an.

"Na, wollt ihr eine schriftliche Einladung haben?" frage ich Jeremy und Jason noch einmal gereizt.

"Was denn?" nun ist auch Jeremy gereizt und funkelt mich an.

"Wenn du dein Hinterteil nicht sofort auf bewegst dann geschieht etwas! Ich warne dich im Guten!" herrsche ich ihn wütend an.

"Los komm Jeremy." Meint Jason und klopft seinem Freund auf die Schulter.

Murrend steht dieser auf.
 

"Und was ist mit eurer Erlauchtheit? Würde sich der ehrenwerte Herzog vielleicht auch dazu herablassen, mir zu folgen? Denn so weit meine Information reicht, war es deine verdammte Idee mir zu folgen. Also schau dass du in die Hufe kommst!" nun bin ich kurz vor dem Explodieren. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, ich sende tödliche Blitze, die aus meinen Augen kommen, zu Alex.

"Hey! Warum denn so gereizt?" Alex sieht mich leicht amüsiert an.

"Hey, Alex wird bei mir bleiben. Hör auf ihn so rumzukommandieren. Das ist ja nicht auszuhalten!" keift das blonde Mädchen.

"Halt dich da raus!" knurre ich äußerst gereizt.

"Nein. Alex, weiß selber was er tut und lassen kann. Und er wird jetzt bei mir bleiben.

Das Mädchen wirft sich an Alex ran und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Okay jetzt reicht es. Ich kann mich echt nicht mehr beherrschen. Jetzt sind meine Sicherrungen durchgebrannt.
 

Ich packe das Mädchen am Hals und hebe sie hoch.

"Jetzt hör mir mal gut zu >Barbie<. Wenn Alex jemand einen Kuss geben darf dann bin ich das. Und jetzt schau dass du Land gewinnst, sonst kann ich für nichts garantieren!" zische ich. Dann lasse ich sie los und sehe ihr nach. Das Mädchen läuft weinend aus der Taverne. Die Gäste sehen mich musternd an.

"Was denn? Der gehört mir, und nicht ihr! Noch was?" frage ich genervt. Sofort drehen sich alles wieder weg.
 

"Was war denn das jetzt?" Alex sieht mich an.

"Was war was? Ja glaubst du ernsthaft ich lass zu dass so ein Mädchen sich an dich ranmacht? Sicherlich nicht. Sagen wir einfach, dass wir jetzt quitt sind!" ich spüre wie mir die Röte ins Gesicht schießt.

"Wa....wa...WAS?" Ich hebe den Kopf und blicke Alex an . Er sieht mich total perplex an.

"Ja, du hast mist gebaut, ich hab Mist gebaut. Wir beide haben einen Fehler gemacht. Aber wir müssen noch mal miteinander sprechen. Aber nicht hier und nicht jetzt. Außerdem muss ich euch noch die Leviten lesen. Und nun komm. Ich bin echt stocksauer. Auf Sebastian, Sarah dich und die anderen!" meine ich noch immer sauer und führe die Vampire in das Dachbodenzimmer.

Ich stoße die Türe zu meinem Gastzimmer mit dem Fuß auf und stapfe hinein. Meine besten Freunde und Sarah sitzen am Boden und unterhalten sich.

Als sie mich sehen, stehen sie auf und mustern die Vampire.

Sarah stellt sich neben Sebastian und schlingt ihren Arm um ihn.
 

"Das ist er." Meint sie zu Levy und grinst. Diese erwidert ihr Grinsen.
 

"Das ist ja jetzt so furchtbar wichtig! Nicht wahr Sarah?" zische ich sauer und wende dann meinen Blick zu Jason, Jeremy und den anderen.
 

"Warum seid ihr mir gefolgt?" frage ich und stemme meine Hände in die Hüften.

"Das ist nicht meine Schuld. Ich hab damit nichts zu tun!" abwehrend hält Jeremy die Hände hoch.

"Ich auch nicht!" meint Jason.

