Vier kleine Worte von myamemo ================================================================================ Kapitel 28: Tollpatsch ---------------------- Misstrauisch aber auch gleichzeitig neugierig beobachtete Kyo, wie der Arzt sein Knie mit Nadel und Faden wieder zusammen flickte. Heute war wohl sein Tollpatschtag, denn bis jetzt war alles schief gegangen. Zuerst wollte er eigentlich nach einem Rezept für einen Strawberrycake googlen, aber statt bei einem Rezept war er auf einer Seite von einer gewissen Strawbellycake gelandet, die auf YouTube ihr Ding zu machen schien. Als er endlich eines gefunden hatte, wollte er schnell einkaufen. Im Supermarkt selbst hatte er schon aus jedem zweiten Regal die Hälfte heraus gerissen, auf dem Nachhauseweg waren ihm dann nach seine Erdbeeren runter gefallen - zusammen mit den Eiern - , die er auch für seinen Kuchen gebraucht hätte. Somit war der Kuchen gegessen und seine Laune im Keller. Grummelnd war Kyo danach die Treppen zu seiner Wohnung - die er sich mit Kaoru teilte - hinauf gestapft, aber nur um kurz vor seinem Ziel zu stolpern, damit sich noch schmerzlich eine Stufenkante in sein Knie verewigen konnte. Von seinem Aufschrei war Kaoru aufmerksam geworden, der ihn prompt ins Krankenhaus geschafft hatte. Hoffentlich wars das heute, mit der Angriffslustigkeit des Schicksals! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)