Vier kleine Worte von myamemo ================================================================================ Kapitel 31: Dumm gelaufen ------------------------- Kaum betrat Toshiya seine Wohnung, schmiss er auch schon seinen Rucksack in den Raum. Von dieser Stelle kam prompt ein leises Jammern und so schnell konnte der Bassist gar nicht gucken, wie er von einem wütenden Shinya zur Schnecke gemacht wurde. Der schmale Drummer schien gar keine Luft mehr zu holen, so schnell redete dieser und warf mit Wörtern um sich, von denen Toshiya gar nicht wusste, das sein Liebling die überhaupt kannte. "Shin, beruhige dich." "Ich beruhige mich, wann ich es für richtig halte! Du hast Miyu mit deinem Rucksack abgeschossen, ihr hätte sonst was passieren können." "Ihr ist aber nichts passiert.", versuchte Toshiya den aufgebrachten Drummer zu beruhigen. Außerdem würde sich Miyu eh von alleine rächen, spätestens dann, wenn sie es wieder lustig fand ihm mit ihren spitzen Zähnen in die Zehen zu zwicken. "Du bringst jetzt bitte die Mülltüte runter.", hatte sich Shinya nach einer halben Stunde immer noch nicht beruhigt und Toshiya trollte sich, bevor der Jüngere ihn noch häutete. Am Gitter - wo die Mülltonnen alle dahinter standen - öffnete Toshiya das kleine Magnetschloss, entsorgte die Mülltüte und schlich wieder in die Wohnung, in der Hoffnung, Shinya würde bald wieder runter kommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)