Augenblicke von myamemo ================================================================================ Kapitel 1: Augenblicke ---------------------- Nicht mehr lange und er würde den Verstand verlieren! Lange konnte er sich das Ganze wirklich nicht mehr ansehen, denn von Tag zu Tag wurde es schwerer seine Gefühle zu verstecken. Er musste sich einfach auf etwas anderes konzentrieren, als auf den Kerl, der sich schon wieder auf der Bühne räkelte, als wäre es eine verdammte Peepshow! Aber es war wir ein Unfall, man konnte zwar nicht hinsehen, hatte man aber einmal den Fehler begangen, war das Wegsehen noch viel unmöglicher. So ging es nun auch Die. Seine Aufmerksamkeit wurde immer wieder von ihrem schmalen Sänger angezogen, der sich vollkommen in ihrer Musik verloren hatte. Mit vollem Körpereinsatz betonte er fast schon jede Note und umso fortgeschrittener der Abend, umso weniger Kleidung bedeckte in der Regel Kyos makellosen Körper, was seiner Libido nicht unbedingt zur Gute kam. Das nächste Lied wurde angestimmt und Die war wirklich froh, dass die Anfangstöne so schief und knatschig klingen sollten, wie er sie aus seiner Gitarre heraus quälte. Und Tefu Tefu war die beste Tarnung für seinen Blackout überhaupt. Genau da hatte sich nämlich Kyo umgedreht und ihm mit so einem lasziven Blick angesehen, dass Die wirklich alles vergessen hatte und seine Hand ihm quasi von den Saiten gerutscht war. Nach dieser Schrecksekunde schüttelte er kurz seinen Kopf und zwang sich wieder sich auf seine Musik zu konzentrieren. Sein Herz wummerte aber weiterhin schmerzhaft in seiner Brust und ein kleiner Schwindel überkam ihm, da dieser Blick seinen Hormonhaushalt komplett auf den Kopf gestellt hatte und sein Herz gar nicht so viel Sauerstoff durch seinen Körper pumpen konnte, wie sein Hirn anscheinend gerade benötigte. Den restlichen Konzertabend versuchte er Kyo weites gehend zu ignorieren, was ihm aber außerordentlich schwer fiel. Ihren Sänger konnte man nicht einfach so ignorieren, das war ein Ding der Unmöglichkeit! Zu seinem Erstaunen waren sie dann doch ziemlich schnell am Ende des Konzertes angelangt und nach ausreichender Verabschiedung verkrümelte er sich von der Bühne und sprang erst mal gleich zum Hintereingang heraus. Dort setzte er sich auf eine kleine Steintreppe und atmete tief durch. Zwar hatte sich sein Körper so ziemlich beruhigt, aber trotzdem bekam er Kyos Blick einfach nicht mehr aus dem Kopf. Seine dunklen Augen waren halb geschlossen gewesen, trotzdem waren sie so ausdrucksstark und wenn Die es nicht besser wüsste, dann würde er annehmen, das Kyo ihm dazu auffordern wollte, ihn endlich zu verführen, da er regelrecht nach Die’s Augen gesucht hatte. „Jetzt drehe ich schon völlig durch.“, schüttelte Die über sich selbst den Kopf und stand auf, damit er wieder ins Innere verschwinden konnte. Im nächsten Moment durfte er aber zusammen zucken, da, von ihm unbemerkt, Kyo hinter ihn getreten war. „Du drehst nicht durch, Die.“, murmelte der Jüngere, bewegte sich aber sonst nicht weiter. „Was meinst du?“, fragte Die unsicher und schaute schüchtern zu seinem Gegenüber. „Du weißt genau was ich meine. Und du hast es dir nicht eingebildet, Die.“ „Kyo, ich verstehe wirklich nicht, was du meinst.“, versuchte er sich aus der Situation zu winden, da er eh annahm, das der Sänger was ganz anderes meinte. „Der Blick… das war kein Zufall. Ich will dich, Die.“, mit diesen Worten kam Kyo näher und Die hielt die Luft an, unterdrückte den Drang einen Schritt nach hinten zu machen. Sein Herz hämmerte schon wieder wie ein Presslufthammer in seinem Brustkorb und dröhnte laut in seinen Ohren. „Kyo… ich… also.“ „Shhh…, ich hab deine Blicke doch auch gesehen, gespürt sogar.“, wisperte der Kleinere und überbrückte die letzten Zentimeter, bis er direkt vor ihm stand. Die schluckte schwer. War er wirklich so offensichtlich gewesen? Dabei hatte er sich doch so sehr bemüht, damit ja keiner was von seinen Gefühlen mitbekam. „Und nun hol dir was du willst.“, waren die letzten Worte, die Die vernahm, bevor Kyo seine Lippen zärtlich mit seinen verschlossen hatte und Die fielen von ganz allein die Augen zu… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)