"Und ich erst Recht nicht." Matts monotone Stimme dringt an mein Ohr.

"Ich hab Sarah begleitet." Sebastian schlingt ebenfalls seinen Arm um Sarah.

"Und das es meine Idee war weißt du bereits." Sagt Sarah.
 

Ich wende meinen Blick zu Alex und sehe ihn wütend, zornig und kalt an.

"Ich höre Herr Herzog??!" presse ich unter zusammengebissenen Zähnen hervor um nicht laut los zubrüllen. Der Streit wegen Josh und diese Sache hier haben nichts miteinander zu tun. Es sind völlig verschiedene Dinge für mich.
 

"Weil du erst seit kurzem ein Vampir bist und mit deinen neuen Kräften und Fähigkeiten noch nicht umgehen kannst. Da muss jemand auf die aufpassen, sonst stellst du wieder etwas an." Meint Alex hart.
 

"WAS??? Ich glaub ich hab mich gerade verhört! Habt ihr alle einen Dachschaden? Seit ihr noch ganz richtig im Kopf? Ihr habt doch einen Knall!!! Ihr spinnt doch!!!!" wettere ich los.

"Aber Mary...."

"Nichts, aber Mary. Sarah du wirst jetzt mal deine Klappe halten. Es war doch deine Idee. Ihr habt meinen Brief bekommen. Ihr habt doch echt einen Knall. Habe ich euch um irgend einen Scheiß gebeten? Ich habe nicht verlangt dass ihr mich begleitet oder mir folgt. Ich hab das schon so satt. Ich bin kein kleines Kind. Verdammt noch mal! Warum könnt ihr mich denn nicht in Ruhe lassen??" meine Stimme wird immer lauter.

"Hey, jetzt mach mal halblang! Wir haben uns doch nur Sorgen um dich gemacht!" wirft Sebastian ein.

"Och, Sorgen. Na dann tut es mir Leid, wenn ich euch anschreie! Hab ich euch darum gebeten, dass ihr euch Sorgen macht? Es kann euch SCHEIßEGAL sein!!!!!!!!! Ich brauche eure Hilfe nicht! Verdammt noch mal!!! Und von dir, mein lieber Herzog, schon gar nicht." Ich bin total am ausrasten, aber das ist mir völlig egal.

"Engelchen, sie haben sich doch nur Sorgen gemacht. Ich würde dir doch auch folgen." Dan legt seine Hand auf meine Schulter.

"Na und? Dann würde ich dir genauso die Meinung sagen wie allen anderen auch!" zische ich und schlage Dan's Hand von meiner Schulter.

"Hey Mary! Jetzt hör auf hier rum zu zicken. Wir haben uns Sorgen gemacht und wollten dir helfen. Und jetzt sind wir da, und wir werden dir auch sicherlich helfen." Meint Jason ruhig.

"Das ist aber wirklich nett von euch. Aber NEIN DANKE!!!!!!!! Ich verzichte auf eure Hilfe. Wisst ihr was in mir vorgeht, wenn ich solche Träume habe? Wisst ihr wie ich mich fühle wenn mich die Ungewissheit über meine Vergangenheit auffrisst? NEIN!!!!!! Und deshalb brauche ich eure verdammte Hilfe nicht. Ihr kennt mich doch überhaupt nicht. Fliegt wieder nach Hause und kümmert euch nicht um mich!!!!" ich schnaube wütend und sehe vor allem Alex und Sarah an.
 

"MARY-ROSE!!!! Halt die Klappe!!!! Halt deine verdammte Klappe!!! Ich hab so genug von dir. Du bist so was von egoistisch und unfair! Und um deine Frage zu beantworten, JA, ich weiß was in dir vorgeht! Und genau deshalb bin ich dir auch gefolgt! Aber das ist ja unwichtig! Du bist so ein Sturkopf!!!" schreit mich Alex an.
 

Ich will gerade etwas erwidern, als jemand seine Hand um meine schließt.

