Zum Inhalt der Seite

Darkness

Vampire und Menschen? Das kann NICHT gut gehn. (Das LETZTE Kapitel und der Prolog sind on und warten auf die Freischaltung! Ich hoffe es dauert nicht so lange!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Grufties und überstrapazierten Nerven

Hey meine Knuffels!!! Hier ist eine neue FF von mir. Diese schreibe ich aber wieder alleine. Zu den Figuren ist zu sagen: Ich liebe diese Vampire. Und darum geht es auch in dieser FF um Vampire. Ich liebe diese Wesen einfach.
 

So jetzt will ich aber nicht viel herumquasseln sonder wünsche euch viel Spaß beim lesen. Ach ja noch was: Ich bin jetzt für eine Woche auf Urlaub in Italien. Morgen kommen noch zwei Teile und dann erst wieder am 7.ten September.

Hab euch lieb! *knuddel* eure DesertFlower°°
 

"Dunkelheit. Schwärze. Mond. Modrige Gemäuer. Nachtschwarze Kleidung. Fahle Haut. Spitze Zähne. Dunkle Augen. Der immerfortwehrende Durst nach Blut. Ja. Die Kinder der Nacht. Kommen nach dem letzten Sonnenstrahl aus ihren Verstecken. Gejagt und zu unrecht getötet." Ich klicke auf "Speichern" und klappe meinen Lap Top zu. Irgendwie ist mir jetzt nicht nach Schreiben. Gelangweilt sehe ich nach draußen. Die Nacht ist hereingebrochen. Die Wolken sind dunkelblau und die Sterne strahlen vom Himmel. Der Mond ist nicht zu sehen. Ich wende meinen Blick wieder ab und sehe auf die Stewardess die mich freundlich anlächelt. Ich lächle zurück. Doch insgeheim belächle ich sie. Ja. Sie ist einer der vielen Menschen die nur das sehen, was sie sehen wollen. Sie lebt, wie so viele Millionen andere auch, in ihrer Welt. Doch vor der Realität hält sie die Augen verschlossen. Dafür beneide ich sie. Wie gerne würde ich auch so sein wie sie. Gutgläubig und naiv. Wie gerne würde auch ich meine Augen verschließen. Doch ich kann nicht. Nicht mehr. Die Realität ist so plötzlich über mich herein gebrochen wie eine Flutwelle über eine Insel. Und jetzt ist es zu spät. Für immer zu spät.
 

Ich erhebe mich von meinem Sitz und suche die Toilette auf. Es ist die einzige Möglichkeit um mir die schmerzenden Beine zu vertreten. Langsam gehe ich wieder auf meinen Platz zurück und lasse mich auf den, mit billigem und einfachem Stoff bezogenem, Sitz sinken.
 

Ich sehe wieder aus dem, kleinen runden, Fenster und lasse meinen Gedanken freien Lauf.
 

Was mache ich eigentlich hier? Was tue ich hier? Warum bin ich hier? Diese Fragen habe ich mir schon so oft gestellt. Warum sitze ich in einem Flieger und bin auf dem Weg nach London? Was habe ich für einen Grund? Und immer finde ich nur eine Antwort: Ich bin alleine. Ja das bin ich. Ich bin alleine. Ich bin alleine gelassen worden. Ich wollte niemals alleine sein. Und doch bin ich es. Vielleicht hätte ich anders gehandelt wenn ich älter gewesen wäre. Vielleicht hätte ich den Schmerz über den Verlust meiner Eltern leichter ertragen. Aber jetzt, im Moment, sehe ich keine andere Möglichkeit. Die Menschen, die meinen Lebensinhalt dargestellt haben, haben mich verlassen. Sie werden nie mehr wieder kommen. Diese Tatsache ist das Schmerzhafte. Wenn sie mich verlassen hätten und sie aber gesagt hätten, dass sie wieder kommen, wäre der Schmerz erträglich gewesen. Aber so? Ich lebe mit der Gewissheit, meine Eltern nie mehr wieder zu sehen. Nie mehr. Und diese Tatsache ist zu schmerzlich. Der Schmerz scheint mich zu zerfressen. Und deshalb befinde ich mich in einem Flieger nach London. Ich will meine beste Freundin besuchen. Sie ist die einzige die mir noch etwas bedeutet. Ich habe nur noch sie. Sonst niemanden. Ich weiß wer sie ist, was sie ist, wer sie war und woher sie kommt. Es scheint mir das Vernünftigste zu sein. Ich weiß das ich auf dem Weg zu ihr sterben könnte. Aber das ist mir egal. Ich habe nichts mehr. Nur noch Sarah. Und das war der ausschlaggebende Grund, warum ich nach London fliege.
 

