Blood on her soul von DrugstoreAddictLexa ================================================================================ Kapitel 3: Discourse and discussion ----------------------------------- Zu derselben Zeit an einem anderen Ort. Alte Bekannte mit verschiedenen Absichten Ein unfreiwillig geknüpftes Band und ein noch unbekannter Weg. „Du hast dich mit Ms. Unruh angefreundet Rika?", erwähnte China Sorrows eine gute Bekannte von Skulduggery und Walküre. Des Öfteren sogar eine wichtige Informationsquelle. „Angefreundet wäre das falsche Wort China. Drücken wir es so aus: wir haben uns bekannt gemacht!", antwortete Rika resigniert. „Hmm, bekannt gemacht. Nun gut. Und...was war euer Gesprächsthema meine Liebe?", Neugierde schwang in Chinas Stimme mit. „Haha" belustigt sieht Rika China an "Du bist heute überhaupt nicht neugierig so wie ich das sehe richtig?" „Aber gut ich will mal nicht so sein. Ms. Unruh hat Lesestoff zum Thema Nekromantie gesucht! Ein anspruchsvolles Thema oder was meinst du China?", herausfordernd blickte die jüngere China an. „Wie ich dir schon einmal mitteilte sie ist jung, aber hat ein ausgeprägtes magisches Talent. Ihr Einsatz mit Kranz's Stab war eindrucksvoll für einen Anfänger.", stellte China den Sachverhalt dar. „Du scheinst ja sehr angetan von ihren Fähigkeiten zu sein. Dabei finde ich sieht sie gar nicht so begabt aus.", Rika stellte ihren Standpunkt klar. "Man kann sich auch täuschen Rika. Wer würde denn denken das ein sarkastisch veranlagtes Skellet wie Skulduggery so gefährlich sein kann. Mit Ausnahme von mir!", schmückt sich Ms. Sorrows. „Ich denke, ich werde noch eine Runde drehen.", erwähnt die schwarzhaarige. „Tu das! Ich werde heute sowieso nicht hier sein. Nachforschungen!", gibt die Runennutzerin von sich. Rika ging galant an der Gaderobe vorbei und nahm sich ihren Mantel, um hinauszutreten in eine finstere Nacht, die voll war noch unbekannten Geschehnissen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)