"Pass auf was du sagst. Ich warne dich. So sprichst du mit meinem Engel sicherlich nicht!" meint Dan ruhig und gelassen.
 

"Soll ich etwa Angst haben? Vor einem Menschen?" Alex lacht gemein.

"Hey, du halbe Portion, Dan hat Recht. In diesem Ton sprichst du mit unserem Engel nicht." Ary stellt sich neben mich und umfasst meine andere Hand.

"Und du wirst dem Engelchen schon gar nicht solche Worte an den Kopf werfen. Mary ist sicherlich nicht egoistisch und unfair!" giftet Levy und legt ihre Hand auf meine Schulter.

"Da sieht man mal, wie dumm du bist. Du kennst Mary gerade mal 5 Monate und glaubst schon sie zu kennen. Du bist so einer, der schnell Vorurteile hat. Solche Lebewesen, kotzen mich echt an. Schau dass du verschwindest. Wir werden sicherlich nicht zulassen dass du so mit unserem Engel sprichst!" Tray stellt sich hinter mich und legt seinen Kopf auf den meinen.
 

Ich stehe da und sehe Alex und die anderen Vampire an, dessen Gesichtszüge immer mehr und mehr entgleisen.
 

"Nein hört auf. Ich finde es ja lieb von euch, dass ihr mich verteidigt, aber warum ich mich mit Alex zoffe hat eine andere Ursache. Das schaff ich schon." Meine ich und sehe meine Freunde an.

"Okay. Wenn du meinst. Aber dieses >Etwas< braucht trotzdem nicht in diesem Ton und vor allem nicht mit solchen Worten mit dir sprechen!" grummelt Dan und setzt sich wieder auf das Bett. Levy, Ary und Tray tun es ihm gleich.
 

Alex hat seine Hände zu Fäusten geballt und sieht mich wütend an.

"Was hast du denn Alex? Du wirst doch nicht wegen ein paar >Menschen< ausrasten oder?" säusle ich und grinse ihn fies an.
 

"Rose, ich warne dich im Guten!" knurrt Alex.

"Oh du warnst mich. Ist ja niedlich. Komm, Alex, mach dich nicht lächerlich." Meine ich abwertend.

"Mary-Rose! Alex!!! Hört auf zu streiten. Mary, wir haben uns Sorgen um dich gemacht und sind dir deshalb gefolgt. Aber wenn du willst dann verschwinden wir wieder. Ist kein Problem. Wenn du sagst, du willst das alleine durchziehen, dann ist es okay. Wir werden noch heute zurück fliegen." Dringt Matt's väterliche Stimme an mein Ohr.

Er dreht sich um und geht aus der Türe. Sarah wirft mir noch einen traurigen Blick zu und verlässt dann ebenfalls das Zimmer.
 

Ich stehe da und lasse das eben Passierte noch einmal in meinem Kopf durchrattern. Ichn kann diese Chaoten doch nicht so einfach wieder gehen lassen. Sie sind mit extra gefolgt und nun schicke ich sie wieder weg? Nein! Das kann ich nicht zulassen.
 

"NEIN! Wartet!!! Es tut mir Leid. Ihr habt euch doch wirklich nur große Sorgen um mich gemacht. Ihr würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr hier bleibt. Ich hab euch doch lieb." laufe ich den Vampiren nach und halte Jason am Arm fest.
 

"Wir wollen dich aber nicht belästigen." Meint Jeremy und sieht mich beleidigt an.

"Hey, es tut mir doch Leid. Und ich wäre glücklich wenn ihr hier bleiben würdet. Ich wollte euch nicht so anschreien." Meine ich ein wenig verlegen und blinzle ihn schüchtern an.

"Meinst du das jetzt ernst?" Matt sieht mich schief an.

"Ja doch. Ich will das ihr hier bleibt. Ich hab mal wieder überreagiert und mich da hineingesteigert. Und das was ich gesagt hab, meinte ich doch nicht ernst. Ihr wisst es doch. Bleibt doch bitte hier." Ich sehe Matt an.

