Vier kleine Worte von myamemo ================================================================================ Kapitel 16: Profi am Ball ------------------------- Kaoru stand vor einem Schaufenster und versuchte ein Plakat zu lesen, welches aushing. So richtig konnte er sich aber einfach nicht drauf konzentrieren, da Kinder aus der Nachbarschaft auf der Straße Fußball spielten und das nicht gerade leise. Sie schrien sich halb die Lungen aus dem Leib und das ging ihm ziemlich auf den Sack. Grummelnd drehte er sich herum, als lautes Rufen ertönte und sah dann schon den Ball auf sich zu fliegen. Aus Reflex trat er mit voller Wucht dagegen und Kaoru war erleichtert, dass er sich wieder von ihm entfernte und gleichzeitig war er auch stolz auf sich, das seine Reaktionsfähigkeit noch so hervorragend war. Lange sollte diese Erleichterung aber nicht anhalten, denn es schepperte Laut und die Satellitenschüssel einer angrenzenden Hauses fiel geräuschvoll zu Boden. Alle hielten erschrocken den Atem an und konnten sich für einen Moment nicht bewegen. Auch Kaoru besah sich erschrocken das Elend, ehe er seine Beine in die Hand nahm und sich auf und davon machte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)