"Bitte schnallen sie sich an. Wir werden in Kürze auf dem Flughafen von Paris landen. Wir müssen dort Auftanken. Wir bitten sie in der Zeit auf ihren Sitzen zu bleiben und nicht das Flugzeug zu verlassen. Der Zwischenstopp wird ungefähr 25 bis 30 Minuten dauern." Dringt die Stimme der Stewardess an mein Ohr. Ich atme aus und schließe die Augen.
 

Ich freue mich Sarah wieder zusehen. Ich weiß dass es nicht leicht werden wird, sie zu finden, zumal London sehr groß ist, aber durch die Suche werde ich wenigstens ein wenig von meinem Schmerz abgelenkt.
 

"Miss? Entschuldigen sie die Störung. Aber der Sitz neben Ihnen ist reserviert." Reißt mich eine Stimme aus meinen Überlegungen. Ich schlage die Augen auf und sehe in das schmale, hübsche Gesicht der Stewardess.
 

"Kein Problem." Entgegne ich ihr und nehme meinen Rucksack von dem leeren Platz neben mir. Dann wende ich meinen Kopf wieder dem Fenster zu. Die Autos fahren auf der Landebahn und die Lotzen leuchten mit den Orangen Lichtern.
 

Hoffentlich setzt sich jetzt kein, allzu gesprächiger Mensch neben mich. Ich habe jetzt keine Lust auf eine Konversation. Ich will nur meine Ruhe haben. Ich brauche meine Kraft noch für die Suche. Sie wird sicherlich anstrengend und sehr Kraftverbrauchend werden.

"Ich wollte Sie nicht wecken. Entschuldigen sie vielmals." Holt mich abermals eine Stimme aus den Gedanken. Ich wende meinen Kopf zu der Person neben mir und blicke sie mit leerem Blick an.
 

Die Person neben mir hat dunkle Augen und schwarze Kleidung. Die fahle Haut hebt sich stark von dem schwarzen Pullover ab.
 

"Oh, nein! Bitte kein Gruftie!" denke ich mir und atme leise ein.

"Ist schon in Ordnung. Kein Problem. Sie haben mich nicht geweckt." Sage ich schnell, als ich merke dass mich mein Gegenüber noch immer anschaut.
 

"Na dann ist ja gut. Ich dachte schon ich hätte Sie geweckt. Ich bin Alex." Sagt mein Sitznachbar und hält mir die Hand hin.

"Ich bin Mary-Rose." stelle ich mich vor und nehme seine Hand an.

"Und was führt sie nach London?" will Alex wissen und sieht mich forschend an.
 

Eigentlich wollte ich mich auf keine Unterhaltung einlassen, aber ich kann Alex jetzt schlecht abwürgen. Also hole ich tief Luft und erkläre ihm dass ich eine Freundin besuchen will.
 

"Na dann haben wir beide ja was gemeinsam. Ich will einen Freund von mir besuchen. Er hat mich schon einige Male eingeladen, aber ich habe nie die Zeit gefunden um seiner Einladung folge zu leisten." Erklärt mir Alex.
 

"Haben sie irgendwelche Wünsche?" fragt die Stewardess und sieht Alex und mich freundlich an.
 

"Vielen Dank. Ich brauche nichts." Sage ich und verneine damit ihre Frage.

"Ich schließe mich dieser Miss an." Sagt Alex.

Die Frau in der Blau-Weißen Uniform nickt und wendet sich der Sitzreihe hinter uns an.
 