"Sebastian was meinst du?" Matt sieht ihn an.

"Klar bleiben wir hier. Wir wissen doch das unsere Mary-Rose immer ein wenig überreagiert!" lächelt Sebastian und wuschelt mir durch das Haar.

"DANKE!" lächle ich glücklich und sehe Sarah an.

"Mary-Rose, das war ja wieder mal eine Vorstellung! Du bist echt was Besonderes!" lacht meine beste Freundin und drückt mich an sich.
 

"Aber hört zu.....ihr dürft keine meiner Entscheidungen anzweifeln. Das hier ist mein Ding. Ihr müsst mich unterstützen. Aber ihr dürft mir meine Entscheidungen nicht ausreden!" meine ich ernst.
 

"Ist okay. Das akzeptieren wir!" meint Jeremy und lächelt mich an.

"Und ich werde nicht gefragt ob ich hier bleiben will?" Alex sieht mich böse, traurig und beleidigt an.

"Ich würde mich freuen, wenn auch du bleibst." Überwinde ich mich. Irgendwie ist mir dieser Vollidiot doch wirklich ans Herz gewachsen. Ich könnte ihn, mir nicht mehr aus meinem Leben denken.
 

Alex sieht mich skeptisch an und legt den Kopf schief.

"Ja doch." meine ich und sehe ihn an.

"Das muss ich mir überlegen." Meint er.

Ich sehe ihn an und beginne zu lachen.

"Warum lachst du denn jetzt? Hab ich was am Kopf?" Alex scheint sichtlich verwirrt.

"Nein, nein. Alles okay." Kichere ich und gehe auf ihn zu.

"Ähm.... wir warten im Zimmer auf euch beide." Meint Matt und scheucht Jeremy und Jason zurück in das Dachbodenzimmer.
 

"Und was war jetzt so komisch?" Alex steht vor mir und sieht mich fragend an.

"Der Blick den du gerade drauf hattest. Ich lach mich schief! Das hat zu komisch ausgeschaut." Kichere ich noch immer.

"Rose, du schaust auch nicht immer intelligent." Alex lächelt mich an.

"Alles wieder vergessen?" frage ich kleinlaut und blicke zu Boden.

"Hey, schau mich gefälligst an." Alex hebt mein Kinn, an sodass ich ihm in die Augen blicken muss. Und da ist es endlich wieder. Das Leuchten in seinen Augen. Dieses Strahlen. Endlich ist es wieder zurückgekehrt.

"Ja, ist ja gut. Es tut mir Leid." Murmle ich.

"Ich höre dich nicht!" ärgert Alex mich.

"ES. TUT. MIR. LEID!" wiederhole ich noch einmal lauter.

"Okay und mir tut es auch Leid. Ich hab mich benommen wie der größte Vollidiot den es gibt." Meint Alex und wird ein wenig rot.

"Hey, Herzog, du wirst doch nicht etwa rot oder?" necke ich ihn.

"Musst du immer auf mir herumhacken? Es ist so schon peinlich genug!" murmelt Alex.

"Ach komm her, Zähnchen." Meine ich und schließe meine Arme um ihn. Der mächtige Vampir drückt mich fest an sich und murmelt noch ein "Entschuldigung".
 

"Wollt ihr da festwachsen? Wir warten!" ich löse mich von Alex und sehe den grinsenden Jason im Türrahmen lehnen.

"Nur weil du nicht so eine hübsche Vampirfrau hast, brauchst du uns nicht zu stören!" grinst Alex.

"Das war fies!" meint Jason und verzieht sich.

"Das war wirklich nicht nett." Ich sehe Alex schelmisch an.

"Wer sagt denn dass ich nett bin?" Alex grinst mich breit an.

"Okay, ich gebe mich geschlagen. Lass uns aber besser wieder rein gehen. Die Anderen warten schon." Meine ich und betrete den Raum.
 

