Vier kleine Worte von myamemo ================================================================================ Kapitel 11: Shinyas Mission --------------------------- Mit einer Mission schlenderte Shinya durch einen kleinen Elektronikmarkt. Nora war am Vortag zu ihm gekommen, mit einer Werbung in der Hand, von eben diesem Elektronikmarkt und hatte ihn gebeten dort nach dem Beamer zu schauen, der ziemlich preisgünstig in dem Werbeprospekt angeboten wurde. Nun hielt er nach diesem Ding Ausschau und klapperte jeden Gang ab. Shinya ging vorbei an Föhnen, Mixern, Staubsaugern, sogar Schreibmaschinen kreuzten seinen Weg. Der Drummer hatte nicht den blassesten Schimmer was genau die in einem Elektronikmarkt machten, aber darüber wollte er sich jetzt auch nicht den Kopf zerbrechen. Somit ging er weiter und schlug in den nächsten Gang ein. Diesmal waren die Fernsehergeräte dran und Shinya blieb an einem hängen, wo ein Waldmops in einer Vermittlungssendung vorgestellt wurde. Er war entzückt von dem kleinen braunen Hund, der wirklich Ähnlichkeiten mit einem Mops hatte. Shinya hatte keine Ahnung wie lange er dann noch vor der Flimmerkiste stand, aber der Beamer für Nora war vergessen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)