Vier kleine Worte von myamemo ================================================================================ Kapitel 67: Ein Apfel und ein Ei -------------------------------- Mit einem dicken Textmarker malte Kaoru einen dunkelroten Apfel an. Er hatte ihm schon zwei runde Knopfaugen verpasst und eine Nase und irgendwie sah der Apfel immer mehr aus, wie ein Mops. Fehlten nur noch die Ohren, aber dafür würde Kaoru später etwas Moosgummi nehmen, da seine Nichte letztens erst ihren hier vergessen hatte. Also Kaoru das Gesicht für gut befand, legte er den Apfel bei Seite und suchte nach dem Moosgummi. Schnell guckte er nach der passenden Farbe - wobei das bei dem dunklen Rot des Apfels auch egal wäre - und entschied sich für ein dunkles Braun. Mit Fingerspitzengefühl friemelte er ein Paar kleine Öhrchen zurecht und suchte dann seine Heißklebepistole raus, damit er die Ohren anbringen konnte. Schnell war alles vorbereitet und mit der Zunge zwischen seinen Zähnen, brachte er die Ohren an dem Mopsapfel an und war am ende sogar recht zufrieden, auch wenn das eine Ohr ein wenig schief saß... "Was soll das denn werden?", erschrocken zuckte Kaoru zusammen und drehte sich zu Kyo um, der plötzlich hinter ihm stand. "Ehm ... Deko?" "Für?", zog der blonde Sänger eine Augenbraue nach oben. "Ostern?" "Und warum nimmst du dafür einen Apfel, anstatt die Eier, die schon in der Schale liegen?" Kaoru schielte leicht zur Seite und er sah erst jetzt eine Schüssel mit weißen, ausgeblasenen Eiern. "Oh... die Eier..." "Und Schnucki, deiner Kreativität in Ehren, Eierfarbe macht sich dafür auch besser.", sagte Kyo noch und packte eine Plastiktüte auf den Tisch, wo scheinbar die Farbe drinnen war. "Püh, einfach kann ja jeder.", zuckte der Leader aber mit den Schultern und hängte den Mopsapfel an den Kirschzweig, welcher eigentlich für die Ostereier gedacht war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)