Alex und ich unterhalten uns, doch ich höre nur halbherzig zu. Für mich ist Alex einfach ein Gruftie der einmal Vampire sehen will. Nicht mehr. Und da jeder weiß, dass es in London, "angeblich" von Vampiren nur so wimmeln soll, ist Alex für mich nur ein durchgeknallter Typ. Ich merke wie ich schon wieder ein Urteil über einen Menschen fälle, den ich nicht kenne. Und doch mache ich es. So eine Angewohnheit von mir.
 

"Bitte schnallen sie sich an. Das Flugzeug landet in Kürze auf dem Londoner Airport. Wir möchten uns bedanken, dass Sie diese Fluglinie gewählt haben und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in London." Ertönt die Stimme des Piloten aus den Lautsprechern.
 

Ich atme erleichtert auf. Endlich komme ich von Alex weg. Endlich sind wir da. Endlich kann meine Suche nach Sarah beginnen. All diese Grüne veranlassen mich zur Freude.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-09T03:40:07+00:00 09.09.2006 05:40
huhu^^
ich bin vor kurzem erst auf die story gestoßen und finde sie einfach spitze!
schade, dass sie schon zu ende ist...aber wenigstens ging es einigermaßen gut aus^^
der tod von sarah un levy...wi traurig...
aber die gedichte zwischendrin haben mich richtig berührt, die waren einfach zu schön...und auch der letzte satz...wi schön...
naja, ich bin froh drum, dass es doch noch so gut ausgegangen ist, zwischendrin hab ich wirklich gebangt^^
also gut, man schreibt sich
baba guarden angel
Von:  Bythia
2004-02-01T13:40:12+00:00 01.02.2004 14:40
Ich sage nur...dein 350.Kommi!!!!!!!!!!!
*feier*Champangneraufmach*
Das muss gefeiert werden!!
*musikanmach*abtanz*^^
^Naja, jedenfalls..warte ich immer noc drauf, dass dein 35. Kapitel endlich online geht...paast irgendwie...350.Kommis und 35 Kapitel...Suuuuuuuuuuuupper!*nick*

Freu mich schon...halte mein Kreuz und dat Weißwasser schon bereit und wenn nötig rüberzukommen um Noxumbra alle zu machen!^^
Der darf Alex und den anderen einfach nix antun...*heul*

Okay...schieß verdammmter Computer bzw. Animexx spuckt endlich das Kapitel aus..!*schrei*
*wiederberuig*
Loooooooooooooooooooos verdammt noch mal!
"Ähm" *räusper*
Beeilt euch bitte!^°

Cu Bythia
Von:  Rogue37
2004-01-03T15:30:51+00:00 03.01.2004 16:30
Hm, klingt interessant. Was man nicht alles findet, wenn man mal so durch diese Seiten hier stöbert. Bin gespannt was weiter passiert.
Von: abgemeldet
2003-08-29T15:19:34+00:00 29.08.2003 17:19
Wow! Ich find den Anfang auf alle fälle schonmal vielversprechend :D schnell weiterschreiben^^
Von: abgemeldet
2003-08-29T14:29:47+00:00 29.08.2003 16:29
Hört sich wirklich interessant an! Schreib weiter, aber bitte LÄNGER!!!!
bye,bye!
deine Tearless
Von:  Kisso-chan
2003-08-29T14:03:53+00:00 29.08.2003 16:03
Finde ich einfach toll!! Ich liebe Vampire auch *gg*. Hoffe mal wird nicht so sehr blutig *lol*, sorry reiß mich schon zusammen, naja hoffe du schreibst bald weiter.
Gruß Kisso-chan
Von:  Cleo-San
2003-08-29T10:00:13+00:00 29.08.2003 12:00
Also wenn du mich fragst, geht das schon mal gut los *grins* Ja ja, immer diese Sitznachbarn... *gg* Aber die FF verspricht interessant zu werden, ich liebe Vampire ^_^
Kannst du mir bitte bescheid geben, wenn Kapitel 2 on ist? =)

Cleo ^.^
Von: abgemeldet
2003-08-28T14:41:11+00:00 28.08.2003 16:41
Interessanter Anfang. Bin gespannt wie es weiter geht. Hoffe du schreibst schnell weiter! Also bis zu nächsten Teil!

gruß mel


Zurück