"Na jetzt endlich alles geklärt?" fragt Dan und sieht mich an.

"Jap alles wieder okay!" lächle ich und umarme ihn mit einem Arm an der Hüfte. Auch er schlingt einen Arm um meine Hüfte.

"Na Gott sei Dank. Ich hab schon Ohrenschmerzen von deinem Geschrei bekommen!" grinst Ary mich an.

"Ach komm, Ary. So laut war ich nun auch wieder nicht!" meine ich gespielt empört.

"Na ja, belassen wir es dabei, dass du noch immer unser alter Engel bist okay?" Ary hält mir die Hand hin.

"Waffenstillstand!" lache ich und klatsche ein.

"Mary, bleiben die jetzt auch hier?" fragt mich Levy und stellt sich ein wenig ängstlich hinter mich.

"Ja, die bleiben jetzt auch hier. Du brauchst keine Angst zu haben. Sie werden dir nichts tun." Meine ich und sehe meine Freundin an.
 

Die Vampire lassen sich auf das Bett oder die Sessel im Zimmer sinken.

Als Alex den Raum betritt und mich so mit Dan stehen sieht, wird sein Gesichtsausdruck wieder steinern.
 

Ich sehe Alex mit einem vielsagenden Blick an und seufze leise. Dann löse ich mich von Dan und setzte mich auf Alex' Schoß. Dieser schließt augenblicklich seine Arme um mich und legt seinen Kopf auf meine Schulter.
 

"Okay da nun endlich alles wieder in Butter ist, möchtest du uns nicht miteinander bekannt machen?" Matt sieht mich an.
 

"Okay dann werde ich euch mal miteinander bekannt machen. Also. Der junge Mann, der neben dem ich gerade eben noch gestanden bin, ist mein bester Freund Dan. Das junge hübsche Fräulein ist Levy, unser Jokermeister ist Tray und der letzte im Bunde ist Ary. Freunde das sind: Jason, Sebastian, Matt, Jeremy und Alex. Sarah kennt ihr sowieso." Mache ich alle miteinander bekannt.
 

"Ich hoffe ihr habt keine Angst vor uns. Wir werden euch nichts tun. Denn sonst würde wir bestimmt arge Probleme mit Mary bekommen." Meint Matt lachend und gibt Dan die Hand.

"Oh ja, ich würde euch massakrieren." Kichere ich.
 

"Okay gut, da wir jetzt alle kennen, würde ich gern mal den Grund erfahren warum du nun hier bist!" meint Dan und sieht mich fragend an.
 

"Okay gut." Seufze ich und lege meine Hand auf die von Alex. Ich hole tief Luft und beginne zu erzählen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-30T11:21:11+00:00 30.03.2009 13:21
mann , ist die aggressiv XD die andren tun mir leid XD
Von: abgemeldet
2004-08-27T14:50:05+00:00 27.08.2004 16:50
WOW!!!Ich bin platt!!!was für ein Wutausbruch!Das nenn ich temperamentvoll!!!Da hast du ganze Arbeit geleistet! Kompliment!!!Und als sie die Blonde Kuh da 'verhauen' hat...!!!!!
Ich hoffe es geht so gut weiter *hände|reib*
Immerhin sitz ich schon den ganzen lieben langen Tag vorm Pc und les deine Story!!!!
Viele Grüße!
Von:  katana09
2003-12-26T13:11:40+00:00 26.12.2003 14:11
ma das kapi war wieder genial!!!

der wutausbruch von rose war ja nicht grad von schlechten eltern *gg* diesmal tun mir glaub ich die anderen leid aber die haben sich ja auch selbst in diese situation reingeritten....^^

ma u. die tussi die alex angebaggert hat häts ja glei mal um die ecke bringen solln *grml*

und es ist schön dass sich alex und rose wieder vertragen!!!*Freu*

schreib bitte schnell weiter *gg*

ganz ganz liebe grüße
katana09
Von:  Nex_Caedes
2003-12-25T12:42:07+00:00 25.12.2003 13:42
supoer kapitel wieder wie sonst.
Ales gute zu weihnacht
nex
Von:  Fee_der_Nacht
2003-12-18T17:20:19+00:00 18.12.2003 18:20
HI!
Also ich muß schon sagen deine FF is echt super und der Teil war toll!
Klar das Mary ausrastet! Ich bin schon auf den nächsten teil gespannt.

