Vier kleine Worte von myamemo ================================================================================ Kapitel 47: Mission Impossible ------------------------------ Mit dem schönsten Deathglare killte Kyo sein TomTom welches ihn zum dritten Mal in die falsche Richtung gelenkt hatte. Nicht mehr lange und er würde das Ding geradewegs aus dem Fenster pfeffern. Zudem war er wirklich in der Versuchung die Wegbeschreibung von Daisuke heraus zu holen, die war zwar nur mit einem Füller dahin geschmiert worden war, aber schlimmer als das Herumgeeiere - verursacht durch sein TomTom - konnte es auch nicht mehr werden. Kyo fluchte einmal laut, riss sich dann aber zusammen und folgte den nächsten Anweisungen, die ihn nach einer weiteren Stunde dann doch mal an sein Ziel brachten. Endlich hatte er die Biosphäre erreicht, die die ganze Zeit schon sein Ziel gewesen war. Schnell stieg er aus, schnappte sich seinen Rucksack und schloss seine Klapperkiste ab, ehe er auf den Eingang zusteuerte. Nur widerwillig zahlte er den Eintritt und suchte so lange, bis er endlich beim Titanenwurz angekommen war. Kurz schaute Kyo sich einmal nach links und rechts um, bis er eine Schaufel aus seinem Rucksack holte und anfing die Pflanze auszubuddeln. "Komm zu Papa~" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)