Vier kleine Worte von myamemo ================================================================================ Kapitel 27: Rinderwahnsinn -------------------------- "Sag mal Dai, warum steht vor deinem Haus ein Rind, welches mit einem Kabelbinder am Zaun fest gebunden ist?", feuerte der Violetthaarige seinem Freund sofort entgegen, als dieser ihm - Kaki kauend - die Tür geöffnet hatte. Kaoru wusste ja, das Dai ein bisschen - nennen wir es - anders war, aber für so verquer, dass er sogar eine Kuh vor seiner Tür parkte, hatte er ihn dann doch nicht gehalten. "Die hat mein Opa vorhin vorbei gebracht, der holt die morgen wieder ab." Die Antwort war genauso bescheuert, wie die eigentliche Tatsache. "Ah ja und warum bringt dir dein Opa ne Kuh vorbei? Ich meine, der hat doch ne kleine Ranch, da ist die doch viel besser aufgehoben.", und als ob die Kuh auch ihren Senf dazu geben musste, ertönte ein langgezogenes Muuuh. "Die muss morgen zum Tierarzt und er wollte eben mal den in der Stadt ausprobieren. Das wurde ja immer besser, aber Kaoru konnte sich so auch denken, woher Dai seine Verrücktheit hatte. Das lag wohl in der Familie. "Aber nun komm endlich rein, sonst wird die Pizza kalt.", stimmt, da war ja was und Kaoru folgte Dai's Aufforderung, damit sie sich über das frische Backwerk hermachen konnten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)