hast du eigendlich auch eine FF in der Sarah zum Vampier wird?

ciao
Von:  Mian
2003-12-18T09:04:51+00:00 18.12.2003 10:04
suuuuuuuuuuper!!! wie schaffst du das immer nur so endlosgeile kapitel zu schreiben? ^^ einfach genial...... besser kann ichs nicht ausdrücken!

Deine Mian
Von: abgemeldet
2003-12-18T08:03:13+00:00 18.12.2003 09:03
*auch mal wieder reinspazier*
Boah.. das war was *lach*
Aber bei der >Barbie< hätte ich wohl auch so reagiert wie Rose..^^ *schmunzel*
Naja...bei der ankunft der Freunde und das getöse *immenoch ohren schmerzen hat*
da hätte ich wohl nicht gleich so reagiert...>.< glaub ich zumindest net... ^^"
Aber Ich kann se verstehen..
*erleichtert is*
Ein glück is zwischen Rose und Alex wieder alles einigermaßen in Ordnung *erleichtert ist*
Schreib ja schnell das nächste Kap^^
*schon gespannt wart*
Das Kap war wieder mal 1A^^
Weiter so^^

Bye Messi
Von: abgemeldet
2003-12-17T20:11:33+00:00 17.12.2003 21:11
Sry dasch erst jetzt n kommi schreib,war im Kh.
Kap is klasse->Rose die Stimmungsampel*g*
Hatte am anfang der Ff eigentlich gedacht das dir zu der Story bald die Ideen ausgehn,aber Hut ab:echt klasse!
Weida^^
Cu,Sylver
Von: abgemeldet
2003-12-17T18:39:43+00:00 17.12.2003 19:39
YOaaah... und da ist es passiert*g* Mary und Rose sind wieder vereint... :D ich weiß nicht so recht, wie ich das jetzt einstufen soll... doch wie hier schon einige erwähnt haben, habe auch ich auf die Kussszene gewartet... ich dachte eigentlich, dass Rose aber diesmal dann die Initiative ergreift... ;_;
Aber ich fand die Szene ja so geil, als Mary das Barbiepüppchen am Hals packt... wow :D Frauenpower*g* Sie macht Alex ja immer die Hölle heiß, wenn er zu eifersüchtig reagiert.... aber was macht sie?*lol* und dann auch noch der Satz "Wenn ihn einer küsst, dann bin ich das" oder so in der art...soooo geil... aber sie scheint wirklich nicht zu wissen, was sie will... als Alex sie vor josh geküsst hat, ist die ausgeflippt.... o.o aber sie selber stellt ja ganz schöne besitzansprüche *lol*... hehe... hach... ich kann nichts weiter sagen... :D außer das du schnell weiterschreiben sollst und die anzahl der wörter so beibehalten sollst....und das ich schon richtig gespannt bin, wenn mary in ihrer Vergangenheit "rumwühlt" was sie da so alles erfährt...?! =:)
ALso, bis dann :DHighheel
Von: abgemeldet
2003-12-16T22:33:45+00:00 16.12.2003 23:33
Waaaaah...
das war so toll!! Paar Tage lang weg vom Compi und dann das coole Chappi!!X3 (daher auch mein später Kommi..Y.Y) Kann auch nit so langes schreiben..>.>... Yo, des war echt goil!! Alex und Rose...Alex und Rose..*singend durch die gegend latsch* Nuooo.... weiter so!!!!^_________________^
Das schreiben in der gegenwart muss bissl schwer sien oda? Egal, du kriegst das ganz toll hin!!^_^

cu
Peruka-chan


Zurück