Hetalia-Adventskalender von NightcoreZorro (Drei Jahre Weihnachten) ================================================================================ Kapitel 20: Barbecue -------------------- Simon summte gut gelaunt, während er den Flammen zusah, die auf seinem Grill hochzüngelten. Wie jedes Jahr wollte ihn wieder die gesamte große Familie der Kirklands – und Alfred – besuchen, um sich von dem kalten Winter im Norden bei ihm in der prallen Sonne und bei einem traditionellen Barbecue zu erholen. Wie ein kleines Kind, für das er eh schon oft gehalten wurde, freute er sich immer das ganze Jahr auf die Familienzusammenführung. Auch wenn es meist in Streitereien und dem reinsten Chaos endete, so erfüllte es das Herz des Neuseeländers jedes Mal mit Freude, sah er außer seinem großen Bruder Kyle doch selten jemand der Anderen, da die Entfernung einfah zu groß war. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass noch genug Zeit übrig war, um ein kleines Nickerchen bei seiner kleinen Schafherde zu machen, bevor er sich wieder dem Zubereiten der Speisen widmen müsste. Leise gähnte er und streckte sich, ehe er sich nur ein paar Meter weg vom vor sich hin brutzelnden Grill in das Gras fallen ließ, das weiche Fell seines Lieblingsschafes als Kissen missbrauchend, welches dies nur zu gern zuließ. Es dauerte nicht lange, bis er einschlief und er wurde auch erst wieder wach, als ihm jemand gegen das Bein hackte. Ruckartig fuhr der Blonde hoch und sah in die Augen Allistors, der mürrisch den Blick erwiderte. „Wie lange hast du noch vor, auf der faulen Haut zu liegen? Das Essen steht auf dem Tisch.“ Simon blinzelte und sah zur Terrasse seines Hauses. An dem langen Tisch, den er extra aufgestellt hatte, saßen tatsächlich bereits seine Brüder. Zwar schenkte ihm keiner von diesen ein Lächeln, da sie bereits in hitzige Diskussionen verwickelt waren, dafür stahl sich aber ein noch größeres Lächeln auf die Lippen des Neuseeländers. „Hach ja, ist Weihnachten nicht schön?“, seufzte er. Den schiefen Blick, den ihm der Schotte zuwarf, ignorierte er gefließend und ließ sich dann mit an den Tisch nieder, während sein Lächeln breiter wurde, da Allistor es ihm nachtat, im selben Atemzug aber gegen den Engländer in der Runde das Wort erhob. Oh ja, Simon liebte die Familientreffen dadurch, dass sie sich so selten sahen, umso mehr.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)