Dobe x Teme ~ von ExplosionLover (^-^ Kleine Geschichten~) ================================================================================ Kapitel 1: Don't go! #1 ----------------------- "Teme!" Dieser drehte sich zu mir um, als sein Zug grad auf den Gleis fuhr. "Dobe." Hauchte Sasuke und kam näher an mich her ran. "Ich werde dich vermissen, Sas!" Anschauen klappte in diesem Moment gar nicht! Er wollte einfach gehen! Ohne mich! Dieser verdammte Arsch lässt mich hier allein zurück! "Wirst du das?" Was stellte er da für Fragen!? Natürlich würde ich ihn vermissen! Sehr sogar! Immerhin war er mein Bester Freund! Meine Familie! "Ne, war nur ein Witz...!" Ich wusste irgendwie, dass dieser mich jetzt mit hochgezogenen Brauen mustern würde und sich den umdrehen würde. Gefühle waren dem schon immer fremd! Er war einfach sonne Art Eisklotz! "Verstehe... ." Plötzlich drückte er mein Kien hoch und legte seine Lippen auf meine. Mit weit aufgerissenen Augen starrte ich ihn geschockt an. Dieser schien ganz entspannt zu sein. Wie konnte er nur! Das war mein erster Kuss! Dieser Mistkerl! Doch wie von allein schlugen sich meine Arme um seinen Körper. Und langsam entspannten sich auch meine Muskeln, um etwas berauschendes wahrnehmen zu können! Dieses Prickeln! Gott fühlte sich das gut an! Nun nahm Sasuke aber meine Arme und drückte sie weg. "Mein Zug!" Auf dem Boden schauend nickte ich und fuhr mir langsam über mein rechtes Handgelenk. Sasuke stieg ohne ein weiteres Wort zu sagen in den Wagon hinein. Verdammt! Bitte, geh nicht! Lass mich nicht alleine! Ich liebe dich doch! Doch der Zug fuhr weg und mit ihm mein Bester Freund. Wieso musste er auch unbedingt nach Tokyo gehen, um dort zu studieren!? Wieso konnte er nicht einfach hier bleiben!? "Sas... ." Als ich den Bahnsteig verließ, wollte ich meine Hände in die Jackentasche stecken, doch in einer von ihnen befand sich etwas. Eine kleine Schatulle mit einem Schlüssel und einen Zettel, auf dem stand - Komm nach wenn du nach dem Kuss immer noch bereit bist bei mir zu bleiben! - Mein Atem stockte. "Dieses verdammte Arschloch!" Doch ich grinste! Kapitel 2: Hokage! #2 --------------------- Naruto Uzumaki, er hatte es tatsächlich geschafft Hokage zu werden. Selbst ich hielt sein Gerede meistens für Müll, er und Hokage? Niemals! Doch dies bewies mal wieder wie sehr man sich in einem Menschen täuschen konnte. Wie sehr man sich selbst belügen würde, wenn eine einzige Präsenz ein doch immer wieder die Wahrheit offenbarte. Dieser Idiot war schon immer viel stärker als ich es je sein könnte! Nun hatte dieser Dobe auch noch geheiratet und Kinder bekommen. Und ich ebenfalls, doch selbst wenn ich mein Ziele erreicht habe, eins wollte ich schon immer! Etwas was mir niemals zustünde. Seine Liebe! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)