Vier kleine Worte von myamemo ================================================================================ Kapitel 42: Jahrestag --------------------- Gierig riss Daisuke Kyo sein pink schimmerndes T-Shirt vom Körper und trat ihre Slipper bei Seite, die gerade eh nur im Weg standen. Fordernd schob er seine Zunge in Kyos Mund und küsste ihn fast in Grund und Boden, während er ihn gleichzeitig weiter ins Schlafzimmer schob, bis sie das Bett erreicht hatten. "Zieh deine Hose aus.", raunte Daisuke und zog sich selbst seine Jeans über die Beine, seine Shorts zerrte er gleich mit. "Dai~", hörte Daisuke seinen Liebsten kurz darauf seufzen und das veranlasste ihn dazu, über das Bett und über Kyo zu krabbeln. Schnell wurde ihm noch ein Kuss auf die Lippen gehaucht, ehe er Kyo die blau farbene Unterhose von den Beinen zog. "Mach endlich. Nimm mich hart ~", raunte Kyo und brachte Daisuke damit fast um den Verstand. Somit dauerte es nicht mehr lange, bis sich Daisuke in Kyo eindringen ließ, nur um kurz darauf einen harten, aber doch Lust bringenden Rhythmus aufzubauen, der sie ziemlich schnell an ihre Grenzen und zum Höhepunkt brachte. Keuchend ließ sich Daisuke auf Kyo sinken und schenkte dessen schmalen Hals ein paar Küsse. "Alles gute zum dreijährigen. Ich liebe dich." "Danke... Ich liebe dich auch, aber Dai, unser Jahrestag ist erst morgen." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)