Vier kleine Worte von myamemo ================================================================================ Kapitel 17: Cooldown -------------------- Die Neonröhre flackerte über ihm, während Kyo einzelne Blätter mit seinem Locher malträtierte. Vor einer halben Stunde hatten sie ein Konzert beendet und um runter zu kommen fiel ihm nix besseres ein, als einen Locher zu missbrauchen, den er zuvor im Raum gefunden hatte. Nachdem das Blatt mehr Löcher als Papier vorweisen konnte, ließ er das Zeug einfach fallen und lehnte sich zurück. Mit geschlossenen Augen saß er eine Weile da und bekam irgendwann einen Stupser in die Seite. Nur minimal öffnete er ein Auge und lugte zu Kaoru, der sich neben ihn fallen gelassen hatte. Dieser hielt ihm ungeduldig ein Glas mit irgendeiner Flüssigkeit vor die Nase. "Was ist das?" "Das sind Multivitamine für dich. Trink das und dann geht's nach hause." Misstrauisch besah sich Kyo das komische Gebräu noch etwas, ehe er dann nur mit den Schultern zuckte und es auf ex herunter kippte. Angewidert verzog Kyo das Gesicht und er hoffte innerlich, dass Kaoru ihn damit nicht vergiftet hatte. Kurz darauf tauschte er seine schweren Stiefel, die er auf der Bühne getragen hatte, gegen seine ausgelatschten Chucks, schnappte sich seine Jacke, trat aus dem Raum und zog die Tür hinter sich zu, um Kaoru zu folgen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)